menü
My Babyclub.de
Krankschreibung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.11.2016 14:37
    Liebe Schwangere!

    Mich beschäftigt momentan, habe ja viel Zeit, eine Sache: Bin momentan seit eineinhalb Wochen krankgeschrieben und die Krankschreibung wurde auch schon verlängert. Meine Frauenärztin sagte mir, POSITIVE Dinge erleben, schöne Sachen machen, einfach alles erleben, was mir gut tut! Ab und an gehe ich nach draußen, spazieren oder zum Einkaufen. Meine Freundin schaute mich jetzt ganz empört an, weil ich ja auch von Kollegen gesehen werden könnte (wurde ich sogar schon... denke mir dabei eigentlich nichts Böses). Ich bin ja nicht zur Bettruhe verpflichtet worden, oder soll ich mich nun die ganzen Tage in unserer Wohnung verschanzen??? Wie handhabt ihr das? Ich bin wirklich froh, zur Ruhe zu kommen und meine Schwangerschaft nun endlich genießen zu können und, dass ich endlich begriffen habe, dass die Schwangerschaft und mein Baby nun an ALLERERSTER Stelle stehen (bin nicht so der Arzt-Typ und sehr gerne auf Arbeit).

    Geht ihr nach draußen oder macht ihr euch ebenfalls einen Kopf, dass euch ja niemand sieht?? Ich verstehe es nicht...

    Viele Grüße und eine wunderwunderwunderschöne und glückliche Kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 30.11.2016 16:45
    Das liegt auf jeden Fall daran, für was man krankgeschrieben ist.
    Wenn es allerdings so ist das du krankgeschrieben bist weil du dich schonen sollst und Arbeit jetzt zu anstrengend wäre, du evtl sogar vorzeitige Wegen o.Ä.hast, dann sind echte Shopping Touren tatsächlich tabu.
    Das Nötigste zu Leben darfst du natürlich immer einkaufen und ein moderater Spaziergang ist ja eher der Gesundheit förderlich.
    Ausgehen und feiern ist auch immer tabu wenn man krankgeschrieben ist, aber das ist ja selbstverständlich.

    Alles Gute für dich und deinen Krümel
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern