menü
My Babyclub.de
Nova oder Nele

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.10.2016 04:00
    Hallo zusammen,

    wir bekommen im Januar eine Tochter und schwanken aktuell zwischen den beiden Namen Nova und Nele und können uns nicht entscheiden. Soll allerdings nur ein Name werden.

    Mich würde sehr interessieren, welchen der beiden Namen ihr schöner findet.

    Freue mich auf Eure Meinung.

    Lg,

    Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2016 09:15
    Hallo und herzlichen Glückwünsch zur Schwangerschaft!
    Ich bevorzuge eigentlich immer Namen, die man nicht großartig erklären oder buchstabieren muss. Nele ist eindeutig und kann eigentlich nicht missverstanden werden. Bei Nova wird eure Tochter bestimmt ständig gefragt, woher der Name kommt, warum sie so genannt worden ist usw. Das würde mich persönlich nerven. Vom Klang her finde ich aber auch Nele schöner. Mit Nova assoziiere ich ganz viele andere Dinge wie Medikamentenname, irgendwas mit Weltall, möchte-gern-Prominame...
    Ich bin ganz klar für Nele! Tut mir leid für die negative Bemerkung zum Namen Nova, aber du möchtest ja bestimmt eine ehrliche Meinung. Alles Gute weiterhin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2016 09:25
    Nele finde ich sehr schön! Nova hört sich an wie eine Tablette/Pille!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern