menü
My Babyclub.de
Ring Sling vs. Tragetücher

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.10.2016 22:05
    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin auch eine Tragemutti und benutze ein klassisches Tragetuch (Kreuzwickeltechnik) und manchmal nehme ich auch eine Babytrage von Bondolino. Es gibt ja auch diese Ring Slings. Ich kenne leider niemanden, der sie nutzt und in unserem Ort gibt eine keine Trageberatung. Meine Hebamme war mir auch keine große Hilfe :( Also, die Frage an euch:
    Gibt es hier jemanden mit Erfahrungen?
    Vor -und Nachteile Ring Sling?
    Ist die Haltung gut für ein Baby?
    Sind klassische Tragtücher nicht ergonomischer für die Mama?

    Vielen Dank schon mal!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern