menü
My Babyclub.de
Schreien

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.11.2016 21:13
    Hallo ihr lieben ,
    Wie oft schreien eure Babys ? Meine kleine Maus, 7 Wochen, schreit ziemlich viel ... ich weiß nicht, ob das noch normal ist. Sie ist mein erstes Kind und ich habe auch niemand anderes mit Baby und somit kein Erfahrungswert .
    Meine süße schreit IMMER beim Auto fahren, Windeln, wenn sie irgendwo liegt ... das heißt eigentlich ist sie nur auf meinem Arm ruhig, im Kinderwagen oder wenn sie halt schläft. Bei der U3 hat sie auch nonstop geweint ..
    Ist das normal ?
    Ich finde es natürlich schon sehr anstrengend .. aber wenn es so sein soll.. dann ist das okay für mich .

    Ab wann bessert sich das ganze ? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich ?

    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 18.11.2016 02:44
    Ich glaube wie oft kann man ganz schlecht sagen, und 'normal' ist auch fast unmöglich einzugrenzen.
    Von Außen ist soetwas sehr schwer zu beurteilen.

    Warst du mit deiner Kleinen schon beim Ostheopathen?

    Was hat der KIA bei der U dazu gesagt? Du hast das doch sicher angesprochen?

    Wie beurteilt deine Nachsorge Hebi das?

    Hast du Entlastung? Oft übertragen sich Stress und Anspannung auf die Zwerge.

    Sind es evtl noch Anpassungsschwierigkeiten?

    Mein Ältester hat auch deutlich mehr geweint bzw Aufmerksamkeit und Körperkontakt gefordert. Heute weiß ich ganz gut damit umzugehen das er sich nicht so im Griff hat wie manch andere 5-jähriger. Regulationstörung sagen die
    Mediziner, ich würde sagen ein Starker Charakter oder ein ausgeprägter Wille 😉

    Im Alltag hat mir das Tragen geholfen, zur Not den ganzen Tag, vielleicht kannst du dir ein Tuch besorgen?
    Falls du stillst, auch das ist eine sehr gute Möglichkeit für euch beide mal zu entspannen. Versuch doch mal im liegen zu stillen...

    Und keine Sorge, ein Baby verwöhnt man nicht!

    Alles Gute und starke Nerven
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.11.2016 11:51
    Halli Hallo,

    Mein kleiner ist am Montag 6 Wochen alt.
    Er schreit auch viel. Hat viel mit Koliken zutun und das kiss Syndrom.
    Mittwoch haben wir nen Termin beim Orthopäden.

    Meine hebi sagte, das sich nach 3 Monaten etwas ändern sollte.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 22.11.2016 09:44
    Meine Maus ist zwar schon 6Jahre, bekommt aber im Juli2017 ein Geschwisterchen.

    Meine Große hatte auch 5 Monate solle mit Koliken zukämpfen und hatte auch dass Kisssymdrom.
    Ich würde das auch abklären lassen.
    Aber wichtig ist, dass Bandes einen nicht ärgern wollen, sondern schreien weil sie Bedürfnisse haben.
    Unsere War auch nur ruhig wenn sie ganz nah bei uns war😆. So ein Mäuschen ist zwar anstrengender als die ruhigen Mäuse aber oftmals einfach nur eine Charaktersache. Lass dich von deinen Partnerschaft unterstützen, damit du kurz durchtrennt kannst.

    Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle aufregende Zeit mit deinem Mäuschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 11:38
    Meine Maus schreit jeden Abend ab 18 Uhr für ca. 1 - 2 Stunden "wie am Spieß". Hebamme meint, in der Zeit verarbeitet sie alles, was sie tagsüber so erlebt hat. Ich hoffe, bis sie volljährig ist hat sie das abgelegt. Viel Geduld!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 06:41
    Das Schreien ist normal....nicht nervös werden.
    Antwort
  • Profilfoto  baby-feini
    Kommentar vom 10.04.2017 16:26
    Ich glaube nicht, dass Du Dir so viele Sorgen machen musst. Ein Babygilt als Schreibaby, wenn es für 3 oder 4 Wochen fast durchgehend schreit. Aber ich glaube, noch nicht mal das ist halb so wild... Ich habe diesen Artikel für Dich gefunden http://www.mein-storch.de/habe-ich-ein-schreibaby/ da gibt's Tipps, wie Du mit einem Schreibaby am besten im Alltag umgehst und auch ne praktische Checkliste, die vor allen Dingen für neue Mütter bestimmt super praktisch ist. Wünsche dir ganz viel Glück, meine Liebe. ♥♥♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 17:38
    Inzwischen gibt es auch in fast allen Städten sogenannte Schreiambulanzen, in denen sich Ärzte, Hebammen und manchmal auch Osteopathen nur mit schreienden Baby befassen: das kann Wunder bewirken! Und man läuft nicht erst überall hin, bevor man einen Zufallstreffer landet - es gibt sooo viele Gründe, aus denen Babys schreien. Google doch mal, ob es in deiner Nähe eine gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 14:13
    Hatten auch das selbe Problem meine Liebe,
    Ich würde dir dieses Buch empfehlen, sind echt super Tipps dabei die Echt gut helfen,
    "Stopp Bsbyschrei"
    http://flaschenwaermer-test.de/ebooks/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern