menü
My Babyclub.de
Frage zu chia samen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.11.2016 10:31
    Hey:)
    Ich hab gestern gelesen, dass man kein Vitamin a in der frühschwangerschaft zu sich nehmen soll. Nun hab ich zufällig gesehen, dass in chia Samen auch Vitamin a ist. Aber sie sollen ja so gesund sein. Weiß da jemand was?
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 08.01.2017 19:24
    Hallo Anjuu,

    Habe gerade erfahren dass ich schwanger bin und esse selbst täglich Chia. Konntest du denn rausfinden ob das gefährlich ist?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Hoffnung2017

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern