menü
My Babyclub.de
4 tage überfällig - SS-Test negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.11.2016 21:55
    Hey Ihr lieben. Ich bin etwas geknickt.
    ÜZ 2 .. Habe die letzten Tage dokumentiert, weil ich meinte, da ist was... Aber wie ihr am Ende lest...


    Dienstag, 15. November 2016

    Dienstag. Ein toller Tag. Auch, wenn das Wetter nicht so toll ist freute ich mich schon am Morgen auf den Nachmittag. Da sollte ich auf meine Nachbarin aufpassen, die kleine Mena. Vormittag bis Mittags ging es mir jedoch garnicht gut. Hatte sehr starke Unterleibsschmerzen und war sehr, sehr müde. Habe sozusagen auf meine Tage gewartet. Habe den Nachmittag aber trotzdem gut gemeistert.

    Mittwoch, 16. November 2016

    Ein Feiertag, den habe ich aber ausschließlich zum Schlafen genutzt. Den gaaanzen Tag. Ich bin so müde ... und weiß nicht warum.


    Freitag, 18. November 2016 (NMT)

    Ich hatte heute Uni. .. war ständig auf Toilette. Hab ganz schön gefroren, auch wenn nur 10°C waren... für Winter. Trotz Piercings gegen Kopfschmerzen waren seltsamer Weise diese heut mein treuer Begleiter. - das erste Mal seitdem ich die Piercings habe .. irgebdwie ungewöhnlich. Ich bin super müde und das tolle Essen, was Schatzi gemacht hat, weil er heute mal frei hatte, (Spaghetti mit Spinat und Feta) hat auch nicht so geschmeckt.  Mein Appetit war nicht wirklich da. Es ist nun nachmittags 15.40 Uhr und liege im Bett. Völlig Knülle von einem - eigentlich - garnicht so anstrengenden Tag.
    Habe mir die SS-App runtergeladen. Habe schon richtig Glücksgefühle. Wie würde ich mich denn da fühlen, irgendwann auf einem schwarzen Monitor ein kleines Wesen in meinem Bauch zu sehen? ..Das muss ja unbeschreiblich sein. Ich wünsche es mir so sehr.. Und hätte einen wundervollen Papa dazu.


    Samstag, 19. November 2016 (NMT +1)

    Schüttelfrost und ein heißer Kopf haben mich ab nachmittags ziemlich lahm gelegt. Ich lag im Bett bis 2 Uhr wach..


    Sonntag, 20. November 2016 (NMT +2)

    Totensonntag, ein schöner Tag mit Schatzis Familie. Spazieren gehen, Eis essen, auf den Friedhof gehen und gedenken.  Späten Nachmittag überkommt mir aber wieder der heiße Kopf und die Fröstelgefühle. Kopfschmerzen habe ich den ganzen Tag schon.

    Montag, 21. November 2016 (NMT +3)

    Glücksgefühle ... Aber keinerlei Anzeichen oder ziehen im Bauch.


    Dienstag, 22. November 2016 (NMT +4)

    Glücksgefühle. Die ganzen letzten Tage begleiten mich die Glücksgefühle.  Heute hatte ich ein Gespräch mit meiner Nachbarin... Über Kinder, Schwangersein und der manchmal so schwere Weg dahin... Ich hatte in mich reingelächelt und bin überzeugt, in mir ist bestimmt so ein kleines Wunder. Die frage... Na wann ist es denn bei euch so weit, wenn du andere Kinder so liebst. Der Gedanke ließ mich nicht los. Zack. Apotheke: "Ich brauche einen Schwangerschafts-Test. Irgendeinen." - "Cearblue?" - "Ja." ... Total zittrig heimgefahren, Test gemacht, ewig gewartet... gehofft, und das vergebens.  Negativ.  Aber 4 Tage überfällig.
    Gedanken kreisen... wieso nicht? Alles nur Einbildung? Mich überkommt die Angst. Was, wenn ich mal keine Kinder bekommen kann? ... gehöre ich zu den Frauen die ewig probieren werden? Hm. Schwangerschaftsapp gelöscht und eh niemandem von meinen Hoffnungen erzählt.

    Brauche Mut....
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 22.11.2016 22:32
    Hallöchen 😀
    Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus? Vieleicht hat sich ja dein Eisprung um ein paar Tage verschoben. Und du machst diese Woche noch mal einen test.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 24.11.2016 22:33
    Ich kann dir die basaltempi messung ans herz legen! So kannst du im nachhinein deinen ES definitiv eingrenzen und hast so mehr gewissheit über deinen zyklus + fruchtbare tage! Habe persönlich sehr gute erfahrungen mit dem clearblue advanced monitor gemacht :) bei uns hats mit dem monitor + tempimessung + homöopathie & prefert gel im 3. ÜZ geklappt. Das war auch gleichzeitig der erste zyklus mit dem gel und der tempimessung.

    Www.babybau.ch
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste