My Babyclub.de
Hilfe bei der Entwicklung von Feinmotorik und die Umgebung erkunden.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • LjubovWilhelm
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 18.10.2016 23:11
    Hallo,
    Liebe Damen, wir alle wissen, dass unsere Kinder in den Prozess des Erkennens von Gegenständen stehen oft unter Gefahr. Es wäre gut, wenn es eine Bedingung war, in dem ein Kind entwickeln könnte und sicher sein. Mein Mann und ich haben eine Lösung gefunden. Das ist ein Lehrtafel mit verschiedenen Steckdosen, Haken und Schlösser, Nieten und Schnallen. Diese Idee hat mir si gefallen, dass ich die weiter geben möchte. Die Lehrtafeln verkaufen wir natürlich, weil die Familie mit drei Kinder immer die finanzielle Unterstützung braucht. Der Preis ist nicht so hoch im Vergleich zu dem Spass, dass Sie seinem Kind schenken können. Bei Interesse bitte PN.
    Mit freundlichen Grußen.
    Ljubov Wilhelm.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.