menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 04.04.2017 13:26
    Hallöchen ihr Lieben:)
    Ich muss ja mal eine Frage stellen und zwar sind hier auch zukünftige Mamis,die gern zu hören bekommen,wie klein ihr Bauch doch ist?!ich bin mittlerweile in der 26ssw und hab nen Bauchumfang von 95cm direkt morgen und im Laufe des Tages von 98cm...Ich find das für meine Verhältnisse echt riesig zumal ich vorher nen Bauchumfang von knapp 70cm hatte...Aber es nervt es immer zu hören er sei ja soooo klein...dabei bin ich sooo stolz und denk mich naa immerhin muss dann nicht soviel weg...aber es sind ja auch noch 13 Wochen bis zum Et und es kann einiges passieren....

    @Iniali: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2017 16:16
    Ich schleich mich mal von den März mamis rein. Also in meinem Wohnort sagen jetzt noch viele Leute, wenn sie mich mit meinem baby sehen: Sie waren schwanger? Hat man gar nicht gesehen...

    Regt euch nicht auf...am ende kam trotzdem ein 52 cm junge mit 3088g raus. Trotz "kleinem " bauch. Hauptsache Kind am ende gesund. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 04.04.2017 16:52
    Diana, kurz zu den Strümpfen... Ich habe sie in der ersten Schwangerschaft im Sommer getragen. Ich habe sie immer mit einer Sprühflasche nass gemacht. Das war ungeheuer erfrischend. 😊 werde ich dieses mal wohl wieder machen...
    Antwort
  • Profilfoto  Elli_87
    Kommentar vom 04.04.2017 17:23
    Hi Mädels.
    Hab in letzter Zeit auch immer still mitgelesen. Aber schön, dass es euch so gut geht.
    Ich bin mittlerweile kugelrund :) aber fühle mich sehr wohl.

    Mensch Ini :) Glückwunsch zu Verlobung <3 dann is ja jetzt alles noch aufregender.

    War heute beim Arzt. Kam heute das erste mal für 20 min an den wehenschreiber. War alles ok. Keine wehe in sicht.
    Nächstes mal dann das erste ctg.

    Die kleine Maus is jetzt 35 cm gross und wiegt um die 1100 gramm. Sie ist immer noch mit dem kopf nach unten - startklar ;) Hebamme hab ich letzte Woche auch kennengelernt. Super nett.

    So mehr weiss ich nicht.
    Passt alle gut auf euch und die zwerge auf.

    @kathy nächster termin ist bei mir am 19.4

    Viele liebe grüsse Elli 27+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2017 17:42
    Hallo ihr Lieben.

    Ich hätte heute auch wieder Termin. Ctg total unauffällig auch wenn die kleine Maus zwischendrin umgeräumt hat und das Mikro total laut wurde.

    Ich habe jetzt ein teilweises beschäftigungsverbot und gehe nur noch 5h am Tag auf Arbeit. Aber ich muss ja eh nicht mehr so lang.

    Ansonsten waren wir Samstag nochmal auf einem Basar und ich habe nun fast alles an Klamotten zusammen. Jetzt fehlt nur noch das Kinderzimmer. Hoffe, dass es bald geliefert wird.

    Was die Windeln angeht, werden wir wegwerfwindeln benutzen. Ich bekomme die kleinen für die Anfangszeit von der Cousine meines Freundes günstiger, da die im Krankenhaus arbeitet und dort günstiger eingekauft werden.

    Mein nächster Termin ist schon in zwei Wochen, am 18.04. Das ist der letzte große Ultraschall und der Papa geht nochmal mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2017 18:10
    @Ini: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung 😍😍😍
    @Lollydream: wenn es dich etwas tröstet: du bist nicht allein. Geht mir ähnlich.
    @Corni: ist doch vollkommen egal wie groß der Bauch ist, auf den Inhalt kommt es an 😉 jede Frau ist anders gebaut, bei manchen verteilt es sich gut, andere bekommen nur nach vorne einen Bauch ... Ich persönlich sehe schon aus wie kurz vorm platzen, habe aber nicht mehr als 7 Kilo zugenommen bisher. Der Bauch geht ziemlich spitz nach vorne und wirkt wahrscheinlich deswegen einfach größer. Meine Mama hatte irgendwie rundherum Bauch in ihren Schwangerschaften. Das sah dann anders aus.

    @all: mein Mann hat Männerschnupfen. Kann mich mal bitte jemand bemitleiden? 🤔😣
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 04.04.2017 20:43
    Dankeschön ihr Lieben für die Glückwünsche 😍 diesen Freitag gehts zur Anmeldung zur Eheschließung ins Standesamt. Mal schauen, was die dort zwecks Termin sagen.

    @Corni: mir wird auch immer gesagt, wie klein mein Bauch ist, obwohl ich ihn für meine Verhältnisse recht groß finde. Aber immerhin werde ich seit es endlich etwas wärmer ist, von meinen Nachbarn, der Apothekerin und sogar auf der Hundewiese auf die Kugel angesprochen. Obwohl mich die Meisten auf den 6. Monat schätzen, obwohl ich am Sonntag schon in den Achten komme. Aber die Leute, die mich vor der Schwangerschaft kannten, sehen es so wie ich 😉 und wie Joya sagt: die Größe vom Bauch ist egal, auf den Inhalt kommt es an.

    @Joya: du bekommst von mir eine Menge Mitgefühl wegen der Männergrippe deines Mannes. 😷

    Ini und Tobi 27+2
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 05.04.2017 06:53
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Irgendwie komme ich momentan zu gar nix, geschweige denn hier zu schreiben, aber zumindest der Faktor Arbeit ist jetz absehbar - morgen ist mein letzter Tag! 💃🎉🎉🎉
    Jemand hatte gefragt: ich werde allen mir zustehenden Urlaub und Überstundenausgleich vor Mutterschutz/Elternteil aufbrauchen und nichts für meine Rückkehr aufheben. Zum einen weiß ich nicht, wann es sein wird und zum anderen was meiner Firma bis dahin einfällt in Bezug auf Überstundenregelung etc. Da denk ich mir, was man hat des hat man, bevor ich mich dann rumstreiten muss 😬 Und die Luft ist auch irgendwie raus grad bei mir im Hinblick auf Arbeit, hab noch genug an Babyvorbereitungen vor mir, um meine Zeit zu füllen 😳😏

    @Ini: meinen ❤️-lichen Glückwunsch zur Verlobung 💍👰🤵🌷💒 Ach ja aus den Männern wird man einfach manchmal nicht schlau 😅🙈 Vllt war er angespannt weil er dich fragen wollte und das kam bei dir falsch rüber. Aber ist doch ein toller Grund und jetz passt ja alles 🙃

    Ich drücke euch die Daumen dass ihr noch einen Mai-Termin bekommt aber wenn ihr flexibel mit Datum seid denke ich schon.

    Wir werden es so machen wie Carmen vorschlägt, dieses Jahr am 18.08. heiraten wir standesamtlich mit engster Familie (allerdings schon mit Würmchen) und zum 1. Hochzeitstag nächstes Jahr, wenn der Kleine hoffentlich (!) aus dem Gröbsten raus ist und den Tag über von den Omas oder so beaufsichtigt werden kann dann nochmal groß mit freier Zeremonie und allen Freunden 🎉

    @Windeln: Ich finde das Windelfrei-Konzept auch interessant aber weiß nicht ob es so praktikabel ist, vor allem wenn man unterwegs ist.

    Stoffwindeln sind für mich persönlich keine Option, wie schon geschrieben ist die ökologische Bilanz nicht um so viel eindeutig besser, dass sich der Mehraufwand für mich lohnt. Es sei denn der Kleine reagiert allergisch auf alle Einmal-Windeln, das wäre natürlich was anderes.

    Andere Frage: Kennt sich jemand von den Schon-Mamis mit dem Windellaster aus? Ist das empfehlenswert oder eher nicht? Der kommt Ende April zu uns in die Gegend und ich weiß nicht ob ich hingehen und einen Grundvorrat an Neugeborenenwindeln holen oder lieber Angebote bei Rossmann/Müller abwarten und da zuschlagen soll? 🤔🤔🤔

    @Bauch: Ich glaube, es kommt vor allem drauf an, wie der Bauch wächst. Meiner zum Beispiel wächst schon eher kugelig nach vorne, laut Frauenärztin auch wegen der VWP, die ja noch zusätzlich "aufträgt". Aber für den 8. Monat find ich ihn selbst noch recht überschaubar. Eure Bäuche sind ganz bestimmt alle wundervoll, egal wie geformt und am Ende zählt wirklich, was drin ist und nicht die Meinung der anderen, die wissen es eh immer besser. Glaub das wird noch schlimmer wenn die Würmchen da sind, dass jeder meint er weiß besser was die Kleinen brauchen, von daher am besten jetz schon auf Durchzug schalten/ein dickes Fell zulegen 😅😅😅

    @me: Ich hatte am Montag das erste Mal GVK im KKH wo ich sich entbinden werde. Es war schön mal mit anderen Mamis zusammen zu kommen und sich voll auf die Schwangerschaft zu konzentrieren. Wir bekommen alle unser erstes Kind und sind ca. im gleichen Alter, von daher könnte das eine ganz homogene Truppe werden. Manche sind einem natürlich vom ersten Eindruck sympathischer als andere aber glaub das ist immer so 🙃 Die Hebamme, die den Kurs leitet, ist auch eine ganz Liebe, etwa in meinen Alter und hat selbst schon ein Kind. Ich hoffe sehr, dass sie Dienst hat, wenn ich entbinde 🐣🙂 Hat noch jemand schon angefangen, was ich vllt überlesen habe?

    @Namen: Wir sind noch nicht weiter, eine leichte Tendenz geht zu Emil Karl aber ich denke 100% entscheiden wir es im Kreißsaal... Wie gefällt euch Emil? 💙

    @Liste: ich stelle gleich ein Update rein und werde nach Ostern auch mal wieder "aussortieren", denke ich, wenn der letzte Termin schon im März war aber die Mamis sich seitdem nicht mehr gemeldet haben. Was meint ihr?

    Liebe Grüße,
    Kathi & Babyprinz 28+2 🐣💙👑
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 05.04.2017 06:56
    🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

    Mama2007und2014 - 29 J. - 3. Kind (Sohn, 9 J. & Tochter, fast 3 J.) - ET 26.06.17
    🎀☑️ - Cascu25 - 25 J. - 1. Kind - ET 28.06.17
    ⚽️☑️ - Dias - ~35 J. - 3. Kind (Tochter, 16 J. & Sohn, 14 J.) - ET 01.07.17
    🎀☑️ - Dinaaaa - 23 J. - 1. Kind - ET 01.07.17 - 💗 Cara 💗
    🎀☑️ - Happykugel - 38 J. - 3. Kind (Sohn, 13 J. & Tochter, 10 J.) - ET 01.07.17
    ⚽️☑️ - Kathi_87 - 29 J. - 1. Kind - ET 01.07.17
    🐣☑️ - Kathy-82 - 34 J. - 2. Kind (Sohn, 5 J.) - ET 01.07.17
    lilali5 - 25 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 01.07.17
    ⚽️☑️ - Iniali - 29 J. - 1. Kind (3 🌟) - ET 02.07.17 - 💙 Tobias 💙
    🎀☑️ - Nancl - 28 J. - 1. Kind - ET 03.07.17
    🎀☑️ - Elli_87 - 29 J. - 1. Kind - ET 04.07.17
    ⚽️☑️ - Enna97 - 19 J. - 1. Kind - ET 04.07.17 - 💙 Ben-Joel 💙
    ⚽️☑️ - butzebilla - 34 J. - 3. Kind (2 Söhne, 5 J. & 2 J.) - ET 05.07.17
    🎀☑️ - Lalu - 35 J. - 2. Kind (Tochter, 1 J.) - ET 05.07.17
    🎀☑️ - Lollydream - 31 J. - 2. Kind (Sohn, 5 J.) - ET 05.07.17
    ⚽️☑️ - de_becca - 26 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 06.07.17
    ⚽️☑️ - JediMeister - 28 J. - 1. Kind - ET 06.07.17 - 💙 Ruben 💙
    🎀☑️ - Lenileinchen - 28 J. - 1. Kind - ET 06.07.17 - 💗 Isabella 💗
    ⚽️☑️ - Bomboms - 25 J. - 1. Kind - ET 07.07.17 - 💙 Matthias 💙
    ⚽️☑️ - Joya - 34 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 07.07.17
    🎀☑️ - Riina88 - 28 J. - x. Kind - ET 08.07.17 - 💗 Lina-Marie 💗
    🎀☑️ - Cornilein - fast 25 J. - 1. Kind - ET 10.07.17 - 💗 Frida 💗
    ⚽️☑️ - Mayabee - 28 J. - 1. Kind - ET 10.07.17
    🎀☑️ - Meltem75 - 31 J. - 2. Kind (Tochter, 7 J.) - ET 10.07.17
    🎀☑️ - Nessa201081 - 35 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 10.07.17 - 💗 Sophia 💗
    ⚽️☑️ - Babsy1980 - 36 J. - 2. Kind (Tochter, 7 J.) - ET 11.07.17 - 💙 Leopold 💙
    🎀☑️ - MarieClaire1992 - 23 Jahre - 1. Kind - ET 11.07.17 - 💗 Emma 💗
    ⚽️☑️ - newby - 27 J. - 1. Kind - ET 11.07.17
    ⚽️☑️ - MiaLunasMama - 30 J. - 2. Kind (Tochter, 5 J.) - ET 12.07.17 - 💙 Max Loki 💙
    ⚽️☑️ - RabeSocke - 27 J. - 2. Kind (Tochter, 2 J. & 🌟) - ET 12.07.17
    🎀❓- Loccarda - 32 J. - 1. Kind - ET 13.07.17
    🎀☑️ - Mrsleoo - 17 J. - 1. Kind - ET 13.07.17 - 💗 Jocelyn Heaven 💗
    ⚽️☑️ - Nadoretta - 25 J. - 1. Kind - ET 17.07.17 - 💙 Benedikt Elias 💙
    ⚽️☑️ - Vanilla1280 - 35. J - 1. Kind (2 🌟) - ET 18.07.17
    🎀☑️ - Samyra - 32 J. - 3. Kind (2 Söhne, 6 J. und 4 J.) - ET 19.07.17
    🎀☑️ - MsDD - 37 J. - 3. Kind (Tochter, 9 J. & Sohn, 7 J.) - ET 20.07.17 - 💗 Divia 💗
    ⚽️☑️ - Löwenkind_2017 - 27 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 21.07.17
    ⚽️☑️ - meg79 - 38 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 21.07.17
    🎀☑️ - Anny1983 - 34 J. - 1. Kind - ET 23.07.17 - 💗 Leah 💗
    🎀☑️ - dreamteam99 - 32 J. - 2. Kind (Tochter, 6 J.) - ET 24.07.17
    🎀☑️ - Maimunia - 37 J. - 1. Kind - ET 24.07.17 - 💗 Frieda Eleni 💗
    🐣☑️ - Schneeschmetterling_ - 20 J. - 1. Kind - 24.07.17 - 💗 Pia ❓/ Paul❓💙
    🎀☑️ - claudi0302 - 31 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 25.07.17 - 💗 Clea Sophie 💗
    ⚽️☑️ - Lale77 - 39 J. - 2. Kind (Tochter, 3 J. & 🌟) - ET 25.07.17 - 💙Matthis 💙
    ⚽️☑️ - Mabell - 19 J. - 1. Kind (2🌟) - ET 25.07.17
    ⚽️☑️ - malotte15 - 31 J. - 1. Kind - ET 25.07.17
    🎀☑️ - MariJu - 36 J. - 3. Kind (2 Töchter) - ET 25.07.17
    🎀☑️ - Babymousebear - 35 J. - 1. Kind - ET 27.07.17 - 💗Julie 💗
    🎀☑️ - INAKA - 44 J. - 1. Kind - ET 27.07.17
    🎀☑️ - Misi - 36 J. - 1. Kind - ET 27.07.17
    🐣☑️ - akunamata - 36 J. - 1. Kind - ET 29.07.17
    🎀☑️ - lucie_t - 19 J. - 1. Kind - ET 29.07.17

    Nächste FA-Termine 👩‍⚕️🔬👶🏼📺

    INAKA - 05.04.17
    Iniali - 05.04.17 (CTG)
    Kathi_87 - 05.04.17 (US) & 03.05.17 (US)
    Anny1983 - 06.04.17 (US)
    claudi0302 - 06.04.17 (BZBT)
    Maimunia - 06.04.17 (Hebi - SB)
    malotte15 - 06.04.17 (BZBT)
    Samyra - 06.04.17 (US) & 25.04.17 (Hebi - VS)
    MiaLunasMama - 22.03.17 (BZBT) & 06.04.16 (US)
    Nessa201081 - 06.04.17 (BZBT) & 27.04.17 (CTG)
    newby - 06.04.17 (Toxo & BZBT) & 10.04.17 (Doppler)
    RabeSocke - 06.04.17 (BZBT)
    Dinaaaa - 07.04.17 (3D-US)
    Kathy-82 - 07.04.17 & 22.04.17 (US & CTG)
    Lalu - 07.04.17 (BZBT)
    lilali5 - 07.04.17 (🎀/⚽️?)
    Nadoretta - 07.04.17
    Enna97 - 10.04.17 (3-D US) & 20.04.17 (US)
    Mabell - 10.04.17 (BZBT)
    Bomboms - 11.04.17
    Joya - 11.04.17
    JediMeister - 18.04.17 (BZBT)
    meg79 - 18.04.17
    Nancl - 18.04.17 (US)
    Schneeschmetterling_ - 18.04.17 (🎀/⚽️?)
    de_becca - 19.04.17 (CTG)
    Elli_87 - 19.04.17 (VS)
    Lollydream - 20.04.17 (CTG)
    CornIilein - 21.04.17 (3-D US)
    Mrsleoo - 24.04.17
    dreamteam99 - 25.04.17
    Loccarda - 25.04 17 (VS & US)
    akunamatata - 26.04.17 (Hebi)
    Babsy1980 - 26.04.17
    Cascu25 - 27.04.17
    MsDD - 27.04.17 (FD)

    Fehlende neue Termine 🤔👩‍⚕️🔬❓
    Meltem75 - 01.03.17
    Happykugel - 10.03.17
    Misi - xx.xx.17
    Riina88 - 17.03.17
    butzebilla - 21.03.17
    Dias - 21.03.17 (BZBT & CTG)
    lucie_t - 27.03.17 (VS)
    MariJu - 28.03.17
    Löwenkind_2017 - 29.03.17 (BZBT)
    MarieClaire1992 - 29.03.17
    Lale77 - 03.04.17 (VS)
    Babymousebear - 04.04.17 (BZBT)
    Lenileinchen - 04.04.17
    Mayabee - 04.04.17
    Vanilla1280 - 04.04.17

    ✨🌟💛 Sternchen - in liebevoller Erinnerung 💛🌟✨
    alive - wird eine glückliche Sept-Mami ❤️😍
    Beachgirl
    Erdbeere17
    Judithchen - wird eine glückliche Aug-Mami ❤️😍
    Lemongrass - wird eine glückliche Okt-Mami ❤️😍
    Veralein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 07:57
    Guten morgen zusammen,


    Ini, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.
    Wir haben das 2015 so gemacht, als ich mit der grossen Maus schwanger war, hatte ja auch Juli termin. Haben am 28.5.15 ziviel geheirated, total gemütlicher wunderschöner Tag, und dann 28.5.16 ein Fest mit Zeremonie und allem gemacht. War toll.

    Liege gerade mit einer Erkältung im Bett, bäh.
    Zum glück geht meine Maus heute in die Kita so kann ich mich auch erholen.
    Aber sonst ist bei mir alles i.o. hatte ja diesen Druck nacv unten, meine FÄ hat alles angeschaut und untersucht, alles gut. Seither ist es auch weniger schlimm. Da spielt glaube icv der Kopf aucv immer eine grosse Rolle, wenn man Angst hat etwas ist nicht gut sind die Symptome immer viel schlimmer...

    @windeln, wir werden wegwerfwindeln benutzen. Haben damit jetz gute Erfahrungen gemacht. Reinigen tun wir zuhause aber immer mit Wasser, haben bei unserer grossen Maus festgestellt das sie bei vielen Feuchttüchern einen wunden Po bekam.

    @bauch, die grösde spielt wirklich keine Rolle. Und an alle erstmamis die sich einen grösseren Bauch wünschen...Beim zweiten klappts bestimmt🙈 mein Bauch ist jetz schon so gross wie in der ersten Schwangerschaft bei Termin...😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 08:02
    @kathi, genau, wenn man ein Fest macht ist dann halt wichtig dass nicht du dich dann um das kleine kümmern musst damit du das fest geniessen kannst...nur wen du mal knuddeln willst, aber für die dreckigen windeln soll jemand anders zuständig sein👍hatten das Glück das die Omas das super gemacht hatten. Musste mich um garnichts kümmern.
    Antwort
  • Profilfoto  Elli_87
    Kommentar vom 05.04.2017 09:21
    Was Windeln betrifft wollte ich euch noch einen tipp geben.
    Falls ihr im Freundes -oder Bekanntenkreis eine Krankenschwester habt, geht auf sie zu es lohnt sich.
    Eine Freundin ist Krankenschwester und bekommt die Erstlingswindeln von pampers als Paket 144 Stück für 19 EUR / Einkaufspreis.
    Alles ganz legal :)
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 05.04.2017 09:38
    Schön das es euch allen soweit gut geht :)

    @Ini: Ja suuuupi herzlichen Glückwunsch :) :) Dann ab zum Standesamt :) ich glaub das war bei uns so das man sich eh erst 6 wochen vorher anmelden konnte und das würde dann ja noch super passen :) klingt nach nem guten Plan das noch vor der Geburt zu machen.

    @Windeln: Werden wir die normalen nehmen. Viell auch mal bissl windelfrei probieren aber meinem Mann kann ich das nicht antun :D da bin ich schon happy wenn er das einfach mit den normalen gut hinbekommt:

    @Elli: Und wie kommt man dazu??? Ich hab suuuper viele Kinderkrankenschwestern als Freunde durch meine Ausbildung aber die wissen das alle nicht. Muss man sich da an Pampers wenden oder wie? Weil über das KH als Einkauf kann man es ja nicht abrechnen soweit ich weiß..

    @Kathi: Emil ist toll :) klingt auch sehr weich :)

    Ich habe morgen wiedre Gyn Termin und hoffe das die kleine ordentlich gewachsen ist. Und nächste Woche ist schon das Kennenlernvortreffen vom GVK. Waaa jetzt geht die Zeit auch bei mir doch immer schneller rum :)

    Schönen Mittwoch euch allen :)
    Alive und Minime (15+4)
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 05.04.2017 09:41
    Hallo liebe Juli Mamis,

    wir bieten heute Abend hier in unserem Forum einen Live-Chat mit unserer Hebamme Jana Friedrich an. Von 20 bis 22 Uhr könnt ihr live mit ihr chatten und sie eure Fragen stellen, die euch auf dem Herzen liegen ;)

    Das Forum "Hebammen Live-Chat" findet ihr im Forum "Schwangerschaft und Geburt": http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/15626337.hebammen-live-chat.html

    Wir wünsche euch viel Spaß beim Chatten mit unserer Hebamme :)
    Euer babyclub.de Team
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 05.04.2017 09:58
    Hallo ihr lieben.
    @kathie Emil stand auch auf meiner Liste ... Aber mein freund war es zu einfach 😂
    Und wegen den Mädels die sich schon so lange nichtmehr gemeldet haben....klingt böse aber ich würde sie von der liste nehmen.
    @GVK da habe ich heute schon den letzten Termin...Von 7. Bemalen heut unsere Bäuche und essen entspannt zum Abendbrot.
    @ini... ❤lichen Glückwunsch zur Verlobung und hoffentlich läuft es alles nach eurem Plan. 💐💕👍
    @Windeln...Ich bin ja Krankenschwester ich frag einfach mal bei mir auf Arbeit nach wies aussieht wenn ich über die Klinik bestell.
    @Bauch...Ich habe heute mal wieder ein Bild von gestern hochgeladen ...
    Zu mir... Ansonsten gibt's es aktuell nichts neues. Ich habe immernoch diese symphysenschmerzen ... Aber sonst geht's mir den Umständen entsprechend gut. Das Kinderzimmer ist ja soweit schon fertig. Mein Diabetes hält sich auch in Grenzen messe immer fleißig. Und versuch mich Ernährungsmäßig darauf einzustellen.
    Ich wünsche euch einen schönen tag ...
    LG becca und Erdnuss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 11:05
    Ich finde Emil toll! Leider ist der Name in meinem näheren Umfeld schon besetzt 😒
    Becca: ein schöner runder Babybauch! Ich muss jetzt mal doof fragen: wo tut es denn bei Symphysenschmerzen weh?

    Wie oft habt ihr eigentlich Übungswehen? Mein Bauch wird ziemlich oft steinhart.
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 05.04.2017 11:15
    Hallo ihr Lieben....
    @ Kathie.......ich find Emil wunderschön.....und Karl ja sowieso ...denn so heißt ja mein Sohn......bitte nicht aus der Liste rausschmeißen ....lese jeden Tag ganz fleißig bin aber total schreibfaul......und bissel depriemiert.....hatte eh schon zu viel auf der Waage und hab schon 12 kg drauf. ...einen riesigen Bauch.....würde gestern erst gefragt ob es denn schon so weit ist.....alle kleinen Bauch Mamis .....das ist so tun auch nicht schön......ist ja mein drittes und die Risse von der letzten SS sind langsam deutlich zu sehen.....
    mein nächster Termin ist der 10.4.
    @Ausstattung haben fast alles gebraucht.....Wiege, Kinderwagen von hartan, viele Sachen.....Bett und wickelkommode habe ich online günstig bekommen....Zimmer Malern müssen wir noch....

    @Windeln. ...mein Schatz arbeitet auch im Krankenhaus und dadurch kommen wir auch in den Genuss der tollen Preise für die pampers weil die Klinik an Angestellten nicht verdienen darf gilt auch für stilleinlagen und feuchttücher übrigens

    @GVK ....unser Kurs fängt leider erst sehr spät an Mitte Mai....kann ich schon hin rollen😂😂😂

    @Klinik kommt bei uns nur die in Frage wo mein Mann arbeitet ....der im güstigsten Fall dann noch vor mir im Kreißsaal ist😀
    @me muss morgen auch zum großen Zuckertest....war 0,1 über den Grenzwert ....nerv.....
    meine kleine Hummel kuschelt abends immer mit Papa wenn er die Hand auf den Bauch legt schiebt sie immer ihren kleinen Hintern unter der Hand von und her.....herrlich

    @namen ....haben ja zwei die wir auch den Kindern noch nicht verraten haben....jetzt bekomm ich langsam Angst das ich mich dann nicht entscheiden kann....der zweite Name....Emilia steht ha schon fest......was sagt ihr passt besser als ersten Namen.....Jette- klingt so schön frech......oder Sina ?????


    So nun erstmal genug geschrieben....geb mir Mühe wieder öfter zu schreiben😇

    @Ini du glückliche ....freue mich für dich.......💖💖💖


    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 05.04.2017 11:21
    @ Windeln. ...Angestellte des Klinikums können in der Krankenhausapotheke die Windeln ganz normal einkaufen und bekommen Sie zum einkaufspreis weil die Apotheke durch das Angestelltenverhältnis nicht an Ihnen verdienen darf
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 05.04.2017 11:25
    Hallo ihr Lieben,

    nur kurz zu Windel Preisen. Windel.de hat super Angebote mit 20%Rabatt für Größe 1 und 2 von Pampers. Ich habe mich da auch schon eingedeckt.
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 05.04.2017 11:28
    @dreamteam die 20 Prozent können aber mit dem klinikpreis nicht mithalten da die tatsächlich großpackungen verkaufen die es so nicht gibt und weil ich zum einkaufspreis. ...aber für alle die leider nicht die Möglichkeit haben eine gute Alternative👍
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 05.04.2017 11:32
    Komme leider nicht an Klinikpreise😯
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 05.04.2017 11:34
    Vielen Dank für die Glückwünsche 💓
    Mein Schatz ist von einem kurzfristigen Termin nicht so überzeugt, weil er es gerne gleich richtig machen möchte. Aber wenn wir die Standesamtliche Trauung nur zuzweit und ohne eine großartige Feier (ein Hochzeitsfrühstück mit Freunden und das wars) machen, ist er einverstanden.

    Ich bin gerade noch beim FA. Beim CTG mussten wir auf die Herztöne doch nochmal verzichten, da Tobias meinte Verstecken spielen zu müssen, (dabei hat er mehrfach versucht die Hand der Arzthelferin aus dem Hinterhalt zu treten, während sie mit dem Schallkopf seinen Herzschlag gesucht hat 😂) deswegen musste ich noch was warten, damit noch ein Ultraschall gemacht werden kann.

    Beim Ultraschall wurde der Kurze nochmal vermessen. Er ist jetzt ca 37 cm groß und 1500Gramm schwer. Was wieder etwa eine Woche weiter ist, als er sein sollte. Deswegen muss ich noch zur Prenataldiagnostik. Ich soll mir aber keine Sorgen machen.

    @Dehnungsschmerzen: ich weiß nicht, ob es davon kommt aber mein Bauchumfang ist in den letzten 3 Tagen von 96 auf knappe 98 cm gewachsen. Gestern Abend war er sogar 100 cm. Wenn ich bedenke, dass ich mit 72 cm angefangen habe, ist das schon ne Menge. Ein aktuelles Foto von heute Morgen ist in meiner Gallerie

    Ini und Tobi 27+3


    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 05.04.2017 11:35
    In HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Verlobung. 💍💐

    Ich habe bei meiner Großen auch im 1.Jahr keine Feuchttücher benutzt und werde es diesmal auch nicht machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 05.04.2017 11:36
    Ich wäre alleine auch nie auf die Idee gekommen....aber mein Mann hat ja auch schon Kinder und hat es da auch schon so gemacht....vielleicht fällt die ja dich noch jemand ein den du kennst der in einem KH arbeitet
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 05.04.2017 11:52
    Hab mich auch mal getraut ein Bild vom Riesenbauch hochzuladen
    Antwort
Seite 151 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern