menü
My Babyclub.de
Wo finde ich gute Umstandsmode

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.11.2016 07:55
    Hallo!
    Mein Name ist Evita. Eine gute Freundin hat mich gebeten mich in einschlägigen Foren umzuhören wo sie gute Umstandsmode finden könnte. Ihr Termin ist voraussichtlich im Mai 2017 sie möchte sich aber lieber rechtzeitig darüber informieren wo sie gute Umstandsmode herbekommen könnte.
    Bisher hat sie nur diese Seite hier: http://www.xxlmode.com/xxl-mode-fuer-schwangere/ mit allgemeinen Informationen über Umstandsmode gefunden.

    Ich wäre daher für jeden Ratschlag dankbar.

    liebe Grüße Evita
    Antwort
  • Profilfoto  Soleil28
    Kommentar vom 16.11.2016 09:29
    Klar, wenn man "Umstandsmode" bei Google eingibt, findet man nur diese Seite, die deine angebliche Freundin gefunden hat... Da ist es ja echt einfacher, eine Freundin damit zu beauftragen, sich in einem Forum anzumelden. *Ironie off*
    Sehr durchschaubar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2017 21:57
    Hallo liebe Evita. Also ich kann die Seite https://www.nitis-flotte-kindermoden.de/ empfehlen. Die verkaufen tatsächlich Schwangerschaftsmode, auch wenn der Seitenname es nicht vermuten lässt. Ok, und dann gibt es natürlich auch noch Zalando.de und Otto.de! Die haben doch auch alle Umstandsmode! Die muss man doch kennen?!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 16.01.2017 22:02
    Ich kaufe alles Second Hand bei Mamikreisel :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern