menü
My Babyclub.de
Elterngeldantrag - Habe ich in 2015 Pflichtbeiträge zur Sozialversicherung geleistet?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.11.2016 18:30
    Im Veranlagungszeitraum 2015 war ich im dritten Elternzeitjahr 1. Kind (also kein Elterngeldbezug) bei meinem Hauptarbeitgeber. Ab April 15 habe ich bei einem anderen Arbeitgeber einen Minijob (ca. 300€ monatl.) angefangen. Das ganze Jahr habe ich auf freiberuflich selbstständiger Basis ca. 1000€ monatl. eingenommen. Für das 2. Kind möchte ich nun Elterngeld beantragen und bin unsicher, ob ich im Veranlagungszeitraum nun "Pflichtbeiträge" zur Sozialvers. geleistet habe.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern