menü
My Babyclub.de
Pille zweimal vergessen,nicht nachgenommen. HILFE!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.11.2016 10:10
    Guten Morgen! :)

    Mich beschäftigt eine Frage wirklich sehr.
    Ich habe bei der Pilleneinnahme leider einen offensichtlichen Fehler gemacht.

    Meine letzte Periode hatte ich am 09.10. Mit der Pille habe ich dann einfach nicht mehr angefangen - Eigentlich hätte ich dann rechnerisch am 06./07.11 meine weitere Periode bekommen müssen. 
    Ich habe aber einfach mitten im Zyklus (Am 02.11.2016) mit der Pille angefangen und am 08.11.meine Periode bekommen.
    Folgendes Problem : Die letzten 3 Tage habe ich die Pille vergessen und NICHT nachgenommen.

    Besteht ein Risiko? 
    Eigentlich nicht,oder?

    Vielen Dank für Eure Hilfe! :*
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 21.11.2016 11:32
    Hey Sandyra,

    mal eine Frage, warum hast du denn die Pille erst nicht mehr weiter genommen und dann plötzlich doch wieder?
    Das bringt deinen Körper nun total durcheinander?
    Ich gehe mal davon aus, dass du nicht schwanger werden willst oder?

    Naja ich würde auf jeden Fall nicht ausschließen dass etwas passiert ist, habt ihr den GV gehabt?
    Und wie kommt es, dass du die Pille gleich 3 Tage hintereinander vergessen hast?
    Als ich meine noch genommen habe, hatte ich täglich einen Alarm damit ich sie nicht vergesse.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 21.11.2016 15:39
    Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, dann Schilder das deinem FA und hol dir ggf die Pille danach, wenn du eine Schwangerschaft vermeiden willst.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 15:54
    Hey! :)
    Ich bin zur Zeit leider völlig neben der Spur..... :'(
    Schlimm wäre eine Schwangerschaft in dem Sinne nicht. Absolut nicht! Aber ungeplant und unpassend....
    Wir haben schon zwei Kinder!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 15:56
    Ab wann rechne ich denn jetzt quasi mit dem '1.Tag'? Ich habe wie oben ja bereits erwähnt,die Pilleneinnahme mittendrin begonnen.
    Reguläre Periode war ca.eine Woche NACH Pillenbeginn....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 16:16
    Sorry aber bei dem kuddel-muddel kann man das echt nicht sagen...am besten gehst du zum arzt, der wird dir am ehesten weiterhelfen können. Wenn allerdings eine ss "ungeplant und unpassend" ist, solltest du dir ggf mal alternativen zur Pille erklären lassen bei denen keine regelmäßige einnahme/Anwendung nötig ist...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste