menü
My Babyclub.de
Schwanger oder nicht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ellibaby2015
    Eintrag vom 22.11.2016 20:58
    Hey ihr lieben. Ich hatte im August eine FG in der 6. SSW mit AS. Meine FÄ hat mir empfohlen zwei Monatszyklen zu warten bis wir weiter "üben". Vorletztes WE hatte ich zwei Tage Blutungen. Sie fingen ganz plötzlich an und hörten auch genauso plötzlich wieder auf. Kurz bevor die Blutungen anfingen hatten mein Partner und ich Geschlechtsverkehr. Seid ein paar Tagen habe ich diverse Symptome, wie plötzliches Erbrechen (hauptsächlich morgens), Kopfschmerzen, Erschöpfung etc. Jetzt bin ich mir total unsicher was ich machen soll. Waren das meine Tage? Dann wäre ich passend im Zyklus. Oder bin ich doch drüber? Kann ich trotzdem schwanger sein wegen dem Sex? Ist ein SST nicht noch zu früh? Soll ich zur FÄ? Komme mir total dumm vor das so zu Fragen aber ich bin noch so durch den Wind. Letzten Samstag wurde unser verlorenes Baby beerdigt... Meine Nachbarin meinte ich könnte auch scheinschwanger sein. Ich bin so verwirrt... :(
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 23.11.2016 07:49
    Das tut mir sehr leid mit deinem kleinen.

    Wie ist denn sonst so dein Zyklus? Wann hättest du denn rein rechnerisch deine mens gehabt?
    Mit einem guten Test kannst du max 6 Tage vor Ausbleiben der mens testen. Dafür würd ich aber wirklich morgenurin nehmen.
    Andererseits würd ich jetzt einfach noch warten. Hör auf dich und deinen Körper, Versuch trotz allem positiv eingestimmt zu sein. Und mach dann an deinem ausgerechneten Termin wo deine mens kommen sollte einen Test. Sofern sie ausbleibt.

    Wünsch dir alle gute. :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste