menü
My Babyclub.de
Ziehen im Unterleib ES+10 / PAP 3D1

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.12.2016 10:11
    Hallo an Alle...

    ...Ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine dringende Frage.

    Ich war vor 3 Wochen beim Frauenarzt wegen einem doofen Pilz nach Antibiotika Einnahme. Dabei haben wir dann gleich die Krebsvorsorge incl. Ultraschall (oB) mitgemacht, die bisher immer unauffällig war. (Letzter Abstrich April 16 PAP 1).

    Am 21.11. Hatte ich meinen ES, vor und nach dem ES hatten wir auch ungeschützten Sex. Jetzt ist es so, dass ich seit meinem ES ein starkes ziehen auf der linken Seite im Unterbauch habe und meine Brustwarzen sind ständig steif. Im Normalfall spüre ich meinen ES 1-2 Tage und dann ist der Schmerz vorbei, diesem mal bin ich bei ES+10 und spüre dieses Ziehen immer noch.

    Gestern abend ruft mich dann mein FA an und teilt mir mit, dass mein Abstrich ein 3D1 ist und ich in 3 Monaten wieder zur Kontrolle kommen soll.

    Ich habe ihm dann von meinem Ziehen erzählt und er meinte, das hätte auf keinen Fall was mit meinem Abstrich bzw den veränderten Zellen zu tun und ich sollte mich nicht verrückt machen. Tja, leichter gesagt als getan....

    Ist es denn möglich, dass dieses Ziehen direkt nach dem ES bis jetzt ein Zeichen für eine Schwangerschaft ist?

    Ist es dramatisch mit einem 3D1 Abstrich schwanger zu werden? Könnte das zu Komplikationen führen?

    Kann ich bei ES+10 einen sicheren Test machen oder soll ich noch warten und wenn ja welcher test ist der Zuverlässigste?

    Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin wirklich total verunsichert.

    Vielen Dank und liebe grüße
    Pinkgini
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste