menü
My Babyclub.de
Geschenke für Schwester

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  catic
    Eintrag vom 04.11.2016 16:52
    Sagt mal, kennt hier jemand einen Anhaltspunkt wo man günstig Zubehör für das Baby kaufen kann ?
    Meine kleine Schwester ist schwanger und ich möchte ihr alt paar Kleinigkeiten schenken.
    Ich habe mir schon paar Quellen angeguckt und dabei auch https://www.gutscheinpony.de/gutscheine/babywalz gefunden. Jedoch wollte ich nicht direkt den erst besten Anhaltspunkt nehmen, aus dem Grund hoffe ich, dass jemand helfen kann :)

    Was muss man denn so als starter Paket haben wenn man ein Baby bekommt ? Ich kenne mich damit nicht so aus und mir kommen aus dem Grund auch alle Tipps gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Ejulia
    Kommentar vom 04.11.2016 21:30
    Hallo meine Liebe,
    denk mal gute starter Pakete könnten Windeln, Babylätzchen, so kischkern oder lavendel Wärmekissen sein, babykuscheldecken, schnuller etc..
    Was deine Schwester auf jedenfall noch nicht hat oder braucht.
    Hab zum Beispiel von meiner Schwester auch einen Babykamm, Wärmekissen, BabybauchÖl, Socken und für mich einen Raumduft bekommen, der beruhigend wirkt.
    Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen

    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2017 20:41
    Hallo!
    Ich würde mich einfach mal im Internet, zum Beispiel auf eBay genauer umsehen, ob du dort eine schöne Kleinigkeit für das Baby finden kannst. Manchmal findet man auch in der Stadt in verschiedenen Geschäften tolle Geschenkideen. Allerdings solltest du nicht nur an das Baby, sondern auch an die werdende Mutter denken. Dort finde ich zum Beispiel solche Raumdüfte wie von https://www.raumduftshop.de/esteban sehr schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2017 22:04
    Wenn du dem Baby was wirklich gutes schenken willst, dann kauf ihm eine Babydecke aus 100 % Schafwolle. Das ist zig mal besser als diese toll bunten Polyesterdecken, die nur zu gern als Startgeschenk für das Baby gemacht werden. Aus recycelten Gelbsackmüll.

    Sonnst braucht ein Neugeborenes nicht wirklich viel.
    Windeln kommen immer gut. Am besten eine "Windeltorte" bauen, die kannst du mit Stilltee, Babyhaarbürste, Rassel oder Schnuffeltuch dekorieren.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 17:07
    Hallo Catic,

    wir sind gerade selber noch ein wenig am gucken, was wir in der Schwangerschaft alles brauchen könnten. In den anderen Beiträgen wurden ja schon ein paar nützliche Sachen genannt (ich sage auch mal danke dafür, hilft uns auch :) ), zusätzlich informieren wir uns gerade über die Kleidung.

    Ich habe noch keine Erfahrung damit, sieht aber sehr hochwertig aus:

    https://wollwalk.de/cosilana/

    Vielleicht kann jemand anderes schon Erfahrungen dazu teilen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern