menü
My Babyclub.de
Geschenke für Schwester

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  catic
    Eintrag vom 04.11.2016 16:52
    Sagt mal, kennt hier jemand einen Anhaltspunkt wo man günstig Zubehör für das Baby kaufen kann ?
    Meine kleine Schwester ist schwanger und ich möchte ihr alt paar Kleinigkeiten schenken.
    Ich habe mir schon paar Quellen angeguckt und dabei auch https://www.gutscheinpony.de/gutscheine/babywalz gefunden. Jedoch wollte ich nicht direkt den erst besten Anhaltspunkt nehmen, aus dem Grund hoffe ich, dass jemand helfen kann :)

    Was muss man denn so als starter Paket haben wenn man ein Baby bekommt ? Ich kenne mich damit nicht so aus und mir kommen aus dem Grund auch alle Tipps gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Ejulia
    Kommentar vom 04.11.2016 21:30
    Hallo meine Liebe,
    denk mal gute starter Pakete könnten Windeln, Babylätzchen, so kischkern oder lavendel Wärmekissen sein, babykuscheldecken, schnuller etc..
    Was deine Schwester auf jedenfall noch nicht hat oder braucht.
    Hab zum Beispiel von meiner Schwester auch einen Babykamm, Wärmekissen, BabybauchÖl, Socken und für mich einen Raumduft bekommen, der beruhigend wirkt.
    Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen

    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2017 20:41
    Hallo!
    Ich würde mich einfach mal im Internet, zum Beispiel auf eBay genauer umsehen, ob du dort eine schöne Kleinigkeit für das Baby finden kannst. Manchmal findet man auch in der Stadt in verschiedenen Geschäften tolle Geschenkideen. Allerdings solltest du nicht nur an das Baby, sondern auch an die werdende Mutter denken. Dort finde ich zum Beispiel solche Raumdüfte wie von https://www.raumduftshop.de/esteban sehr schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2017 22:04