menü
My Babyclub.de
Verzweifelt...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.11.2016 17:13
    Hallo, ich hab ein Problem und zwar hab ich ein festen Freund Seit drei Jahren. Nun ist ein Missgeschick passiert und ich bin mit meinem ex in der Kiste gelandet.
    Ihr werdet jetzt alle sagen wie dumm kann ich sein und und und, ich weiß und ich bereue es auch so sehr.. nun bin ich schwanger und weiß nicht von wem 😨...
    Am 9.10 hatte ich meine Periode für 4 Tage,
    Vom 18. auf den 19.10 sex mit dem ex er hat nicht reingespritzt und ist fast zeugungsfähig (ich weiß lusttropfen und so).
    Vom 21.-23.10 hatte ich dann sex mit meinem Freund der jedes Mal reingespritzt hat und nach Kalendar hatte ich mein Eisprung Sonntag den 23.10 aber ich bin total verzweifelt, könnte auch mein ex der Vater des Kindes sein? Oh man wie dumm bin ich eigentlich könnte mir selbst in die fresse hauen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 17:58
    Hallo !!
    ich denke diese Seite ist nicht dafür da dass man andere fertig macht und außerdem geht es uns alle nichts an mit wem du ins Bett gehst. Ich hoffe du bekommst hier nur hilfreiche Antworten...
    Möglich ist natürlich beides, also ausschließen kann man natürlich von hier aus nicht dass auch dein EX der Vater sein könnte wenn auch nach deiner Berechnung eher dein Freund in Frage kommt.
    Wenn du zum Frauenarzt gehst kann er im Ultraschall (zwar nicht auf den Tag genau) aber doch ungefähr sagen wann dein Eisprung war Jedoch halten sich die lieben Spermien bis zu 6 Tage also ist es selbst wenn der Eisprung am, 23.10. war nicht ausgeschlossen dass zumindest die Chance besteht dass dein EX der Vater sein könnte.... wenn aber der Eisprung evtl. sogar noch später als der 23.10.war kommt dein EX eigentlich nicht mehr in Frage...
    Sorry dass ich dir nichts besseres schreiben kann - im Notfall hilft leider nur ein Vaterschaftstest ...
    Ich wünsche dir dennoch alles Gute und viel Kraft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 18:16
    Da mein ex fast unfruchtbar ist, ist er in Behandlung beim Arzt. Und der meinte mit ganz ganz ganz viel Glück könnte es von ihm sein aber wenn er hält unbedingt Kinder will dann würde er ne icsi Behandlung oder so machen also künstliche Befruchtung. Ach ich hab keine Ahnung bin verzweifelt
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern