menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2017 11:38
    Hi Mädels,

    @Ini Super, dass es Dir schon besser geht! Oh das glaube ich Dir sofort, dass Tobi Deine beste Motivation ist!😊 Schön, dass er immer stabiler wird und ihr viel kuscheln könnt!

    @nadoretta Das sind doch mal richtig gute Nachrichten von der Uniklinik! Auch wenn Dein Fa nicht so nett war, so kann ich nur mutmaßen, dass er sich unsicher ist und im Fall der Fälle keine Schuld zugewiesen bekommen möchte. Als ich nach dem Aufenthalt in der Uniklinik entlassen worden bin und das erste Mal beim Fa war, hat er mich exakt 6 Tage später wieder ins nächste Kh eingewiesen, weil auf dem Ctg ganz minimale Wehen waren. Ich bin jedoch so auch in der Uniklinik entlassen worden und seit 10 Wochen ist das eben mein normaler Zustand😅 Also nicht verrückt machen lassen. Die Fas gehen für sich immer den sichersten Weg!

    @Kleidung Geburt Ich hab mir ein ganz billiges Schwangerschaftslongtop im Lidl gekauft. Bloß kein Flügelhemd und auch kein Hemd oder Tshirt von meinem Mann! Ich habe seit ner Weile so mit Hitzewallungen zu kämpfen, das wäre mir alles zu warm! Ich brauch etwas ohne Ärmel, sonst werd ich wahrscheinlich verrückt, wenn dann noch die Anstrengungen der Geburt hinzu kommen😅 Wenn das Top dann in Müll fliegt, ist das egal... Für die Zeit danach habe ich Stilltops etc.

    Gestern habe ich noch den Termin für die Entfernung der Cerclage gemacht. Am 29.06.bei 37+2. Da graut es mir schon jetzt etwas davor. Glücklicherweise ist mein Mann immer an meiner Seite wenn ich ihn brauche😊
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 14.06.2017 21:05
    Huhu!

    Ini, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Tobias!!! Toll, dass ihr es schon geschafft habt!!! 😍 Du scheinst ja echt schon ziemlich fit zu sein, Wahnsinn!

    @nadoretta: Das ist ja schön, dass ihr noch Aufschub bekommen habt!!! Ich drücke die Däumchen!

    Alles andere hab ich schon wieder vergessen, sorry Mädels...🙈

    @me: Ich war gestern im KH zur Gewichtskontrolle, da wurde der kleine Mann auf 2800g geschätzt! Er hat also noch was zugenommen, wenn die Berechnungen denn stimmen... soll dann nächsten Donnerstag einfach da zur Einleitung erscheinen...war also mein letzter Termin...irgendwie komisch...werd langsam echt schwer nervös, ist total seltsam, wenn man den Termin schon Wochen vorher kennt! So richtig geburtsbereit scheint mein Körper leider noch nicht zu sein, sagt mein FA! Hoffe das ändert sich noch bis nächste Woche...

    Tschüssi Billa und Karlchen (37+0) (Yay, bis zur 38. Woche ohne Krankenhausaufenthalt und Liegen!!! Bin ja fast schon stolz 😋)
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 14.06.2017 21:39
    Hallo ihr Lieben...
    Irgendwie hatte ich heute einen turbulenten Tag...Ich war bei meiner Frauenärztin zur Blutdruckkontrolle wegen meinem Hochdruck und zur Ctg Kontrolle...Naja Blutdruck weiterhin so lala aber noch tolerierbar aber beim Ctg meinte meine Ärztin nur,dass es grenzwertig sei und sie mich Montag wiedersehen möchte zur erneuten Kontrolle.Ich dachte nur:ähhh wieso erst Montag??Ich hab auch Wassereinlagerungen,was ja in der Kombi auch ein Indiz für was anderes sein könnte....Najaa ich total fertig nach Hause und nach ein paar Stunden habe ich mich entschlossen ins Kh zu fahren,wo das Ctg plötzlich super in Ordnung war und ich mich auch echt verstanden gefühlt habe.Blutwerte sind in Ordnung und hab auch kein Eiweiß im Urin jedoch ein paar Kontraktionen,was ja nicht schlimm ist....achja meine Thrombozyten sind etwas weniger geworden aber noch im Normbereich.Ärztin hatte da keine Bedenken...Dann wurde noch ein Ultraschall gemacht und die Kleine wurde auf 2700gr geschätzt😊Das hat mich total gefreut:-)
    Momentan spannt und zieht alles durch das Wasser in Armen und Beinen🙈Aber schade das meine Frauenärztin nicht mal geschaut hat im Doppler ob Versorgung passt oder Blut abgenommen hat....
    Naja nicht mehr lang dann ist 37+0 und dann darf sie kommen,wann sie mag....
    Liebste Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 15.06.2017 09:56
    Wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben!
    Wow, da ging es ja rund hier die letzten Tage!!😀
    @ Iniali: Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Tobi!!💝💝💝 Hoffe ihr erholt euch ganz schnell von den Strapazen der Geburt bzw. Kaiserschnitt!🍀🍀🍀
    @ Cornilein: Super!! Das Gewicht von der Maus klingt doch mittlerweile prima!👍😍 Gut, dass so weit alles in Ordnung ist!☺️
    @ nadoretta: Das ist schön, dass so weit alles im grünen Bereich ist und die Maus noch nicht geholt werden musste.👍😍 Auch wenn die Reaktion deines Arztes etwas zu wünschen übrig ließ...😕
    @ all: Ich hatte auch aufregende letzte Tage. 🙈 Musste von So auf Mo stationär zur Beobachtung im KH bleiben, weil ich den ganzen Sonntag keine Kindsbewegungen gespürt hatte. Auch auf Anstubsen hat unser Zwerg überhaupt nicht reagiert. Daraufhin sind mein Mann und ich voller Sorge ins KH. Die haben dort dann gleich CTG geschrieben und im Laufe des CTGs wurde der junge Mann dann auch munter. Boah, waren wir da erleichtert.😅 Doch die Ärzte wollten mich dann trotzdem zur Beobachtung dort behalten, da ich ja bei unserer Grossen die vorzeitige Plazentalösung hatte. 😖 Hab die ganze Nacht im KH kein Auge zugetan. Naja, auf alle Fälle durfte ich dann Montag Mittag nach Ultraschall und nochmaligen CTG wieder nach Hause, da bis auf Wehentätigkeit am CTG so weit alles in Ordnung war. Da hat uns Leo einen schönen Schrecken eingejagt.🙈😅
    Gestern hatte ich dann normale Kontrolle und Sectio-Besprechung beim Gyn. Hier in Ö kann man auch in Privatkliniken mit dem eigenen Gyn bzw. der eigenen Hebamme entbinden. Machen eigentlich recht viele Frauen, wenn sie eine Zusatz-Krankenversicherung haben, da man so in vertrauteren, privaten Rahmen entbinden kann. Naja, auf alle Fälle ist nun der Sectio-Termin für nächsten Mittwoch, dem 21.6. geplant. Es bleibt aber weiterhin spannend, ob sich Klein-Leo nicht schon eher auf den Weg macht. Laut Gyn ist das recht wahrscheinlich.🙈 Na, mal sehen, wie sich die nächsten Tage entwickeln. Es bleibt also spannend.😍😀😍
    Ich wünsche euch zwischenzeitlich alles Liebe und Gute!!
    Bis bald,
    Babsy & Leopold
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 15.06.2017 11:19
    Supi danke für eure Meinungen :)

    Das mit dem alten Hemd vom Mann klingt super und optimal eigentlich. Hihi nur 1. ist mein Mann gar nicht so arg viel größer und breiter mittlerweile auch nicht mehr :D und 2. hat er nur wenige gute Hemden, von denen keins wirklich dafür bereit ist zu einer Geburt angezogen zu werden :D Mal sehen wie ich dass dann mache. Es gibt ja auch so Nachthemden zum Aufknüpfen oder so. viell wäre das was:)

    Ansonsten freue ich mich für jeden Einzelnen der über positive Nachrichten berichtet hat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2017 11:52
    Nadoretta, das hört sich bei dir doch richtig gut an😀

    Und bei einigen von euch scheint es spannend zu werden😊

    So ein stechen in der blasengegend hab ich auch...kenne auch mittlerweile alle toiletten in den geschäften in unserem städtchen...
    Hab vorher gerade meine hebamme im zug getroffen, die ist so süss. War mit ihren enkelkinder unterwegs. Hatte mir neulich kurz sorgen gemacht ob das mit ihr wirklich klappt da ich einfach eine mail geschrieben habe sie per mail zugesagt hat und seither hatten wir kein kontakt mehr. Aber ja, alles bestens, die ist echt neeindruckend, bin in den zug gestiegen und sie wusdte gleich meinen und den namen meiner maus. Ist ja jetz auch schon wieder zwei jahre her...
    Und gestern hatte ich meinen letzten arbeitstag🎉🎉🎉
    Und morgen gibts auch bei mir noch die letzten dachen, maxicosi und beistellbett...dan sind wir ready
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2017 17:56
    Hallo mädels. Mein Termin war heute auch wieder gut. Die Maus war aber sehr aktiv sodass wir echt Probleme beim ctg hatten. Haben heute den streptokokken Anstrich gemacht. Jetzt hatte ich (zum aller ersten mal in der ss) frisches Blut am Klopapier. Ob das vom Abstrich kommt? Fand es sehr unangenehm als meine fä den gemacht hat (hat sehr geschmerzt).
    Hab jetzt mal ne slipeinlage reingemacht und beobachte.

    Meine nächsten Termine sind am 29.6. Mit Ultraschall und am 3.7. Wenn die Maus bis dahin noch nicht da ist.
    Habe aber in den letzten Tagen immer wieder paar wehen.
    Antwort
  • Profilfoto  RabeSocke
    Kommentar vom 15.06.2017 23:47
    Huhu. Ich hatte auch einige turbulente Tage. Hatte am Montag regulär meinen Termin beim FA. Der hat sich dann die Niere vom kleinen Mann nochmal angeschaut und war ganz erschrocken, dass die sich innerhalb einer Woche total verschlechtert hat. Er mir also ne Einweisung ins Krankenhaus geschrieben. Er meinte, wenn man den kurzen nicht sofort holt, dann kann man die Niere nicht retten.
    Ich am nächsten Tag also die große bei der Oma geparkt und ab ins Krankenhaus. Da durfte ich dann erstmal ganze 4 Stunden warten bis ich dran war. Dann wurde nochmal geschallt. Der aktuelle Stand ist jetzt, dass die Niere zu 95% nicht funktionsfähig ist. Das Risiko für frühgeburtliche Schäden wäre aber im Vergleich viel zu hoch. Also wurde nichts gemacht. Durch die ganze Anspannung hatte ich an dem Tag dann auch schon richtig spürbare Wehen.
    Hab am 21. den nächsten Termin zur Kontrolle im kh. Dann wird auch entschieden wann wir mit der Einleitung anfangen wollen. Hatte auch die Möglichkeit nen Kaiserschnitt zu wählen, aber habe mich jetzt dagegen entschieden.

    Durch den potentiellen Zeitdruck haben wir uns aber tatsächlich auf einen Namen geeinigt. Der kleine Mann wird Jonathan Levi heißen!!!

    LG Sarah mit Joni 36+1
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 16.06.2017 00:08
    Hallöle,

    Der Kleine ist gerade frisch versorgt und wir kuscheln ausgiebig, da dachte ich mir, ich melde mich mal wieder.

    Der Kleine macht sich wirklich prima. Heute hat er auch ordentlich alle zwei Stunden Hunger, was mir hilft,einen Rhythmus über den Tag zu entwickeln. Das stillen klappt im Moment noch nicht so gut. Ich konnte ihn in den ersten zwei Tagen aus verschiedenen Gründen nicht so oft anlegen, wie ich wollte, was zum “Erfolg“ hatte, dass Tobi um die 300 Gramm abgenommen hat und dadurch Kraft einbüßen musste. Gestern hatte ich den erhofften Milcheinschuss. Einerseits toll, weil ich ihn endlich etwas bieten konnte, andererseits schlecht, weil die Brust so prall wurde, dass er sie nicht mehr packen kann... ein Stillhütchen habe ich erst auf mehrmalige Nachfrage widerwillig bekommen. Ich soll lieber abpumpen und ihm die Milch mit der Flasche geben... naja. Gesagt, getan. Und... heute sah die Welt schon ganz anders aus.
    Wenn der kleine Pupser nun auch aufgehört hat, abzunehmen, können wir schon morgen, an Papas Geburtstag, nach Hause.
    Heute Morgen wurde mir außerdem mitgeteilt, dass bei mir ein Krankenhauskeim in der Nase gefunden wurde, der zwar weder für mich, noch für Tobi, noch für sonst einen gesunden Menschen gefährlich ist, aber leider dafür umsomehr für Frischoperierte und Menschen mit einer Immunschwäche tödlich enden kann... also wurden sowohl ich, als auch meine Zimmernachberin in je einem Einzelzimmer isoliert. Ich darf das Zimmer, wenn überhaupt, dann nur mit Mundschutz, Handschuhen, Kittel und “Haarnetz“, oder wie das Ding heißt, verlassen. Also einmal komplett verkleidet, wie in einem dieser Endzeitfilme, in denen es um einen tödlichen Virus geht. Einen Vorteil hat es. Ich konnte mich heute in meinem Zimmer ordentlich breit machen (so wie meine Zimmernachberin in ihrem neuen Zimmer) und ich habe eine eigene Dusche 😊
    Ich denke aber, dass die mich deswegen erst recht so schnell wie möglich loswerden wollen.
    Naja. Der Kleine wird heute Nacht nochmal gewogen und wenn alles gut geht, dann hält uns hier nichts und niemand mehr 😛 ich habe ein gutes Gefühl.
    Ich fühle mich auch schon richtig fit. Habe zwar heute einpaar Ibu600er auf Anraten der Ärzte genommen, weil die Nachwehen sonst sehr unangenehm wären, aber auch so geht es mir gut. Ich konnte heute Nachmittag mal 2 Stunden am Stück schlafen, weil der Papa mit dem Kurzen einen schönen Spaziergang gemacht hat. Und ich konnte auch zum ersten Mal seit der OP auf der Seite liegen.
    Heute haben auch meine Eltern ihren neuen Enkel kennenlernen dürfen. Auf der Säuglingsstation war Besuch strengstens verboten. Nur Mama und Papa durften zu den Zwergen. Finde ich sehr gut. Nach dem brutalen Start hat er die Ruhe gebraucht.
    Mein Vater ist hin und weg 😊 konnte gar sich gar nicht satt sehen an seinem Enkelsohn.

    Bestens gelaunt und voller Zuversichtlich verabschiede ich mich in die für mich lange Nacht und wünsche allen von euch, die kurz vor der Geburt stehen, eine schöne Geburt und gesunde Kinder ohne Anpassungsstörungen. Und allen Anderen, eine schöne Restschwangerschaft. Lasst euch nicht von euren Körpern ärgern. Bald habt auch ihr es geschafft und dürft eure kleinen Wunder im Arm halten
    Ini und Tobi 4 Tage alt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 02:33
    Hallo liebe Mitmamis :)


    Ich melde mich auch nochmals zurück.

    Unsere Tochter Cara hat am 15.06.2017 das Licht der Welt erblickt.

    Mit zarten 47cm und 2050gr. würde sie per Notkaiserschnitt um 15:45. Uhr geholt.


    Seit Montag morgen liege ich bereits im Krankenhaus, da ich eine schwere Schwangerschaftsvergiftung hatte/ habe und die kleine Maus dadurch sehr sehr schlecht versorgt worden ist, da die Plazenta nur noch das nötigste hergibt.

    Am Dienstag wurden dann die ersten "einleitenden" Maßnahmen in die Wege geleitet (wehencocktail). Das hat sie aber nicht so toll vertragen weshalb ich dann seither im Kreissaal fast 24h am ctg liegen musste. Donnerstag morgen wurde dann mit gel etwas nachgeholfen um das ganze etwas zu beschleunigen.

    Jedoch ist die kleine bei jeder Wehe dann abgesackt mit den Herztönen (teilweise nur noch zwischen 90-115).

    Der Oberarzt entschied dann kurzerhand, mir wehenhemmer zu geben und einen notkaiserschnitt durchzuführen. Mein Freund war grade noch rechtzeitig bei mir als wir um 15:45 Uhr mit einem guten kräftigen Schrei ( trotz ihres zierlichen Auftretens ) stolze Eltern worden.

    Ich durfte dann einige Minuten kuscheln bevor sie auf die Kinderintensivstation zur Überwachung kam.

    Jetzt gleich darf ich zum ersten Mal zu ihr. Laut Hebammen und Ärzten macht sie sich aber super und bis auf ihr zartes Gewicht geht es ihr blendend :)

    Habt einen schönen Tag ihr lieben :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 06:03
    Oh, Dinaa!
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom Töchterlein! Das Gewicht holt sie bestimmt bald auf. Wie schön, dass es ihr ansonsten so gut geht, das zeigt schon: sie ist eine Kämpfernatur! 👍☺
    Dann erhol du dich mal gut, so ein Notkaiserschnitt ist ja doch eine große Anstrengung - du hast viel geleistet! Und genieße die ersten Tage mit Eurem Mäuschen, in ein paar Jahren wirst du kaum noch glauben können, wie zart und klein sie einmal war...
    Viele Grüße
    Lillekugel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 07:28
    Dinaaa: herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Cara ❤❤❤ unsere ersten Gruppenbabys kommen ja ganz schön spektakulär zur Welt! Ich hoffe deine Maus kommt schnell zu Kräften und dir gute Besserung 😊

    Ini: klingt doch super, wenn es jetzt voran geht mit dem Stillen nach dem nicht ganz so optimalen Start. Ich bin gespannt wie es wird wenn du daheim bist. Wie geht eigentlich der frisch gebackene Papa mit der ganzen Situation um?

    Lollydream: habe auch dicke Füße und Hände und die tun echt sehr weh. Nachts ist es am Schlimmsten 😣 mal sehen was meine Hebamme nachher sagt.

    RabeSocke: muss dein Baby dann nach der Geburt direkt operiert werden?🙁

    Ganz vergessen: mein nächster Termin beim Arzt ist am 21.6.
    Antwort
  • Profilfoto  Anny1983
    Kommentar vom 16.06.2017 08:17
    Dina, herzlichen Glückwunsch!!! Auch von mir alles gute und eine tolle zeit für euch!!! ❤
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 16.06.2017 08:32
    @dina: herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus cara 😍 ich hoffe sie erholt sich schnell und ihr könnt die kuschelzeit genießen 💞

    @ini: schön, dass es auch bei euch bergauf geht und ihr vielleicht schon morgen nach Hause gehen dürft 😃 gute Besserung für deinen keim in der Nase 😷

    Allen ein schönes Wochenende

    Claudi mit Clea 34+3
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 16.06.2017 08:39
    @Diana: herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ganz herzlich willkommen auf der Welt, liebe kleine Cara 💓 mach deine Mama und deinen Papa super stolz und erhol dich richtig gut, damit ihr drei schon bald nachhause könnt.
    Ich beneide dich einwenig um die Erfahrung, den ersten Schrei deines Babys gehört zu haben und einpaar Minuten mit der Maus kuscheln zu können, bevor sie versorgt wurde.... beides hatte ich dank der Vollnarkose leider nicht...Am ersten Tag nach der OP hätte ich einfach aufstehen und heim fahren können, ohne den kleinen Pupser zu vermissen... durch die Art der Geburt habe ich keine Bindung aufbauen können. umso mehr genieße ich jetzt die Nähe zu meinem Sohn. Ich hoffe, bei euch war das Bonding erfolgreich

    @Joya: der frischgebackene Papa könnte stolzer und verliebter gar nicht sein. Er hat sich seit kurz vor der Geburt schon die Nächte um die Ohren geschlagen und andauernd zwischen dem Krankenhaus und zuhause, wo die Tiere versorgt werden müssen, wo eingekauft und aufgeräumt werden muss, gependelt. In den ersten Tagen auf der Säuglingsstation(Intensivstation) hat er sogar im Krankenhaus übernachtet, damit unser kleiner Prinz nicht allein sein muss und sich verlassen fühlt. Jetzt freut er sich riesig, wenn wir bald alle vereint sind und die Pendelei endlich aufhört. Dann können wir mehr Zeit als Familie verbringen.

    @Lollydream: es hat mich keineswegs gewundert, dass der Zwerg abgenommen hat. Aber die Ärzte und Krankenschwestern haben mir da echt Panik eingeredet, weil es so viel in so kurzer Zeit war. Wobei man bedenken muss, dass Tobias in den ersten zwei Tagen nichts, bis kaum was vom Krankenhauspersonal zu essen bekommen hat. Und dann wundern die sich, dass er an Tag 3, 300 Gramm weniger auf die Wage bringt... versteh die mal...
    Jetzt soll ich Tobi langsam wieder an die Brust gewöhnen und vom Fläschchen wegbringen... Ich handle da einfach nach meinem Instinkt. Ich versuche ihn anzulegen und wenn er die Brust nicht nimmt, obwohl er eindeutig hungrig ist, dann bekommt er ein Fläschchen.

    Ich schlafe gerade gefühlt stehend ein... und ich bin seit der Geburt extrem nah am Wasser gebaut. Nur der Grund der Heulerei hat sich geändert. Die ersten Tage weinte ich aus Sorge, dann aus Ungeduld, jetzt aus Glück und Erleichterung.
    Zum Einen wird es an meiner Müdigkeit liegen, weil ich seit fast zwei Wochen nicht mehr richtig, und seit zwei Nächten kaum noch schlafe. Und zum Anderen werden meine Hormone einiges damit zu tun haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 08:50
    Herzlichen Glückwunsch Dinaaa!
    🎉🎉👶🎉🎉

    Da hast Du ja gleich ganz schön was mitmachen müssen! Schön, dass es soweit gut geht! Erholt euch gut und kuschelt was das Zeug hält😊

    @Ini Ich drück euch die Daumen, dass das mit dem nach Hause gehen klappt und ihr den Alltag dann daheim meistern könnt! Freut mich total, dass es Tobi so gut geht!

    @rabesocke Das tut mir so leid, dass ihr schon jetzt solche Sorgen habt! Und trotzdem bin ich froh, dass die Ärzte so oft und so ausführlich alles kontrollieren...so können sie am Besten die Situation einschätzen und helfen!

    @babsy Uiii, da hattest Du bzw.ihr ja jede Menge Aufregung! Das waren bestimmt Felsbrocken, die euch nach dem Ctg vom Herz gefallen sind! Gott sei Dank ist alles gut!

    @all Findet ihr auch, dass wir hier eine richtig tolle Gruppe sind, aber viele hier ein Päckchen zu tragen haben? Bei den anderen Gruppen ist mir das nie so aufgefallen...Oder ich denke es nur, weil man der eigenen Gruppe die Dinge, die so im Laufe einer Schwangerschaft passieren, besser zuordnen kann...

    @me Ich bin zur Zeit so unendlich dankbar! Heute ist 35+3 und wenn ich zurückdenke an 24+5, als ich die Cerclage bekommen habe, weil der Mumu geöffnet war und die Fruchtblase zu sehen war...Ich denke unser Kleiner hat einen ganz besonderen Schutzengel...Vielleicht wachen auch unsere beiden Sternchen über ihn. Hach, eigentlich bin ich sonst kein so über sentimentaler Typ, aber manchmal tun die Hormone wohl ihr Übriges😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 09:35
    Dinaaa viel paß bein Kennenlernen und Kuscheln mit Eurer Klienen Kämpferin.
    Ini ich glaube fest daran, daß ihr zum Geburtstag vom Papa heim gehen dürft. Dies ist doch das beste Geburtstagsgeschenk :-)

    @ War am Mittwoch bei der Vorsorge. Alles bestens, keine Wehen, Herzschlag gut und meine dicken Beine dank Stützstrümpfe (schon seit 9 Wochen) nicht so schlimm. Aber Strümpfe bei der Hitze, puh.
    Da mein Babybauch gefühlt den ganzen Tag hart ist, hat mir meine Ärztin "Brophyllum 50%" aufgeschrieben. Ist wohl ein Wehenhemmer, obwohl ich keine Wehen spüre.......

    Hat von Euch schon jemand Erfahrung damit?
    Beim der nächsten VO wird der Streptokken-Test gemacht, sollte eigentlich schon jetzt gemacht werden, aber anscheinend wurden die Richtlinien geändert, und somit der Test um zwei Wochen verschoben. Was sich die "Kommissionen" nicht alles ausdenken.
    Ich findes es nur sau blöd, daß Empfehlungen für verschiedene Untersuchungen ausgesprochen werden, diese aber von den Krankenkassen nicht bezahlt werden. Entweder es sind sinnvolle Untersuchungen, dann gehören diese auf von den Kassen übernommen, oder es sind keine sinnvollen Untersuchungen, dann kann man es auch gleich lassen.
    Aber mit Schwangeren und Frauen mit Kinderwunsch läßt sich halt viel Geld machen.

    Wünsche Euch allen einen schönen Tag und genießt die niedrigeren Temperaturen :-)
    Viele Grüße
    Inaka mit Bohne 34+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 12:24
    Hallo Dinaa.
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prinzessin.
    Ich muss jetzt einfach schreiben...
    Ich heiße nämlich auch Cara und hab bis jetzt noch nie jemanden getroffen oder gehört der auch so heißt :)
    Viel Spaß mit eurer Maus.
    Allen anderen noch eine schöne kugelzeit,bald habt ihr es geschafft .
    Lg MamiCari mit Lucy 5 Jahre und Amelie 27 Tage <3
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 16.06.2017 21:06
    Heute von mir nur ganz kurz:

    ❤️-lichen Glückwunsch zur kleinen Cara, liebe Dinaaaa! Klingt nach einer turbulenten Geburt aber die Hauptsache ist dass ihr es beide gut weggesteckt habt und jetzt kuscheln könnt. Genieß die Kennenlernzeit 👨‍👩‍👧🎀💗🌸🍼

    @me: Bei mir alles sehr ruhig, keine Anzeichen für eine nahende Geburt. Nächstes WE sind wir Freitag noch auf nem 30. Geburtstag eingeladen und Samstag wäre Weinfest bei uns im Ort, mal sehen ob ich das noch mitnehmen kann 😁

    Jetz kommt gleich noch ein kurzes Update der Liste, zu mehr reicht es heute nicht, die Hitze hat mich geplättet 🙈🤣

    Liebe Grüße,
    Kathi & Baby Emil 38+4 🐣💙
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 16.06.2017 21:08
    🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

    ❣️ Juli-Babys - wir sind schon da❣️

    01.06.17 (KS) - EmilySofie - 💙 Ben: 46 cm, 2.400 g, 31 cm KU 💙 & 💙 Elias 44 cm, 2.360 g, KU 30 cm 💙 (ET 03.07.17)
    12.06.17 (KS) - Iniali - 💙 Tobias: 52 cm, 2.900 g, 34 cm KU 💙 (ET 01.07.17)
    15.06.17 - Dinaaaa - 💗 Cara: 47 cm, 2.050 g, KU ?? 💗 (ET 01.07.17)

    ❣️Juli-Kugeln - wir warten noch❣️

    Mama2007und2014 - 29 J. - 3. Kind (Sohn, 9 J. & Tochter, fast 3 J.) - ET 26.06.17
    🎀☑️ - Cascu25 - 25 J. - 1. Kind - ET 28.06.17
    🎀☑️ - Happykugel - 38 J. - 3. Kind (Sohn, 13 J. & Tochter, 10 J.) - ET 01.07.17
    ⚽️☑️ - Kathi_87 - 29 J. - 1. Kind - ET 01.07.17 - 💙 Emil Karl 💙
    🎀☑️ - Nancl - 28 J. - 1. Kind - ET 03.07.17
    🎀☑️ - Elli_87 - 29 J. - 1. Kind - ET 04.07.17
    ⚽️☑️ - Enna97 - 20 J. - 1. Kind - ET 04.07.17 - 💙 Ben-Joel 💙
    ⚽️☑️ - butzebilla - 34 J. - 3. Kind (2 Söhne, 5 J. & 2 J.) - ET 05.07.17 - 💙 Karlsson 💙
    🎀☑️ - Lalu - 35 J. - 2. Kind (Tochter, 1 J.) - ET 05.07.17
    🎀☑️ - Lollydream - 31 J. - 2. Kind (Sohn, 5 J.) - ET 05.07.17
    ⚽️☑️ - de_becca - 27 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 06.07.17
    ⚽️☑️ - JediMeister - 28 J. - 1. Kind - ET 06.07.17 - 💙 Ruben 💙
    ⚽️☑️ - Bomboms - 25 J. - 1. Kind - ET 07.07.17 - 💙 Matthias 💙
    ⚽️☑️ - Joya - 34 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 07.07.17
    🎀☑️ - Riina88 - 28 J. - 1. Kind - ET 08.07.17 - 💗 Lina-Marie 💗
    🎀☑️ - Cornilein - fast 25 J. - 1. Kind - ET 10.07.17 - 💗 Frida 💗
    🎀☑️ - Nessa201081 - 35 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 10.07.17 - 💗 Sophia 💗
    ⚽️☑️ - Babsy1980 - 36 J. - 2. Kind (Tochter, 7 J.) - ET 11.07.17 - 💙 Leopold 💙
    ⚽️☑️ - newby - 27 J. - 1. Kind - ET 11.07.17
    ⚽️☑️ - MiaLunasMama - 30 J. - 2. Kind (Tochter, 5 J.) - ET 12.07.17 - 💙 Max Loki 💙
    ⚽️☑️ - RabeSocke - 27 J. - 2. Kind (Tochter, 2 J. & 🌟) - ET 12.07.17 - 💙 Jonathan Levi 💙
    🎀☑️ - Loccarda - 32 J. - 1. Kind - ET 13.07.17
    ⚽️☑️ - lillekugel - xx J. - 4. Kind - ET 15.07.17 - 💙 Peer Josef 💙
    ⚽️☑️ - Nadoretta - 25 J. - 1. Kind - ET 17.07.17 - 💙 Benedikt Elias 💙
    ⚽️☑️ - Vanilla1280 - 35 J. - 1. Kind (2 🌟) - ET 18.07.17
    🎀☑️ - Samyra - 32 J. - 3. Kind (2 Söhne, 6 J. und 4 J.) - ET 19.07.17
    🎀☑️ - MsDD - 37 J. - 3. Kind (Tochter, 9 J. & Sohn, 7 J.) - ET 20.07.17 - 💗 Divia 💗
    ⚽️☑️ - Löwenkind_2017 - 27 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 21.07.17
    🎀☑️ - Anny1983 - 34 J. - 1. Kind - ET 23.07.17 - 💗 Leah 💗
    🎀☑️ - dreamteam99 - 32 J. - 2. Kind (Tochter, 6 J.) - ET 24.07.17 - 💗 Clara Marie 💗
    🎀☑️ - Maimunia - 37 J. - 1. Kind - ET 24.07.17 - 💗 Frieda Eleni 💗
    🎀☑️ - claudi0302 - 31 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 25.07.17 - 💗 Clea Sophie 💗
    ⚽️☑️ - Lale77 - 39 J. - 2. Kind (Tochter, 3 J. & 🌟) - ET 25.07.17 - 💙 Matthis 💙
    ⚽️☑️ - malotte15 - 31 J. - 1. Kind - ET 25.07.17
    🎀☑️ - MariJu - 36 J. - 3. Kind (2 Töchter) - ET 25.07.17
    🎀☑️ - Babymousebear - 35 J. - 1. Kind - ET 27.07.17 - 💗Julie 💗
    🎀☑️ - INAKA - 45 J. - 1. Kind - ET 27.07.17
    🐣☑️ - akunamata - 36 J. - 1. Kind - ET 29.07.17

    Nächste Termine 👩‍⚕️🔬👶🏼📺

    dreamteam99 - 15.06.17
    malotte15 - 15.06.17
    Maimunia - 16.06.17 (GP)
    Anny1983 - 19.06.17
    claudi0302 - 19.06.17
    de_becca - 20.06.17, 27.06.17 (jeweils VS)
    MariJu - 20.06.17
    akunamatata - 21.06.17
    Babsy1980 - 21.06.17 (KS)
    Joya - 21.06.17
    Lollydream - 21.06.17 (KKH) & 28.06.17 (KS)
    RabeSocke - 21.06.17
    Babymousebear - 22.06.17
    butzebilla - 22.06.17 (EL)
    JediMeister - 22.06.17
    MsDD - 22.06.17 (KKH)
    Nessa201081 - 22.06.17 (VS)
    newby - 22.06.17
    Vanilla1280 - 22.06.17 (VS & Akupunktur) & 29.06.17 (Entfernung Cerclage)
    CornIilein - 23.06.17 (GP)
    Bomboms - 26.06.17 (VS) & 30.06.17 (KKH)
    Loccarda - 26.06.17 (VS & CTG)
    Elli_87 - 27.06.17
    INAKA - 27.06.17 (GP) & 28.06.17 & 12.07.17 & 19.07.17
    Kathi_87 - 27.06.17 (VS)
    Lalu - 27.06.17
    Nadoretta - 27.06.17 (KS)
    Samyra - 27.06.17 (CTG)
    Nancl - 29.06.17 (US) & 03.07.17 (VS)
    Löwenkind_2017 - 01.07.17

    Fehlende neue Termine 🤔👩‍⚕️🔬❓
    Kathy-82 - xx.xx.17
    Cascu25 - xx.xx.17
    lillekugel - 18.05.17
    Happykugel - 07.06.17 (US)
    Enna97 - 12.06.17 (VS)
    Lale77 - 12.06.17
    MiaLunasMama - 14.06.17 (CTG & US)

    ✨🌟💛 Sternchen - in liebevoller Erinnerung 💛🌟✨
    alive - wird eine glückliche Sept-Mami ❤️😍
    Beachgirl
    Erdbeere17 - wird eine glückliche Dez-Mami ❤️😍
    Judithchen - wird eine glückliche Aug-Mami ❤️😍
    Lemongrass - wird eine glückliche Feb-Mami ❤️😍
    Veralein
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 16.06.2017 22:20
    🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

    ❣️ Juli-Babys - wir sind schon da❣️

    01.06.17 (KS) - EmilySofie - 💙 Ben: 46 cm, 2.400 g, 31 cm KU 💙 & 💙 Elias 44 cm, 2.360 g, KU 30 cm 💙 (ET 03.07.17)
    12.06.17 (KS) - Iniali - 💙 Tobias: 52 cm, 2.900 g, 34 cm KU 💙 (ET 01.07.17)
    15.06.17 (KS) - Dinaaaa - 💗 Cara: 47 cm, 2.050 g, KU ?? 💗 (ET 01.07.17)

    ❣️Juli-Kugeln - wir warten noch❣️

    Mama2007und2014 - 29 J. - 3. Kind (Sohn, 9 J. & Tochter, fast 3 J.) - ET 26.06.17
    🎀☑️ - Cascu25 - 25 J. - 1. Kind - ET 28.06.17
    🎀☑️ - Happykugel - 38 J. - 3. Kind (Sohn, 13 J. & Tochter, 10 J.) - ET 01.07.17
    ⚽️☑️ - Kathi_87 - 29 J. - 1. Kind - ET 01.07.17 - 💙 Emil Karl 💙
    🎀☑️ - Nancl - 28 J. - 1. Kind - ET 03.07.17
    🎀☑️ - Elli_87 - 29 J. - 1. Kind - ET 04.07.17
    ⚽️☑️ - Enna97 - 20 J. - 1. Kind - ET 04.07.17 - 💙 Ben-Joel 💙
    ⚽️☑️ - butzebilla - 34 J. - 3. Kind (2 Söhne, 5 J. & 2 J.) - ET 05.07.17 - 💙 Karlsson 💙
    🎀☑️ - Lalu - 35 J. - 2. Kind (Tochter, 1 J.) - ET 05.07.17
    🎀☑️ - Lollydream - 31 J. - 2. Kind (Sohn, 5 J.) - ET 05.07.17
    ⚽️☑️ - de_becca - 27 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 06.07.17
    ⚽️☑️ - JediMeister - 28 J. - 1. Kind - ET 06.07.17 - 💙 Ruben 💙
    ⚽️☑️ - Bomboms - 25 J. - 1. Kind - ET 07.07.17 - 💙 Matthias 💙
    ⚽️☑️ - Joya - 34 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 07.07.17
    🎀☑️ - Riina88 - 28 J. - 1. Kind - ET 08.07.17 - 💗 Lina-Marie 💗
    🎀☑️ - Cornilein - fast 25 J. - 1. Kind - ET 10.07.17 - 💗 Frida 💗
    🎀☑️ - Nessa201081 - 35 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 10.07.17 - 💗 Sophia 💗
    ⚽️☑️ - Babsy1980 - 36 J. - 2. Kind (Tochter, 7 J.) - ET 11.07.17 - 💙 Leopold 💙
    ⚽️☑️ - newby - 27 J. - 1. Kind - ET 11.07.17
    ⚽️☑️ - MiaLunasMama - 30 J. - 2. Kind (Tochter, 5 J.) - ET 12.07.17 - 💙 Max Loki 💙
    ⚽️☑️ - RabeSocke - 27 J. - 2. Kind (Tochter, 2 J. & 🌟) - ET 12.07.17 - 💙 Jonathan Levi 💙
    🎀☑️ - Loccarda - 32 J. - 1. Kind - ET 13.07.17
    ⚽️☑️ - lillekugel - xx J. - 4. Kind - ET 15.07.17 - 💙 Peer Josef 💙
    ⚽️☑️ - Nadoretta - 25 J. - 1. Kind - ET 17.07.17 - 💙 Benedikt Elias 💙
    ⚽️☑️ - Vanilla1280 - 35 J. - 1. Kind (2 🌟) - ET 18.07.17
    🎀☑️ - Samyra - 32 J. - 3. Kind (2 Söhne, 6 J. und 4 J.) - ET 19.07.17
    🎀☑️ - MsDD - 37 J. - 3. Kind (Tochter, 9 J. & Sohn, 7 J.) - ET 20.07.17 - 💗 Divia 💗
    ⚽️☑️ - Löwenkind_2017 - 27 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 21.07.17
    🎀☑️ - Anny1983 - 34 J. - 1. Kind - ET 23.07.17 - 💗 Leah 💗
    🎀☑️ - dreamteam99 - 32 J. - 2. Kind (Tochter, 6 J.) - ET 24.07.17 - 💗 Clara Marie 💗
    🎀☑️ - Maimunia - 37 J. - 1. Kind - ET 24.07.17 - 💗 Frieda Eleni 💗
    🎀☑️ - claudi0302 - 31 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 25.07.17 - 💗 Clea Sophie 💗
    ⚽️☑️ - Lale77 - 39 J. - 2. Kind (Tochter, 3 J. & 🌟) - ET 25.07.17 - 💙 Matthis 💙
    ⚽️☑️ - malotte15 - 31 J. - 1. Kind - ET 25.07.17
    🎀☑️ - MariJu - 36 J. - 3. Kind (2 Töchter) - ET 25.07.17
    🎀☑️ - Babymousebear - 35 J. - 1. Kind - ET 27.07.17 - 💗Julie 💗
    🎀☑️ - INAKA - 45 J. - 1. Kind - ET 27.07.17
    🐣☑️ - akunamata - 36 J. - 1. Kind - ET 29.07.17

    Nächste Termine 👩‍⚕️🔬👶🏼📺

    dreamteam99 - 15.06.17
    malotte15 - 15.06.17
    Maimunia - 16.06.17 (GP)
    Anny1983 - 19.06.17
    claudi0302 - 19.06.17
    de_becca - 20.06.17, 27.06.17 (jeweils VS)
    MariJu - 20.06.17
    akunamatata - 21.06.17
    Babsy1980 - 21.06.17 (KS)
    Joya - 21.06.17
    Lollydream - 21.06.17 (KKH) & 28.06.17 (KS)
    RabeSocke - 21.06.17
    Babymousebear - 22.06.17
    butzebilla - 22.06.17 (EL)
    JediMeister - 22.06.17
    MsDD - 22.06.17 (KKH)
    Nessa201081 - 22.06.17 (VS)
    newby - 22.06.17
    Vanilla1280 - 22.06.17 (VS & Akupunktur) & 29.06.17 (Entfernung Cerclage)
    CornIilein - 23.06.17 (GP)
    Bomboms - 26.06.17 (VS) & 30.06.17 (KKH)
    Loccarda - 26.06.17 (VS & CTG)
    Elli_87 - 27.06.17
    INAKA - 27.06.17 (GP) & 28.06.17 & 12.07.17 & 19.07.17
    Kathi_87 - 27.06.17 (VS)
    Lalu - 27.06.17
    Nadoretta - 27.06.17 (KS)
    Samyra - 27.06.17 (CTG)
    Nancl - 29.06.17 (US) & 03.07.17 (VS)
    Löwenkind_2017 - 01.07.17

    Fehlende neue Termine 🤔👩‍⚕️🔬❓
    Kathy-82 - xx.xx.17
    Cascu25 - xx.xx.17
    lillekugel - 18.05.17
    Happykugel - 07.06.17 (US)
    Enna97 - 12.06.17 (VS)
    Lale77 - 12.06.17
    MiaLunasMama - 14.06.17 (CTG & US)

    ✨🌟💛 Sternchen - in liebevoller Erinnerung 💛🌟✨
    alive - wird eine glückliche Sept-Mami ❤️😍
    Beachgirl
    Erdbeere17 - wird eine glückliche Dez-Mami ❤️😍
    Judithchen - wird eine glückliche Aug-Mami ❤️😍
    Lemongrass - wird eine glückliche Feb-Mami ❤️😍
    Veralein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2017 12:46
    Hallo ihr Lieben,

    Ich melde mich mal wieder nachdem ich ganz fleißig mitgelesen habe.
    Ganz herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis und willkommen im Leben an eure Kleinen! Teilweise war es ja recht turbulent aber ich bin froh, dass alle Kinder und Mamas soweit unversehrt sind!

    @Kathi: Mein nächster Termin ist am Montag, den 19.6.

    Bei mir war es auch etwas aufregend die letzten Tage:
    Am Donnerstagabend hatte ich permanente Rückenschmerzen, einen harten Bauch und starken Druck nach unten. Ich habe dann von 22h an alle möglichen Positionen ausprobiert, um mir Linderung zu verschaffen. Keine Chance. Dann kamen starke Magenschmerzen und Übelkeit und Erbrechen hinzu. Wir sind um 1 h ins KKH. Dort direkt in den Kreißsaal: CTG, Blutabnahme, um HELLP auszuschließen und eine Tastuntersuchung. Ergebnis: alle gesund aber Muttermund verstrichen und 2 cm auf. Die Hebamme meinte: "ich denke ihr Sohn will kommen!" Damit haben wir nicht gerechnet bei 35+0.
    Wir waren einerseits total freudig-euphorisch, bald unseren Sohn in den Armen halten zu können, aber hatten auch Sorge und Angst, da es hieß, dass uns unser Kleiner dann erst mal weggenommen wird und auf die Kinderstation muss.. ich lag dann die ganze Nacht auf dem Kreißbett und ständig am CTG. Die Wehen ließen nach. Morgens um 9h war der Befund unverändert. Die Ärztin sagte, ich darf heim schlafen, da wir nur 5 Minuten entfernt wohnen. Bin dann um 10 h nach Hause. Nun ist alles offen... keiner kann sagen, wann es weitergeht. Laut Hebamme und Ärztin gibt es Fälle, da dauert es dann noch wenige Stunden oder Tage, manchmal Wochen, andere Frauen übertragen... was eine Aufregung. Zur Zeit ist alles ruhig, ich spüre nur den Druck vom Kopf, der ganz tief im Becken sitzt. Nun hoffen wir alle sehr, dass unser Prinz bis 37+0 bei mir im Bauch bleibt.
    Ist bei sonst jemanden schon so früh der Gebärmutterhals verstrichen und offen?

    Toi toi toi den nächsten Mamis mit ET Anfang Juli. Ich drücke euch die Daumen, dass eure Mäuse bald und gesund zur Welt kommen!
    Antwort
  • Profilfoto  Anny1983
    Kommentar vom 17.06.2017 12:51
    @loewenkind, bei mir ist es ähnlich... muttermund war vor zwei Wochen bei 1,3 und ca 1,5 finger breit offen. Am Montag habe ich den nächsten Termin und bin gespannt wie alles aussieht.
    Meine Ärztin hat auch gesagt das es jederzeit los gehen kann oder auch trotzdem übertragen werden kann. Wie du sagst, es ist alles möglich. Sie meinte nur noch, wenn es los geht wird vermutlich alles recht zügig ablaufen, da die Eröffnungsphase ja bereits im gange ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2017 13:55
    Muss ich mir Gedanken machen? Bei mir wird nie geguckt, wie der GMH aussieht und der Mumu. Weiß ja noch nicht mal wie groß und schwer der Kleine ist. Die Untersuchungen bestehen immer nur aus Ctg und Maßband auflegen zum Messen des Fundusstands. 🤔🤔🤔
    Ich bin heute mit Ziehen im unteren Rücken aufgewacht. Habe auch seit morgens dauernd einen harten Bauch. Mal sehen ob das Vorboten sind...
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 17.06.2017 14:07
    Hey ihr Lieben

    hab auch lange nicht geschrieben

    erstmal liebe Ini und Dina wenn's auch ein turbulenter Start war....wünsche ich euch eine super schöne Kennenlern und Kuschelzeit.....genießt gaaaaaaaanz viel


    @kathie nä Termin 20.06. zur Einleitung


    @me hatte gestern meinen kontroll Termin im Kh .....die hatte echt absurde Gewichtsschätzungen der kleinen 4100-4200 g würde bedeuten das sie innerhalb einer woche 600-700 g zugenommen hat obwohl ich seit ner Woche Insulin Spritze und sie somit keine Zuckerspitzen mehr abbekommt.....die Werte waren der Ärztin selber komisch darauf hin hat sie noch mal beschallt und nachgemessen und kam auf 3800 meine Hebamme sagt das die kleine höchstens 3300-3500 hat aktuell ....die ist ja seit dem ersten US eine Woche weiter sprich sie wäre 38+5 also völlig ok ....die Ärztin besteht aber auf Einleitung am 20.06.
    Ich habe alle 2 Tage Akupunktur und tue auch sonst alles damit es los geht ....aber außer mal ne Stunde am Stück Wehen tut sich nix.....
    Wir genießen jetzt unser aller letztes WE ganz ohne Kinder und ich hoffe das ich die Maus dann gesund und munter am 20.oder 21.in meinen Armen haben darf
    drück euch allen die Daumen für den Endspurt😊😊😊
    Antwort
Seite 177 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern