menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 31.01.2017 13:18
    Gabs bei euch auch mal solche panik momente wo ihr dachtet es stimmt irgendwas nicht und dabei war alles gut? Ist jetzt auch schon wieder viiiel besser als heute morgen da mich die Müdigkeitund Übelkeit eindeutig noch schwanger fühlen lasst :D
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 31.01.2017 13:20
    Nehme auch Magnesium

    und habe gestern BV bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 31.01.2017 13:49
    @Alive ich habe von Magnesium 100mg 6 Tabletten am tag genommen... Jetzt habe ich von Magnesium verla 300mg Tabletten und nehm 3 mal eine.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 31.01.2017 14:27
    @Newby: bist du jetzt doch von dir aus ins KH? sehr gut :) Schön, dass es deinem kleinen "vielleicht" Mädchen gut geht :)

    @alive: ja diese Momente kenne ich zu gut. Ich weiß auch nicht, ob das bei mir überhaupt mal besser wird, ich hoffe es :)

    @Mabell: warum hast du ein BV bekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 16:17
    @alive: ja diese Momente kenne ich. Wenn man schon Sternchen hat, ist es irgendwie sowieso schwer, Ruhe zu bewahren. Ich kann mich erst seit Anfang Januar etwas entspannen, weil ich davor ständig Angst hatte dass es wieder schief geht. Da wird man schon etwas um seine Freude betrogen. Ich wünsche dir gaaaanz viel Zuversicht dass alles gut wird 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 16:27
    @BV: Also ich bin froh nach meiner Dauer-Übel-Brech-Zeit wieder arbeiten zu können. Ich brauche irgendwie Struktur im Tag und eine Aufgabe. Ich hoffe, dass ich noch lange fit bleibe 😉 und meine Ärztin mich nicht aus dem Verkehr ziehen muss. Allen denen es nicht so gut geht: gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneeschmetterling_
    Kommentar vom 31.01.2017 18:46
    Hallo liebe Mamis 🌻

    Hatte heute einen Ultraschalltermin und dem kleinen Flauschbär geht's super. Wahnsinn wie schnell so ein kleines Baby wächst!!
    Ich kann es bis Juli kaum abwarten !!😍😍

    Mein nächster Termin ist der 9.3.2017.
    Da könnte man dann gut sagen ob 👧 oder 👦, ich denke aber immernoch ich lass mich bei der Geburt überraschen. Auch wenn ich jetzt schon total neugierig bin.😂

    @Magnesium muss ich auch regelmäßig einnehmen.

    @Gewicht habe ich noch nicht zugelegt, nur mein Bauchumfang ist 18 cm gewachsen. Hab schon ne richtige Kugel..

    @Übelkeit: bis vor 1 Woche musste ich mich jeden Tag mehrmals übergeben. Ich hoffe ich habe jetzt das größte an Schwangerschaftsübelkeit überstanden.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine entspannte Zeit.

    Liebe grüße
    Schneeschmetterling + Minime 16 Wochen 💚
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 31.01.2017 20:43
    @alive: ich glaube, solche Momente kennt jede von uns... und noch schlimmer sind sie, wenn man schon Babys gehen lassen musste... da kann ich ein liedchen von singen... Habe in den ersten 14 Wochen immer wieder davon geträumt, jede Menge Blut beim.Toilettengang zu sehen und war am nächsten Morgen immer total überrascht, als alles sauber war, weil sich die Träume so real angefühlt haben... mir hat es geholfen, dass ich unerschütterliches Vertrauen in meinen kleinen Wurm entwickelt habe. Kann dir leider keinen besseren Rat geben... (ab der 11.ssw hatte ich den AngelSound, der mir geholfen hat. Und seit der 15.ssw spüre ich mein Baby.) Wenn du den Kurzen erst spüren kannst, wirst du bei jeder zarten, und manchmal nicht so zarten Bewegung wissen, dass es ihm gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 02:47
    Hey Leute,
    Hatte heute meinen FA Termin und wir bekommen ein Mädchen 🎀 😍
    Haben und so gefreut! Nächste Termin ist am 24.02 😍
    Hatte immer ihre Hand im Gesicht und hat ordentlich gestrampelt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 01.02.2017 08:07
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    huhu die Mädchen holen auf :) Glückwunsch Mrsleoo und newby zum Babygirl:)
    @schneeschmetterling toll das euer Termin so gut gelaufen ist, ich kann den Juli auch kaum abwarten *_*

    @joya mir geht es wie dir, zuhause würde mir nur die Decke auf den Kopf fallen :) Am allerschönsten fände ich es so 60% zu arbeiten^^ ist aber ja kein Wunschkonzert hier :):)

    Alles liebe und einen wundervollen Tag wünsche ich euch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 08:22
    Guten Morgen :)

    @Mrsleoo herzlichen Glückwunsch zum Babymädchen :)

    @all : Mich freut es, dass im Moment anscheinend alles gut bei euch ist :)


    @me: ich bin heute schon um 6 Uhr geweckt worden von der kleinen Bauchbewohnerin. Ich habe anscheinend ungünstig gelegen und sie müsste das mal zum Ausdruck bringen. Der ganze Bauch hat Wellen geschlagen und je nach dem wie sie sich dreht und wendet kann das schon mal echt unangenehm werden.

    Ansonsten lässt mich die kleine Maus im Moment richtig schön die Schwangerschaft genießen. Die Übelkeit ist ja fast wie weggeflogen und auch die Müdigkeit wird immer besser :)

    Jetzt haben wir schon Februar Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt.
    Ich kann es manchmal immer noch nicht glauben, dass es alles so geklappt hat und wir bald Eltern werden. Ich freue mich so wahnsinnig auf diese Zeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 01.02.2017 09:20
    Guten Morgen zusammen.

    @Msleoo: Glückwunsch zum Outing und zur kleinen Prinzessin 👑🎀

    @joya: ja... ich gehe auch ein, wenn ich dauerhaft ohne was zu tun Zuhause sitze... werde dann richtig lethargisch... Ich würde am liebsten auch 50-60% arbeiten... 8 Stunden sind schon echt echt anstrengend....

    @me: die Nacht heute war richtig schlimm.... Ischias-schmerzen, mein Bauch hat gespannt (ist in den letzten Tagen wieder stark gewachsen. Um.4cm mehr Umfang. Was für mich bedeutet seit Beginn der ss schon 10 cm mehr Umfang...😱 Foto lade ich gleich hoch) Und heute Nacht sind starke Hüftschmerzen dazugekommen... hat sich schon danach angefühlt, als würde die breiter werden... oh man... konnte beim nächtlichen Pipimachen kaum aufstehen vor lauter Schmerzen. Dann wurde ich abgesehen von den Schmerzen von meinem Schatz wach gehalten, der nicht aufhören konnte zu schnarchen, obwohl ich ihn 5x aufgeweckt habe.... fühle mich wie gerädert und muss gleich arbeiten... 😑 dafür haben wir morgen den BabyTV-Termin. Ich freue mich schon wahnsinnig, zu sehen wie groß mein Tobi schon geworden ist 😍

    Ini und Tobi 18+3
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 01.02.2017 10:12
    @Schneeschmetterlin: das freut mich, dass du einen tollen Termin hattest :) und hoffentlich bist du jetzt voll von der Schwangerschaftsübelkeit verschont :)

    @Mrsleoo: auch Glückwunsch dir zur Prinzessin :)

    @Nachtgeplagte: das tut mir Leid, dass ihr das schon so sehr spürt, wobei ich mich darüber freuen würde... ich merke momentan fast gar nichts :( Ini ich hoffe trotzdem für dich, dass du den Tag heute einigermaßen gut rumbekommst :)

    Ich bin auch schon wieder sooo aufgeregt vor meinem Termin morgen :)

    Liebe Grüße und allen einen schönen Tag

    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 01.02.2017 10:33
    Hallo alle zusammen
    @alive. ..freue mich auch sehr für dich.....immer schön positiv denken


    @me war heute auch sehr nervös ...weil ich für 18+4 und Dritter SS doch eher nur wage Bewegung gespürt habe.....aber alles Bestens der kleine Bauchzwerg lag wie in der Hängematte Daumen im Mund....und Beine übereinander geschlagen entspannt da .....Puh bin sehr erleichtert. ...habe übrigens auch eine VW Placenta und Speckgürtel dazu😂und deshalb ist es wohl noch so ruhig vom Empfinden her.....aber hat ordendlich gefuttert die kleine vielleicht Prinzessin ( denn wie gesagt Beine übereinander geschlagen und somit nix zu sehen)schon 280g das entspricht 19+1 statt 18+4 aber egal ich bin Happy.....und komischerweise seit ich bei der FÄ raus bin macht sich der kleine Zwerg plötzlich doch recht deutlich bemerkbar.....ein tolles Gefühl...


    lasst es euch allen gut gehen und genießt die Übelkeit freihe Zeit
    😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 10:39
    Guten morgen ihr lieben,
    ich melde mich auch wieder ein mal.
    Mir gehts gut und fühle mich momentan extrem unschwanger. Bin nur recht müde aber sonst habe ich keine Beschwerden, mein Bauch ist bis jetzt kaum gewachsen und meine Brüste auch nicht. Zugenommen habe ich auch noch nicht, aber das kommt schon noch ;-)
    Eine Frage, hat von euch jemand ein Bauchnabelpiercing? habt ihr es schon entfernt? Da mein Bauch noch ziemlich flach ist habe ich es noch nicht raus gemacht.
    @Mrsleoo alles Gutezur kleinen Prinzessin
    @Schneeschmetterling: wir lassen uns auch überraschen, ich will es nicht wissen, man kann ja recht neutral einkaufen, vor allem Kinderwagen und Kinderzimmer... Falls es ein Mädchen wird bekommen wir sowieso viele schöne Mädchensachen von meinen Geschwistern und wenn es ein Junge wird dann haben wir danach immer noch Zeit um Jungs Sachen einzukaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 01.02.2017 10:55
    Bauch Bild online 😍 auf pinni



    @bv weil meine erste nicht mehr möchte das ich arbeite habe ja eine Risiko Schwangerschaft

    @spüren tu ich mein Wunder auch schon manchmal sieht man sogar eine einzige Beule zu süß😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 01.02.2017 10:57
    Ich habe mein Bauchnabel Piercing schon in der 9ssw raus genommen mein Bauch ist schon eine richtige Kugel und ich wollte nicht dass das Loch reißt wenn der Bauchnabel wächst
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 01.02.2017 10:57
    *winzige Beule
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 11:16
    @enna ich bin auch 1,58 und wiege 49kg. Ich bin zwar "erst" in der 15 ssw aber bei mir sieht man auch noch überhaupt nichts ;-) Ich werde mich auch mal nach einen Schwangerschaftspiercing umschauen, danke für den Tipp :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 01.02.2017 11:38
    @Iniali: Du hattest ja vor kurzem mal gefragt ob ich den Zwerg nun mehr spüre...Meistens spüre ich ihn ab und zu ganz leicht,wenn ich entspannt auf dem Sofa liege aber sonst nehme ich ihn noch nicht so dolle wahr...Wird bestimmt später kommen wegen der Vorderwandplazenta...Aber immerhin merke ich es ab und zu gegen meine Hand strampeln:)
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 01.02.2017 11:50
    Huhu!
    Komme grad vom Doc...alles gut soweit!!! Ich freu mich sehr! Wir bekommen jetzt definitiv einen Jungen...glaub mein Freund kann einfach keine Mädchen 😂 Das wird verdammt schwer mit dem Namen...Marlene ist ja jetzt leider raus :)

    @Iniali: Wie cool, Köln ist auch nicht weit weg...wohne sozusagen zwischen Dinaaa und Dir!

    Freu mich, dass alle im Moment so positive Nachrichten haben...bia auf die ersten nächtlichen Probleme...darf ich gar nicht dran denken...das wird noch "besser" , wenn unsere Kugeln noch größer sind! Tut mir echt leid Iniali, dass du das alles schon so früh hast! Ich drück die Daumen, dass es besser wird!

    So, die Hälfte hab ich schon wieder vergessen...

    Achja, @Mabell: Darf ich fragen wieso du risikoschwanger bist? Hoffe das ist nicht zu neugierig!

    Macht von euch jemand so nen erweiterten Ultraschall um die 20. Woche beim Pränataldiagnostiker? Mein Arzt hat das eben vorgeschlagen, da ich bald 35 werde...da werden die Organe genau untersucht...

    Habt einen tollen Tag
    Billa und Krümel (18+0)
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 01.02.2017 11:53
    @Kathi: Nächster Termin ist am 1.3. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 01.02.2017 11:53
    @Kathi: Nächster Termin ist am 1.3. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 01.02.2017 11:53
    @Kathi: Nächster Termin ist am 1.3. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 01.02.2017 11:54
    @Kathi: Nächster Termin ist am 1.3. 😊
    Antwort
Seite 118 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern