menü
My Babyclub.de
Schafgarbe bei PMS?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.11.2016 15:44
    Hallo Zusammen,

    ich leide an PMS und das ganz schlimm. Ich habe Schmerzen, extreme Blutungen und ganz schlimme Stimmungsschwankungen. Meine Frauenärztin meinte zwar, dass dies mit der Pille besser werden würde, aber diese möchte ich nicht einnehmen. Auf http://www.schafgarbe.info/ habe ich nun gelesen, dass Schafgarbe auch bei PMS eingesetzt werden kann. Deswegen wollte ich hier nun einmal nachfragen. Vielleicht hat damit ja jemand von EUch Erfahrungen.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern