menü
My Babyclub.de
Was ist los im Bauch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.10.2016 20:59
    Huhu zusammen, mein Partner und ich verhüten schon seit 1 1/2 Jahren nicht, da wir uns Nachwuchs wünschen. Wir haben uns nicht drauf versteift und haben einfach GV wenn wir Lust drauf haben. Jetzt hätte ich am Donnerstag eigentlich meine Tage bekommen sollen, hab regelmäßigen Zyklus mit 27. Und seit Donnerstag fühle ich mich auch irgendwie komisch, so als würden Tage kommen aber nix. Ziehen in Eierstöcken,bis in Rücken, Bauch fühlt sich einfach Mega komisch an und total aufgebläht. Etwas schlecht ist mir auch. Samstag Test der war aber negativ... hab noch nie ne Blutung ausgesetzt... habt ihr Ideen?
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 23.10.2016 21:34
    Hey Nena,

    Hört sich auf jeden Fall erstmal schwanger an 😊.
    Also ich würde vielleicht die Tage nochmal einen Test machen bzw. Warten ob die Mens nicht doch noch kommt und falls nichts passiert und der Test weiterhin negativ bleibt mal den FA aufsuchen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 02:22
    Ich würde einfach zum Arzt gehen und den schauen lassen was sache ist....dann hast du zumindest gleich Sicherheit. Gibt durchaus noch andere Gründe für eine ausbleibende Periode aber aus der Ferne kann das niemand beurteilen....viel Glück wünsche ich dir :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 25.10.2016 07:55
    Abwarten und gegebenenfalls nochmal testen. Könnte auch sein das du keinen ES gehabt hast. Dann kommt die Periode auch mal stark verspätet. Wenn du dir unsicher bist geh bitte zum FA. Es könnte durchaus auch eine Zyste sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 12:12
    Hallo
    Mit dem Beginn der Schwangerschaft treten im Körper einer Frau eine wesentliche änderung auf. Besonders ungewöhnlich fühlen wir uns in den ersten Monaten «interessante» Zustände.Leichte Schmerzen im unterleib, Verzögerung der Menstruation, morgendliche übelkeit, Benommenheit, erhöhte Brust — das sind die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft im Frühstadium.Jede Frau erlebt auf seine Weise: jemand sogleich nicht bemerkt, und jemand, im Gegenteil, die ersten Monate der Schwangerschaft gegeben werden, sehr, sehr schwer.In der Regel hängt es von der genetischen Veranlagung. Die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft im Frühstadium,Verzögerung der Menstruation-dies ist einer der offensichtlichen Anzeichen einer Schwangerschaft im Frühstadium. auch schmerzen im unterleib, wenn die befruchtete Eizelle heftet sich an die Wände der Gebärmutter , Schmerzen im Unterbauch auftreten können , ähnlich wie die Schmerzen während der Menstruation. Wenn Sie starke Schmerzen haben und nicht aufhört, wenden Sie sich unbedingt zum Frauenarzt! Brustvergrößerung, selbst auf den kleinen Fristen der Frau spüren kann, dass die Brust als ob die größer geworden ist und einfühlsam, auch unangenehme Empfindungen auftreten bei beengten Verhältnissen können.Es ist ein untrügliches Zeichen, dass der Körper schon zu Pflege und Fütterung des ungeborenen Kindes bereit .
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste