menü
My Babyclub.de
brauche beruhigende Worte :-(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.10.2016 08:32
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin seit einer wochw mit meinen frühschen zuhause und habe ständig angst.

    Leider muss ich zufüttern und nehme dazu ne pre nahrung. Jetzt ist mir aufgefallen das die verpackung eine extra Halterung für den löffel hat .

    Ich hsbe ihn immer in eine andere grmavht und der löffel ist immer ins pulver gefallen.

    Hab mir nie nen kopf gemacht bis ich gelesen haben das pulver soll kei hautkontakt haben. Muss ich mir nun sorgen machen? Wegen bakterien die in die nahrung gekommen sind? Dem kleinen geht es gut.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2016 08:48
    Keine sorge, dem kleinen wird es nicht schlecht gehen nur weil du das Pulver berührst :-) versuch ein bisschen entspannter zu werden sonst werden die nächsten Wochen dich völlig aufreiben...
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 22.10.2016 18:59
    Zittern, mach dir keinen zu großen Kopf...

    Wenn du jemanden zum Erfahrungsaustausch brauchst, schreibe mich auch gern privat an...

    Mein Großer, jetzt 7 Jahre alt, kam 2009 10 Wochen zu früh... Ich hatte damals auch viele Ängste und niemanden, mit dem ich drüber reden konnte.

    Stehe dir gerne mit Ratschlägen oder auch nur Antworten oder als "Kummerkasten" zur Verfügung.
    Antwort
  • Profilfoto  Ejulia
    Kommentar vom 04.11.2016 20:55
    Hallo meine Liebe,
    mein Sohn kam 28+2 zur Welt und ist und war Top fit und glaube mir kenne die Ängste.
    Wenn du mal fragen etc hast kannst mir auch gerne schreiben.
    Aber kann dir nur raten sei nicht zu übervorsichtig zu steril wie schon erwähnt worden, bewirkt gegenteiliges die kleinen müssen sich ja Schutz durch was aufbauen und solang es ihm gut geht genieß es, du wirkst bemerken, falls etwas nicht stimmt
    Liebe grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern