menü
My Babyclub.de
Sind das Wehen vor der Geburt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Seacat
    Eintrag vom 06.11.2016 17:26
    Hallo an alle 🤗
    Ich habe seit heute morgen immer mal wieder und unterschiedlich stark einen Druck nach unten zusammen mit leichtem Periodenschmerz. Dazu drückt es teilweise am After, wie als müsste ich mal oder es zieht in den Lendenwirbeln. Es kommt und geht. Der Bauch wird nur 1-2x in der Stunde hart und dann auch nur im unteren Bereich. Ich lag den ganzen Tag, um es in den Griff zu bekommen, aber iwie scheint es sich jetzt eher noch zu spitzen von der Intensität her. Das Köpfchen des Babys liegt bereits im Becken und der Gebärmutterhals ist bei einer Länge von 2,6cm.

    Was sagen euch eure Erfahrungen? Es ist meine erste Schwangerschaft und starte morgen in die 32. Woche.

    Liebe Grüße
    Seacat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2016 17:57
    Also wirklich JEDE Geburt ist anders-deswegen können dir hier Erfahrungsberichte wenig helfen...aus der Ferne ist es quasi unmöglich eine zutreffende Antwort zu geben-deswegen kann ich dir nur einen Rat geben: wenn du verunsichert bist, geh ins Krankenhaus und lass nachschauen ob alles okay ist...hör einfach auf dein Gefühl...
    Antwort
  • Profilfoto  happyBABYness
    Kommentar vom 14.11.2016 21:00
    Hier findest Du einen Überblick über verschiedene WEHENARTEN,
    vielleicht kannst Du Deine so identifizieren?

    http://www.happybabyness.com/medizin/wehenarten/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern