menü
My Babyclub.de
Übelkeit 16. SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.11.2016 11:13
    Hilfe. Seit gestern plagt mich die Übelkeit.
    Was hilft euch dagegen?
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 28.11.2016 12:09
    Kräutertees (Pfefferminz, Kamille - aber in Maßen)helfen und unbedingt in kurzen Abständen kleine Mahlzeiten zu dir nehmen. Auch wenn es wegen der Übelkeit schwer fällt, aber dann wird es besser. Morgens noch vor dem Aufstehen am besten Zwieback oder Butterkekse essen (ich hatte sie immer am Bett stehen).

    Wenn das nicht hilft, lass dir MCP von deinem FA verschreiben. Hat mir auch immer super geholfen.

    Gute Besserung.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern