menü
My Babyclub.de
Ein Spielzeug finden, was einem Luftballon ähnelt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.11.2016 17:01
    Hallo, liebe Community, meine Tochter ist 7,5 Monate alt. Vor einigen Tagen geriet ihr in die Hände ein halbaufgeblassener Luftballon. Sie hat damit gespielt, wie mit keinem Gegenstand davor, weil er so elastisch und knautschig war, und so weich und flexibel in Form. Nach ein paar Minuten habe ich den meiner Tochter weggenommen, da Luftballon nicht grad babygerecht sind, leider. Ich würde so gerne so was in die Richtung kaufen, aber natürlich babygerecht. Hat vielleicht jemand ein Tipp für mich? Was könnte da in Frage kommen? Wäre sehr dankbar. Schönen Abend noch allen! LG, Olga
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 17:15
    Einen Wasserball... gibt's ja in verschiedenen Größen :-)

    Die kleinen finden Sie super toll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 17:16
    O-ball in groß wäre auch noch eine Möglichkeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 09:52
    Ich würde auch so einen Wasser- oder Knetball empfehlen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 10:08
    Warum bist du der Meinung, dass der nicht babygerecht ist? Deine Maus hat dir doch klar das Gegenteil bewiesen....was soll denn mit dem Luftballon passieren wenn der halb aufgeblasen ist?!? Platzen wird er so kaum und in den Mund passt er auch nicht-also was ist deine angst?versteh ich nicht bzw. finde ich etwas übertrieben....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2016 11:42
    Meiner hatte seit dem dritten Monat einen Wasser Ball an einem Band über der Wiege hängen. Nicht immer natürlich, eben zum spielen. Grad so das er mit die Hände rangekommen ist.
    Den fand er immer Toll, obwohl der Ball größer war als das Baby.

    Mittlerweile ist er 10 Monate und der Ball ist immer noch toll, allerdings jetzt zum Hinterherkrabbeln.

    Mit 8 Monaten hab ich dem Kurzen mal einen Heliumballon auf dem Rummel gekauft. Erstaunlich wie schnell er das mit dem Haltebändchen Ballon runterziehen und wieder fliegen lassen verstanden hat. Hat er Stundenlang gemacht.

    Und was genau spricht gegen einen halbaufgeblasenen Luftballon??
    Das Baby ist damit doch nicht alleine, und wenn es Spaß Macht, lass sie doch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 13:28
    Sorry für späte zurückmeldung!!! Ich danke euch, liebe Mamas für die Tipps!! Ihr seid toll!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 13:48
    Sorry für verspätete Zurückmeldung!! Das mit dem Luftballon...mich haben ganz viele Menschen vor Luftballons in der Babyhand gewarnt, wegen Talg, Platzgefahr, dass das Baby sich erschrecken könnte, wenn der platzt, dass das Baby die Reste in den Mund nehmen könnte, sie verschlucken etc. mit wurde also ganz schön Angst eingeredet. Und beim ersten Kind ist das gar nicht so schwer 😂. Mittlerweile ist Sophia 10 Monate alt und spielt mit allem Möglichen im Haushalt ( im vernünftigen Rahmen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 13:50
    Das mit dem Helliumballon ist ne tolle Idee! Danke für den Tipp!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 11:22
    Nimm Doch einen Luftballon aus Naturkautschuk, gibts im Bioladen oder gut sortierten Spielwarenladen. Ist einfach, man hat die Dinger immer und überall dabei und die meisten Babies lieben sie!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 16:50
    Oh!! Wusste gar nicht, dass es so was gibt!!! Danke für den Tipp!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 06:38
    Kentball ohne Noppen...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern