menü
My Babyclub.de
Mixer kaufen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  catic
    Eintrag vom 21.11.2016 20:24
    Servus

    Bin auf der Suche nach einem Mixer und wollte euch auch mal fragen, ob ihr da eine Empfehlung habt und mir bei der Entscheidung helfen könnt?
    Ich für meinen Teil habe mich ja ja h schon einmal schlau gemacht und einen Test ( http://www.mixertests.com/hochleistungsmixer/ ) gefunden durch welchen man einige Infos bekommen kann.

    Will auch nicht willkürlich was kaufen, aus dem Grund hoffe ich wirklich, dass jemand paar Ratschläge hat und einen Mixer empfehlen kann der Leistung hat und nicht so viel an Geld kostet.

    Mein Budget habe ich auf 60€ gelegt.
    Antwort
  • Profilfoto  Agneta
    Kommentar vom 05.01.2017 14:34
    wir haben seit neustem so einen Blender. Der ist super, damit kann man Smoothies machen, aber auch so Hummus. Yummy!
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMike
    Kommentar vom 06.04.2017 15:23
    Ich kann dir gerne weiterhelfen! Hab schon einige Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Mixern gemacht. Es wäre nur gut zu wissen, was genau du mit dem Mixer alles machen möchtest? Für einfaches mixen usw. reicht ein billiger und einfacher Mixer, für Smoothies usw. sollte man sich schon ein etwas stärkeres Gerät zulegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2017 10:47
    Hey MamaMike,

    es wäre sehr nett, wenn du mir beim Mixerkauf etwas weiterhelfen könntest. Ich bin von der schieren Masse an unterschiedlichen Geräten im Netz etwas überfordert. Im Großen und Ganzen möchte ich schon ein etwas stärkeres Gerät, mit dem ich auch Smoothies ohne Probleme zubereiten kann.

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMike
    Kommentar vom 13.04.2017 14:22
    Hallo Eva,

    ich weiß genau was du meinst. Als ich mir damals meinen derzeitigen Mixer gekauft habe, war es für mich auch sehr schwierig das passende Gerät zu finden. Es gibt einfach so viele verschieden Hersteller und Geräte. Zum Glück habe ich damals von einer Freundin einen Geheimtipp bekommen: Einen Mixer von BioChef.

    Genauer gesagt, habe ich jetzt den BioChef Hochleistungs Standmixer. Mit 1200 Watt ist er richtig stark und hat dadurch auch keinerlei Probleme beim Zerkleinern von Nüssen und sogar Eis. Außerdem ist er, trotz der Power, sehr leise. Und mit einem Preis von knapp 150€, ist er auch noch relativ billig. Und natürlich eignet er sich auch wunderbar zur Zubereitung von Smoothies.

    Falls du Interesse hast, hier findest du alle weiteren Informationen zu dem Gerät: http://www.vitality4life.de/biochef-standmixer/

    Ich hoffe, dass ich dir bei deiner Entscheidung etwas weiterhelfen konnte!

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 18.04.2017 16:19
    Finde die auch nicht schlecht, solange man die gut sauber machen kann.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern