menü
My Babyclub.de
Wo bekomme ich Wollsocken?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Merida
    Eintrag vom 20.10.2016 13:25
    Hallihallo,

    eine Freundin von mir ist gerade schwanger und sie bekommt eigentlich nie Schweißausbrüche, sondern eher Schüttelfrost. Sie hat mir gesagt, dass ihr ständig kalt sei. Nun hab ich mir überlegt, dass ich ihr eine kleine Überraschung mache und ihr und ihrem Baby schöne Wollsocken schenke. Der Winter hat ja noch nicht einmal angefangen, deshalb möcht ich ihr schon vorab eine Kleinigkeit schenken. Stricken kann ich leider nicht, wisst ihr, wo ich solche Socken bekomme bzw. wie viel kostet denn so ein Paar Wollsocken?

    Danke für eure Hilfe und noch eine schöne Schwangerschaft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2016 14:05
    Ich denke du meinst echte Schafwolle, nicht welche aus Poliesterwolle.

    Giebt es bei DM, in Reformhäusern und am besten in einem Fachgeschäft Fell und Wollhandel.

    Ein paar Schafwoll babysocken kosten so zwischen 6 und 8 Euro.

    Oder du suchst im Internet. Da giebt es viele Anbieter, die Schafwollprodukte für Babys anbieten.

    Oder du kaufst ein Knäul Schafwollstrickgarn, und gehst damit zu einem Seniorentreff.
    Giebt es in jeder Stadt, so Rentnerkaffeekränzchen.
    Wenn du dort fragst, werden gleich zig gelangweilte Omas für dich Socken sticken wollen, völlig kostenlos.
    Antwort
  • Profilfoto  momily
    Kommentar vom 21.10.2016 09:59
    Die Idee mit dem Rentnerkaffeekränzchen ist ja mal richtig gescheit, das muss ich mir merken! :)

    Abgesehen davon ist der Tipp mit der Schafwolle auch nicht verkehrt. Hab einige Sockenpaare aus Schafwolle und das sind die wärmsten und angenehmsten Socken in meiner Sockenschublade. Hat eigentlich alles damit angefangen, dass ich mir mal Lamfelleinlagen für meine Winterschuhe gekauft hab und seitdem schwöre ich auf Schafwolle. Ist auch super hautverträglich, bei anderen Wollsocken hatte ich damit nämlich immer wieder mal Probleme.

    Und wenn du die Socken gleich fix und fertig kaufen willst, könntest du mal auf http://www.wollwerkstatt.at/shop/wollsocken schauen. Das ist mein Lieblingsladen, wenn es um Sachen aus Schafwolle geht. Kauf dort sicher alle 2-3 Monate mal was ein.

    glG
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 24.10.2016 16:09
    Man kann die auch günstig bei Tedi bekommen oder Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2021 20:26
    Hey!

    Socken kann man mittlerweile auch sehr gut im Internet kaufen.
    Ich denke, dass müsste wirklich kein Problem sein, wenn man sich online umsieht.

    Auch ich habe mir meine Socken im Web bestellt und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin.
    Gefunden habe ich bei https://www.sockenshoppen.de dann auch einen wirklich guten Sockenshop.

    Die bieten eine wirklich große Auswahl an Socken an und auch die Preise sind wirklich gut.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern