menü
My Babyclub.de
🎅Verfrühtes Weihnachts/Nikolausgeschenk🎅

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schokohasi
    Eintrag vom 01.12.2016 18:26
    Mein Mann und ich haben vor paar Tagen mit dem Positiven Schwangerschaftstest unser Weihnachts/Nikolausgeschenk schon erhalten und am dienstag dem 6.Dezember ist der erste Ultraschall! Das wird ein besonderes Weihnachten dieses Jahr! 😊

    Wer von euch hat auch schon sein "kinderwunschpäckchen" kurz vor den Feiertagen bekommen?

    Lg Schokohasi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 20:13
    Hallo Schokolade
    Herzlichen Glückwunsch!
    wir haben auch letzten Samstag positiv getestet.
    Habe aber leider erst nächsten Freitag einen Termin beim Gyn. Das schreckliche Warten.
    Hast du schon Beschwerden?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schokohasi
    Kommentar vom 01.12.2016 20:51
    Guten Abend Sisu0310

    Danke! Dir auch herzlichen Glückwunsch!
    Oh jee hoffe hast genug Ablenkung bis dahin damit die Zeit schneller vorrüber geht!

    Habe seit einigen tagen unterleibsziehen und unglaublichen Durst die ganze Zeit! Seit heute Morgen hab ich auch schwindel ab und zu aber sonst gehts mir noch gut! Bin gespannt wann die Morgenübelkeit anfängt bzw ob. Und bei dir?
    Lg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 22:29
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)
    Ich habe vor zwei Jahren an heilig abend positiv getestet und muss sagen dass das das schönste Geschenk war das ich je bekommen habe:) letztes Jahr im August ist dann unser "christkind" auf die Welt gekommen.
    Jetzt bin ich wieder schwanger, allerdings schon in der 18. Ssw. Am 22.12. Hab ich den nächsten Termin beim hsb und hoffe dass wir unser Weihnachten dieses Jahr damit veräußern können dass wir erfahren was es wird.

    Ich wünsche euch auf jedenfall alles gute und eine schöne Weihnachtszeit. Genießt die Schwangerschaft, es ist sooo schön 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2016 17:56
    Hatte die letzten Tage immer wieder ein Ziehen im Unterleib und zum Teil leichte Übelkeit. Sonst alles wie immer 😁
    Allerdings hatte ich gestern grippeähnliche Symptome (Gliederschmerzen, Schüttelfrost... ) ...
    Habe heute mit meiner FA gesprochen .... Die meinte, wenn keine Blutung kam, sollte ich abwarten ... naja jetzt heißt es richtig zittern bis nächsten Freitag. Habe ein ganz schlechtes Gefühl 😣
    Hoffe bei dir sieht's besser aus? Habe gesehen, dass du schon eine FG durchmachen musstest. Wie weit warst du und wie hat sich diese bei dir gezeigt?
    Umso mehr freue ich mich für dich, dass es erneut geklappt hat 😘
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern