menü
My Babyclub.de
Esst ihr auch mal Dinge, die keine Nahrungsmittel sind?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.11.2016 14:59
    Eine Arbeitsgruppe an der Universität Osnabrück und ich in meiner Bachelorarbeit untersuchen Leute, die von sich sagen, dass sie Substanzen essen, die keine Nahrungsmittel darstellen und keinen Nährwert haben (Waschmittel, Erde, Papier u.ä.).
    Wir haben dazu eine Onlineumfrage kreiert, die unter dem untenstehenden Link zu erreichen ist und ungefähr 30 Minuten dauert. Das Ziel der Studie, die von der Ethikkommission für unbedenklich erklärt worden ist, ist, herauszufinden, wie viele Menschen es gibt, die solche Substanzen essen und ob das Verhalten mit psychischen Problemen und Behandlungswünschen assoziiert ist. Als Aufwandsentschädigung für deine Teilnahme kannst du an einer Verlosung von Amazongutscheinen im Gesamtwert von 100 Euro teilnehmen.

    Falls du an unserer Studie teilnehmen möchtest, klicke bitte auf den folgenden Link, wodurch du direkt zu der Studie gelangst: http://ww2.unipark.de/uc/eatingwellbeing/ .
    Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung (Studie_Pica@gmx.de).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2016 15:15
    Ihr wisst schon, dass es hier um SCHWANGERSCHAFT/BABIS/KINDER geht?!? Das ist doch völliger Humbug! Ich mache alles um mein Kind gesund auf die Welt zu bringen und bringe dann mich oder mein Kind in Gefahr? Das wäre ja mal total schizophren....Waschpulver essen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2016 09:43
    Vielen Dank für Ihr Feedback!
    Empirische Forschung hat gezeigt, dass solche Essgewohnheiten gehäuft erstmalig in der Schwangerschaft auftreten. Daher suchen wir auch hier im Forum nach Studienteilnehmerinnen.
    Wir freuen uns, dass sie nicht darunter leiden und wünschen Ihnen viel Glück für Ihre weitere Schwangerschaft.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern