menü
My Babyclub.de
Kann ich schwanger werden ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LittleMommy7
    Eintrag vom 02.11.2016 21:31
    Hallo,

    Ich habe bereits 2 Kinder, der jüngste habe ich vor 6 Monaten per KS entbunden. alles lief perfekt. Mein Mann will kein weiteres Kind mehr, ich schon aber ich werde dann auch das Thema für ihn zulieb abschleißen.

    Ich habe am 24. Oktober mein Mens bekommen und dauerte länger als sonst, und bleibt also die Zyklus-Zeit gleich auch wenn Mens länger dauerte? Wenn, würde dann übermorgen (laut Eisprung-App) mein Eisprung wahrscheinlich kommen (hab oft 28 Zyklustagen) uns gestern haben wir gemeinsam getan. ich finde er war leichtsinnig, nicht dass ich für ihn das Thema mit Kinderplanung abschließen würde sondern dass ich auch meine Körper sowie Narbe schonen möchte.

    Kann sowas auch schwanger werden wenn auch mein Mens länger dauerte?


    P.s. Entschuldigung für mein Deutsch aufgrund meiner Hörbehinderung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 22:46
    Entschuldige wenn ich das so direkt sage aber warum zur Hölle verhütet ihr denn nicht?!? Mal völlig davon abgesehen dass er keine Kinder mochte-hat DIR niemand gesagt, dass man nach ks mindestens ein Jahr warten sollte mit erneuter ss damit die Gefahr einer Gebärmutterruptur verringert wird? Geh zum Arzt und erklär ihm deine Lage, lass einen US machen und besprich mit ihm das weitere Vorgehen....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste