menü
My Babyclub.de
SSW Rechner

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.11.2016 21:54
    Hallöchen - wir sind endlich schwanger - zumindest laut Test. Beim Arzt habe ich erst Ende nächster Woche einen Termin bekommen, jetzt interessiert mich natürlich trotzdem schon die Woche in der ich schon bin.

    Laut Google soll ich einen schwangerschaftsrechner verwenden - ich finde allerdings nur [url=https://www.geburtsterminrechner.de/geburtstermin-berechnen/]Geburtsterminrechner[/url] - ist das das Gleiche? Welchen verwendet ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2016 21:56
    Hallöchen - wir sind endlich schwanger - zumindest laut Test. Beim Arzt habe ich erst Ende nächster Woche einen Termin bekommen, jetzt interessiert mich natürlich trotzdem schon die Woche in der ich schon bin.

    Laut Google soll ich einen schwangerschaftsrechner verwenden - ich finde allerdings nur https://www.geburtsterminrechner.de/geburtstermin-berechnen - ist das das Gleiche? Welchen verwendet ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 22.11.2016 22:11
    Hallöchen 😀 Wenn du bei Google Schwangerschafts Rechner eingibst dann spuckt es dir da ganz viele Rechner aus
    Ich wünsche dir alles gute für die kommende Kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 23.11.2016 07:07
    http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

    Ich mag den, da kannst du jeden Tag schauen wie weit du bist..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern