menü
My Babyclub.de
Praktische Wickeltasche gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.11.2016 17:13
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer guten und praktischen Wickeltasche. Auf http://www.wickeltasche.info/ werden die Wickeltaschen von Teutonia, Skip Hop und Allerhand ganz gut bewertet. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören, weil ich mich zwischen den genannten Herstellern nämlich nicht so recht entscheiden kann.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Fridolinachen
    Kommentar vom 07.11.2016 21:34
    Hallo Seung,
    Wickeltaschen sind mit Baby natuerlich wirklich unverzichtbar ;) Ich glaube ich hab das Haus seit Jahren nicht ohne eine verlassen :) Glaube es gibt nichts was furchtbarer ist als mit kleinem Baby unterwegs zu sein und keine Windeln mehr zu haben. Grade dann kommt es doch immer zu "Unfaellen" die dringend Aufmerksamkeit erfordern ;) Da ich es aber irgendwann leid war ueberall hin diese riesigen Dinger mitzuschleppen, bin ich irgendwann auf [url=http://www.babauba.de/baby-windeltaschen.html]so[/url] kleine Windeltaschen umgestiegen. Da passen ca. 2-3 Windeln rein, ebenso Feuchttuecher und man kann das ganze in die Handtasche stecken. Fand das einfach unheimlich praktisch und hab eine davon auch immer im Auto liegen, falls man doch mal was vergisst. LG!
    Antwort
  • Profilfoto  Fridolinachen
    Kommentar vom 07.11.2016 21:35
    Hallo Seung,
    Wickeltaschen sind mit Baby natuerlich wirklich unverzichtbar ;) Ich glaube ich hab das Haus seit Jahren nicht ohne eine verlassen :) Glaube es gibt nichts was furchtbarer ist als mit kleinem Baby unterwegs zu sein und keine Windeln mehr zu haben. Grade dann kommt es doch immer zu "Unfaellen" die dringend Aufmerksamkeit erfordern ;) Da ich es aber irgendwann leid war ueberall hin diese riesigen Dinger mitzuschleppen, bin ich irgendwann auf diese http://www.babauba.de/baby-windeltaschen.html kleine Windeltaschen umgestiegen. Da passen ca. 2-3 Windeln rein, ebenso Feuchttuecher und man kann das ganze in die Handtasche stecken. Fand das einfach unheimlich praktisch und hab eine davon auch immer im Auto liegen, falls man doch mal was vergisst. LG!
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 07.11.2016 22:52
    Hallo Seung,
    ich konnte mich während meiner ersten Schwangerschaft auch nicht so richtig entscheiden, wollte eine relativ neutrale Wickeltasche die auch durchaus mal der Papa tragen kann und die dennoch praktisch ist. Wie bei allen gibt es ja enorme Preisdifferenzen ich hab dann zufällig eine optisch super passende bei dm im Babycoupon Heft gesehen. Der Preis war unschlagbar und sie ist super durchdacht und praktisch! Ich kann also die von dm nur empfehlen. Und sie wird auch bei unserem 3. Kind noch zum Einsatz kommen spricht also auch für eine gute Verarbeitung.
    Die von Fridolinachen empfohlene Windeltasche kann ich ebenfalls nur empfehlen. Die Windeltasche und unsere Wickeltasche von dm ergänzen sich perfekt 😀
    Viele Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern