menü
My Babyclub.de
Co-Elternschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.11.2016 17:34
    Da bei uns leider die IUIs und die ICSI/IVF nicht zum erhofften Erfolg geführt haben (die Embryonen haben sich nicht eingenistet) sind wir nun auf die Seite Co-Eltern gestoßen.
    Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit Co-Elternschaft gehabt? Oder momentan in der Überlegung eine Co-Elternschaft einzugehen?
    Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.
    INA
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschmami2014
    Kommentar vom 07.11.2016 00:04
    Hallo Ina,

    von Co-Elternschaft habe ich bislang noch nie etwas gehört, aber könnte bei dir vielleicht ein Vitamin-D3-Mangel vorliegen? Wenn ja, könnte das eine Ursache für das Einnistungsproblem sein. 🤔 Ein Vitamin-D3-Mangel ist in unseren Breitengraden leider ein Gesellschaftsproblem...

    http://motherbook.de/gruende-warum-vitamin-d-fuer-frauen-wichtig-ist/

    Habt ihr während der IVF/ICSI das sogenannte Scratching ausprobiert?

    Lg Wunschmami
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 19:29
    Hallo Wunschmami,

    einen Vitamin-D-Mangel habe ich, aber da nehme ich schon die Tbl. ein und das Scratching wurde von unserer KiWu-Klinik gar nicht angeboten...... Auch wegen dem Vit.-D-Mangel hat die Klinik nichts gesagt, "....ich könnte Tabletten nehmen, muß aber nicht..." Erst die Endokrinologin hat mir geraten Tabletten wegen dem Kinderwunsch zu nehmen.
    Nach drei erfolglosen Versuchen möchten wir uns nun diese "Plagerei" nicht mehr antun. Zudem sind wir auf Grund meines Alters auch noch Selbstzahler. Auch wenn ich die Medikameten in Frankreich erworben habe, ist doch eine stolze Summe zusammengekommen - mancher hätte davon ein Kleinwagen gekauft.

    LG INA
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste