menü
My Babyclub.de
Skoda Yeti als Familienauto?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.11.2016 10:39
    Ist der Scoda Yeti als Familienauto zu gebrauchen?
    Ich suche im Moment ein neues Auto und wie man an der Frage, bzw Überschrift schon erkennen kann, suche ich nach einem Fahrzeug das für eine Familie geeignet ist. Ich habe mir vor kurzem einen Skoda Yeti angesehen, der würde mich echt interessieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2016 17:05
    Ob der Yeti als Familienauto taugt, beantwortet wohl jeder anders, aber Platz hat der Yeti auf jeden Fall. Wir selber haben momentan noch einen Passat, haben uns aber auch schon nach Alternativen umgesehen. Im Notfall einfach mal mit der gesamten Familie ins Autohaus fahren und testen. So bekommt man ja einen guten Eindruck, ob es passt oder nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2016 10:55
    Ich selber habe keinen Skoda Yeti, aber bei uns in der Nachbarschaft gibt es ein solches Fahrzeug. Was ich so sehe, kann man dieses Auto durchaus auch als Familienauto bezeichnen. Wie man hier lesen kann http://auto-presse.de/autonews.php?newsid=390745 kommt da 2018 ein Nachfolger auf dem Markt, der Yeri 2. Wie hier schon geschrieben wurde, würde ich mir den Wagen einfach genauer ansehen und Probefahren und dann eine Entscheidung treffen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2017 00:08
    Hallo!
    Wenn er ein neues Auto benötigt würde ich einfach den Skoda Yeti kaufen und nicht erst auf das Erscheinen des neuen Modells warten. Ich finde den Yeti wirklich toll und habe mal gehört, dass Skodas VW Motoren besitzen. Sie sollen ja auch eine Tochterfirma von VW sein, also handelt es sich dabei um sehr hochwertige Autos. Wir haben auch erst einen Autokredit bei https://www.kredit.de/autokredit aufgenommen, uns allerdings für einen VW Passat entschieden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern