menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftsdiabetes

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.10.2016 03:43
    Hallo,

    ich bin nun im 5 Monat schwanger und bei mir wurde Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Nun soll der Blutzucker erst einmal durch eine Ernährungsumstellung im Rahmen gehalten werden. Das gelingt mir aber, trotz vieler kleiner Mahlzeiten und bewusstem Essen nicht so gut. Da ich kein Insulin spritzen möchte, bin ich nun auf der Suche nach Alternativen. Auf http://www.konjakwurzel.org/ habe ich gelesen, dass die Konjakwurzel eine Blutzuckersenkende Wirkung hat. Hat damit schon einmal jemand Erfahrungen gemacht? Gibt es hier Schwangere mit SS-Diabetes, für den Austausch?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  13Kyra13
    Kommentar vom 12.11.2016 09:59
    Hallo Deniza,
    welche Werte waren bei dir denn nicht in Ordnung? Hast du einen Glucose Toleranztest gemacht?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2016 10:29
    @ kyra: nett dass du helfen möchtest aber bei nur einem Post direkt mit werbelink drinnen kannst du zu 99,99% von einem fake ausgehen...besonders wenn der User seit seiner "frage" nicht mehr online war ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  13Kyra13
    Kommentar vom 12.11.2016 11:09
    @stoffelinee danke wusste ich nicht ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2016 23:28
    Hallo
    ein sehr ernstes Problem. Diabetes in der Schwangerschaft kann negativ auf die Entwicklung des Fötus beeinflussen. ich will Sie nicht erschrecken, aber wenn er in der frühen Schwangerschaft entstand, das Risiko einer Fehlgeburt erhöht. Wenn diese Krankheit nicht behandelt, es kann dazu führen, dass — Komplikation bei Feten sein können.man kann diese Erkrankung zu kontrollieren,wenn die ärztlichen Anweisungen erfüllen werden.Also, was werden Ihnen zu bewältigen mit Diabetes in der Schwangerschaft helfen? Die Kontrolle des Niveaus des Zuckers im Blut. Auch die Analysen des Urins...Die Einhaltung der speziellen Ernährung! angemessene Bewegung auf den Rat des Doktors. Insulintherapie nach Bedarf. Im Moment während der Schwangerschaft als Antidiabetischen Medikament erlaubt nur Insulin.Wenn bei Ihnen Schwangerschaftsdiabetes festgestellt, Sie überdenken müssen Ihre Ernährung -ist eine der Voraussetzungen für eine erfolgreiche Behandlung dieser Krankheit.Essen Sie kleine Portionen, vermeiden Sie gebratene und Fett, keine fast-Food!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern