My Babyclub.de
Brauche einen hochwertigen Hochstuhl

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Susanne1
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 18.10.2016 23:38
    Hi, ich will ein stabilen Hochstuhl für mein Kind kaufen, aber bin noch nicht sicher welchen ich kaufen soll. Mir wäre es wichtig dass der Stuhl stabil und robust ist und hochwertig verarbeitet ist. Es wäre am besten wenn der Stuhl auch so lange halten würde dass ihn auch die anderen Kinder benutzen könnten. Meine Kleine ist noch ein Einzel Kind, aber es soll nicht lange so bleiben.
    Antwort
  • Alina1990
    Superclubber (253 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2016 06:31
    Die Trip Trapp Stühle sind am besten.da können sogar erwachsene drauf sitzen.
    Antwort
  • Heidii
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2016 01:00
    Hallo,
    ich persönlich finde die Holzhochstühle richtig gut. Sie sind sehr stabil und robust und können wirklich einiges aushalten. Schau dir doch mal diesen Hochstuhl http://www.hochstuhltests.com/safety-1st-timba-hochstuhl/ an. Er ist sehr hochwertig verarbeitet, ist bis zu 30 kg belastbar und man kann ihn ab dem 6. Monat bis zum 10. Lebensjahr benutzen. Ich finde diese Art von Hochstühlen am besten.
    Hoffe, dass ich dir behilflich war.
    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.