menü
My Babyclub.de
Wohlfühlmomente...Was tut ihr Euch gutes??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Cornilein
    Eintrag vom 05.11.2016 10:49
    HAllo ihr Lieben:-)
    Ich stecke zwar noch ganz in der Anfangsphase meiner Schwangerschaft 4+2 wollte aber einfach mal wissen, was ihr Euch während der Schwangerschaft so gutes tut, um Euch Wohlfühlmomente zu schaffen...
    Bin gespannt auf Eure Antworten:-)

    Achjaa meint ihr eigentlich, dass es Sinn macht sich seinen Bauch irgendwann mit Ölen zu Vorbeugung von Streifen einzuschmieren??
    Antwort
  • Profilfoto  Ejulia
    Kommentar vom 05.11.2016 11:31
    Hallo meine Liebe,
    ich bin damals gerne mal in die Therme gegangen oder in die Badewanne oder gemütlich mit einer Freundin ins Kaffee gegangen. Ganz unterschiedlich jenachdem, ob man noch arbeitet und wann man dann was einplant zum entspannen ist glaublich individuell unterschiedlich, später bekommt man ja auch Massagen größten teils gestellt etc,aber da hast ja noch ein wenighin :)

    Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft

    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 12:09
    Corni,
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
    In den ersten 12 Wochen ist man ja oft unsicher und freut sich noch verhalten. Da hab ich viel zur Entspannung gemacht. Wellness, Bummeln, Frisör- & Kosmetikbesuch! Nach der kritischen Phase konnte ich es richtig genießen. Hab mich zum Schwangeren Sport Kurs angemeldet, bin nochmals mit meinem Partner allein verreist ganz romantisch und hab viele Freunde besucht/getroffen. Jetzt in den letzten 3 Wochen vor Geburt ist alles sehr viel schwerfälliger und man ist nimmer so fit & beweglich. Bin auch froh schon alles fürs Baby besorgt zu haben und jetzt wirklich nur noch die Füße hochzulegen :-)

    Viele Grüße & alles Gute

    PS: ich hab ab 4. Monat täglich gecremt & geölt und keinen Streifen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 15:36
    Hallo,
    ich gönne mir auch viel Ruhe und Entspannung. Das ist aber nur möglich, weil mich mein Mann und meine Familie bestmöglich unterstützen. An der Stelle auch ein dickes Danke! -)

    Ölen auf jeden Fall - je früher desto besser.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 10:24
    Hallo :)
    ich habe auch versucht, mich möglichst viel zu entspannen und nicht stressen zu lassen, egal von was. (Was an sich schon nicht immer einfach ist!) Ich habe in meiner Schwangerschaft mit Yoga angefangen, was ich total klasse fand und mir unglaublich geholfen hat, mich auf mich selbst und meinen Körper zu konzentrieren ;)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2016 22:24
    Hallo. bin jetzt in der ssw 7+4 .
    ich entspanne mich mit Sport und danach ab in die Badewanne. Das tut mir total gut. Danach massiere ich mir auch den Bauch mit Massage Öl ein. Ich finde dann ist die Haut nicht so trocken nach dem baden und man gönnt sich was gutes.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.11.2016 10:06
    Huhu,
    Mein kleiner ist jetzt 10 Wochen.
    Eincremen bringt nichts, da du nur die obere Hautschicht massierst. Hab tagtäglich mehrmals gecremt, immer und immer wieder und ich bin trotzdem gerissen und das nicht wenig. Entweder du reißt oder du reißt nicht. Liegt in den Genen. 🙄
    Es ist aber trotzdem gut für die Haut, also weiter so 😅

    LG Folio + Krümel
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern