menü
My Babyclub.de
Aussprache

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.11.2016 06:20
    Hallo.

    Welches dieser Schreibweisen würdet ihr wie den Namen von Will Smith's Frau Jada Pinket Smith aussprechen?

    Jeyda

    Jayda


    Ich habe die Befürchtung, dass es im deutschen wie Ja wie beim Ja / Nein ausgesprochen wird.

    Das J am Anfang soll aber wie im englischen John/Jackson/usw. ausgesprochen wwrden.

    Wie sollte man es dann für den deutschsprachigen Raum schreiben?

    Danke im voraus.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 09:49
    Hallo :) Ich würde es Jeyda schreiben. Für mich sieht es schöner aus und klingt auch besser ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 20:46
    Ich finde es mit a besser - Jayda (ich denke durch das y spricht man es schon englisch aus).
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern