menü
My Babyclub.de
ES+17 aber keine Periode und sst negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.11.2016 22:36
    Ich habe diesen Monat das erste mal den CB Monitor benutzt. Er hat funktioniert wie er soll, hat mir die Tage der maximalen Fruchtbarkeit angezeigt also den Eisprung. Das ist jetzt schon 17 Tage her. Sst waren negativ aber von der mens noch nichts in Sicht. Meinnletzter Zyklus war 40 Tage. Die habe ich jetzt auch schon erreicht. Kennt das noch eine von euch? Mach mir mittlerweile schon so meine Gedanken ob bei mir alles stimmt...FA Termin hab ich erst Ende Dezember, soll ich auf einen früheren Termin bestehen? Danke euch schon mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 23:00
    Hallo Pippa,
    hast du vorher die Pille genommen? Oder sind all deine Zyklen 4o Tage? Das ist schon sehr lang. Kann aber sein, dass wenn man vorher die Pille nahm, sich die Zyklen erst einpendeln müssen. Man kann da sogar mit einem guten halben Jahr rechnen. An welchem Tag hat der CB des ES angezeigt?
    Ich würde deine Zyklen genau beobachten, alles aufschreiben und mit Gyn besprechen.
    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 08:14
    Ich habe bis Ende März die Pille genommen, seither aber nicht mehr. Den Eisprung hat mir der Monitor an Tag 21 angezeigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 05.11.2016 11:57
    Ich würde dir raten tempi zu messen, so kannst du im nachhinein einen ES definitiv bestätigen! Der cba kann dir twar max anzeigen, ist aber keine garantie, dass das ei auch springt!

    www.babybau.ch - liess mal dort meinen beitrag zum tempi messen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 19:11
    Hallo pippapippa89

    Mir geht's wie dir... seit März keine Pille mehr. Und seitdem chaos mit meinem Zyklus. Immer länger geworden. Bin auch wieder beim 36 tag und warte auf die Mens.
    Habe auch im Dezember meinen Termin beim FA... also klingt alles ähnlich;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 19:16
    Ich finde es total entmutigend. Überall hört man dass es klappt, nur bei einem selbst nicht. Wie kommst du damit klar?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 19:20
    Mir geht's genau so. Sehr entmutigend. Und manchmal denke ich das es ja noch viele Zyklen so weiter gehen kann. Das frustriert mich jetzt schon :(
    Bei mir im Freundes - und Bekanntenkreis sind einige die schwanger sind oder es planen...
    Bei denen ist es mit dem Zyklus auch kein Problem... das macht einen schon nachdenklich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 19:25
    Ich hab richtig Angst, dass es nie klappen wird. Das irgendwas nicht stimmt. Und es dauert noch so lange bis Ende Dezember :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 19:28
    So dürfen wir gar nicht denken... es wird irgendwann klappen. Dauert nur vielleicht bei uns noch was...

    Habe meinen Termin am 8.12.
    Sonst frag doch ob du ihn vorverlegen kannst weil du zyklusprobleme hast... sonst machst dich ja bekloppt bis dahin. ...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 19:31
    Ich bin schon voll bekloppt. Ich denk immer, vor der Pille war alles ok, regelmäßiger Zyklus etc. Und jetzt? Ist schön über ein halbes Jahr und hat sich noch nicht normalisiert. Dann hast du einen Tag nach meinem Geburtstag deinen Termin :-) ich hab erst am 20.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 19:34
    Ja das kenn ich nur zu gut. Wir haben im mai geheiratet. Und seitdem warten irgendwie alle drauf. Immer wird man gefragt bzw auf Partys immer beobachtet was man trinkt... fühlt sich komisch an... bin mal gespannt wie lang mein zyklus diesmal geht....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 19:38
    Ja ich auch. Mein letzter war 40 Tage, aber dieser ist schon drüber. Und kein Ende in Sicht. Wir haben erst im September geheiratet. Aber trotzdem warten schon viele drauf...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 19:40
    Mein letzter war sogar 54 tage lang :( will nicht das er wieder sp lang ist. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 19:42
    Der davor war von April bis August, also fast 4 Monate. Hoffe auch, dass es nicht mehr so lange geht dieses Mal...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 19:44
    Oh ja das lange... ich hab auch immer 2 Wochen vorher schon leichte Unterleibschmerzen und denke morgen kommen Sie...aber nichts da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 19:46
    Glückwunsch aber noch zur Hochzeit :) war ja gerade erst... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 19:46
    Ja wenn dann einmal was anders ist denkt man gleich vielleicht hast geklappt...aber ich hatte vor der mens noch nie irgendwelche Anzeichen dass sie kommt. Vielleicht hats bei dir ja schon geklappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 19:47
    Danke :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 19:48
    Ne hat es bestimmt nicht. Habe zum ersten mal tempi gemessen und wohl keinen eisprung. Und auch so keine ss Anzeichen...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 20:09
    Tut mir leid für dich. Ich werd dann im nächsten Zyklus zusätzlich zu dem CB Monitor auch mit Tempi messen anfangen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 20:43
    Ich hab den Eisprung eben nur mit dem CB Monitor bestimmt, weil der ja anscheinend ganz gut sein soll. Aber entweder hat er es falsch angezeigt oder es ist halt kein Ei gesprungen...auf jeden Fall bin ich über diese 16 Tage lange drüber...ohne mens.
    Trotzdem vielen vielen Dank :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 21:10
    Pippa & Lina, Kopf hoch! Das wird schon werden. Bei manchen dauert es leider etwas länger bis das Wunschbaby kommt. Wir mussten auch warten. Aber nun kommt in 3 Wochen unser suesser Kleiner! Leider kann die Pille wirklich Chaos anrichten. Wenn man das immer so vorher wüsste. Ich werde sie nie mehr nehmen!

    Monchspfeffer kann sicher eine gute Sache sein. Aber auch das würde ich nicht in Eigenregie nehmen und mit dem FA besprechen. Bei mir hat das damals so gar nix gebracht. Gut fand ich Klapperstorch Tee und so schwer es auch faellt, man muss versuchen abzuschalten. Wenn man Tag und Nacht dran denkt, dreht man durch. Vertraut dem FA und sagt ihm geradeheraus dass Ihr Angst habt, es könnte was nicht stimmen. Einfach auf weitere Untersuchungen bestehen, die meisten wollen leider erst nach 1 Jahr nachschauen. Deshalb drauf bestehen.

    Bei mir wurden die Zyklen nach der Pille auch immer länger. Ich war so verzweifelt. Mein FA hat dann einiges untersucht. Es wurde dann eine Schilddrüsen Unterfunktion festgestellt und meine Eireifung war nicht gut. Hatte des ES immer erst ab ZT 21 rum. Als das medikamentös eingestellt war bin ich im 3. Zyklus schwanger geworden.

    Ich wünsche euch dass es schnell für euch positiv weitergeht!! Daumen sind gedrückt!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 21:42
    Vielen Dank euch beiden, landei und newby für die lieben Worte :) sowas tut gut...
    Ja von mönchpfeffer habe ich schon sehr viel gelesen und gehört. Aber wollte auch erst im dez mit meinem FA drüber sprechen. Der soll erstmal alles andere abklären. Ich trinke so nen Fruchtbarkeitstee der den zyklus unterstützen soll..noch zeigt er keine Wirkung. Aber schaden kann er ja nicht.
    Ja, ich bin echt geschockt was die Pille mit meinem Körper gemacht hat. Krass einfach.


    Pippa, wir werden schon noch schwanger werden . Ich bin mir sicher. Halt mich aufjedenfall auf dem laufenden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 22:06
    Und natürlich alles Gute für eure Restschwangerschaft :) :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 08:26
    Hey Mädels.

    Wie siehts bei euch aus?
    Pippa, gibt's was neues?

    Ich bin mittlerweile bei ZT 41 und natürlich noch nichts von der mens in Sicht. Das macht mich echt bekloppt :(
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste