menü
My Babyclub.de
Erfahrung mit denüm alten clearblue fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.11.2016 10:08
    Hey zusammen,
    Hat eine von euch Erfahrung mit dem clearblue fertilitätsmonitor? Ich probiere ihn diesen Monat das erste mal. Ich habe relativ unregelmäßige Zyklen und bin mit ovulationstests überhaupt nicht klar gekommen. Der Monitor hat funktioniert wie beschrieben. Nach 6 Tagen wollte er das erste Stäbchen. An Tag 21/22 hatte ich dann maximale Fruchtbarkeit und seit 3 Tagen blinkt das m. Das bedeutet ja eigentlich, dass in den nächsten Tagen die Menstruation kommen soll. Aber bisher nichts in Sicht und einen Sst habe ich auch schon hinter mir der negativ war. Kann es sein dass der Monitor den Eisprung falsch angezeigt hat? :-( der war echt meine letzte Hoffnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2016 10:20
    hallo pippapippa89

    ich benutzte den monitor schon länger. hmm bei mir ist er sehr zuferlässig. hatte auch nicht immer ein MAx(was sein kann dass ich dann keinen ES hatte). ich hatte meinen ES auch um zt 18/19..

    blinkt dieser kreis rechts im ecken? 'it zahl ider ohne?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2016 10:29
    Ein Kreis blinkt da nicht. Da steht rechts oben nur die Zahl und in der Mitte blinkt das m. Aber das auch schon ein paar Tage. So wie ich das verstehe blinkt das wenn die Mens kommen soll, also zwischen es+12-16. laut Monitor bin ich jetzt es+14 und keine mens und kein positiver Test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2016 10:31
    hmm ich würde noch abwarten.. ich hatte das auch mal und musste einfach ein bisschen länger warten. oder du machsft mal nen normalen SST.. bei mir kam in diesem zyklus kein MAX.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste