menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 13:12
    @Ida - ich wünsch Dir das diese ungewisse Woche schnell und gut vorbei geht. Und die Werte gut sind und sich stabilisieren. und beim nächsten Termin nur gute Nachrichten kommen...
    Wie immer - jede Schwangerschaft verläuft anders und dass Dein Artzt Dich auf mögliche Komplikationen hinweist ist hart aber seine Aufgabe.
    Ich hab auch schon gelesen, dass Frauen am Anfang der Schwangerschaft Schmierblutungen hatten und dann alles gut gegangen ist.

    Der Wert aus dem Labor müßte doch recht schnell da sein, vielleicht kannst Du in der Praxis anrufen und nachfragen?

    Daumen Drück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 13:42
    Ich kann morgen in der Praxis anrufen und mir den HCG wert nach fragen....Jetzt werde ich mich erstmal auf mein Sofa legen und mich von meinen anderen lieben Kinder verwöhnen lassen.....Die Leiden immer so mit mir ....Hatten sich bei der letzten schwangerschaft sooo auf ihr Geschwistwrchen gefreut😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 14:32
    Es gibt hier so viele Gruppen hier, aber ich habe das Gefühl, nirgendwo so richtig hinzugehören.

    Hibbeln mit Sternchen...machen wir ja nicht wirklich.

    Man hört immer nur, noch ein Kind, wie kannst du nur...

    Wenn ihr Fragen habt, stellt sie ruhig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 15:52
    🌸🍃 Späte Schwangerschaft 🌸🍃

    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 15.ÜZ - NMT 27.12
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder - 5 5ÜZ - NMT 29.12.16
    Helga41 - 43 Jahre - 1 Kind - 3🌟- 1. ÜZ - NMT ??

    Hibbeln im Januar
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder 1🌟 - 2. ÜZ NMT 13.01.
    Marina77 - 39 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.01.17
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 24.1
    Wunderwolken - 44 - keine Kinder - ÜZ 13 - nächster ES: ca. 30.Januar 17
    Mati0816 - 40 - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 26.01.
    Naddel 007 39 Jahre - 1 Kind 1🌟 - 1. ÜZ NMT ?

    Hibbeln im Februar
    Talianna 43 Jahre - keine Kinder- NMT 02.02.
    Nihopaloa 35 Jahre - 4 Kinder 5🌟 - NMT ca. 08.02.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder 1🌟 - 3. ÜZ NMT 11.02.
    Sylvi39 - 40 Jahre -3 Kinder - ÜZ 9 nach Fg 14.12.15 - NMT 15. 02.
    Mandy39 - 39 Jahre - 5 Kinder - 6. ÜZ nach FG - NM
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ nach FG - NMT 25.02.

    Wer nicht drin steht oder nicht aktuell darf sich gern dazu eintragen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 16:02
    Hab mich mal im Februar eingetragen.

    Zu mir:
    1. FG 07.2000
    2. FG 12.2000
    3. FG 04.2001
    4. SS Junge geb. 03.2002
    5. SS Junge geb. 12.2002 in 28SSW
    6. SS Junge geb. 01.2004
    7. FG 09.2004
    8. SS Junge geb. 04.2012
    9. FG 09.2016

    Direkt hibbeln tun wir nicht, aber Verhüten auch nicht. Wir geben der Natur ihren lauf. Die letzte FG hat mich sehr mitgenommen, da mir klar wurde, es wäre nochmal schön. Es würde auch alles für ein weiteres Kind passen.
    Ich schaue jeden Monat nur, wann mein ES sein müsste, sonst machen wir nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 30.01.2017 16:06
    Nihopaloa willkommen bei uns. Ich bin auch ab und zu in anderen Gruppen, aber hier gefällt es mir am Besten.
    Ida es tut mir sehr Leid was du gerade durchmachst. Das hatte ich im November. Ich bin immernoch sauer auf meine Ärztin das Sie mir so gar nichts verschrieben hat z.B. Progesteron damit es intakt bleibt. Ich lese hier immer was die anderen so bekommen und auf einmal hört die Blutung auf. Klar das kann man nicht verallgemeinern aber nichts tun und warten das es sich verabschiedet finde ich schon hart. Ich hatte mir so oft gedacht ob man es hätte verhindern können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 16:31
    Ich hatte auch gerade die Frage warum ich denn mit 46 noch ein Kind wollen würde, ich hätte doch genug am Hals mit einem Sohn mit Schwerbehinderung und einem weiteren der gerade flügge wird, zusätzlich zu einem Vollzeitjob im sozialtherapeutischen Bereich ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 16:45
    Ich glaube es gibt eine ganze Menge Menschen, die das wahrhaft nicht nachvollziehen können und wollen aber ich denke wir hier wissen alle was unseren Wunsch ausmacht und was ihn trägt, deshalb tut es auch so gut sich hier auszutauschen!
    Ida, ich wünsch Dir, dass Du die Woche irgendwie rum kriegst und dass es besser wird und sich stabilisiert.... 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 30.01.2017 16:55
    Ja Silke das kenne ich auch. Wenn man mehr als zwei Kinder hat kommen solche Kommentare. Mir ist sowas egal. Solange ich es mir leisten kann und jedes Kind sein eigenes Zimmer hat können die im Grunde nichts sagen. Hör einfach nicht drauf. Mach dein Ding.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 17:09
    Huhu ....Ich bekomme immer zu hören..." du hast dich vier tolle Kinder"
    Und nach unserem Sternchen sagen alle ...Wollt ihr das wirklich nochmal durchmachen....JA wollen wir👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 17:19
    Ja, ich werde immer gleich auf mein Alter hingewiesen. Auch jetzt bei meinem Sternchen, der Arzt im Krankenhaus war schon fast vorwurfsvoll "wie sie sind 46....?" das finde ich auch wirklich bitter! Klar sind meine Chancen gering, aber wenn wir das möchten und dahinter stehen, dann ist das ganz alleine unsere Entscheidung .....
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 30.01.2017 17:47
    🌸🍃 Späte Schwangerschaft 🌸🍃

    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 15.ÜZ - NMT 27.12
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder - 5 5ÜZ - NMT 29.12.16
    Helga41 - 43 Jahre - 1 Kind - 3🌟- 1. ÜZ - NMT ??

    Hibbeln im Januar
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder 1🌟 - 2. ÜZ NMT 13.01.
    Marina77 - 39 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.01.17
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 24.1
    Wunderwolken - 44 - keine Kinder - ÜZ 13 - nächster ES: ca. 30.Januar 17
    Mati0816 - 40 - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 26.01.


    Hibbeln im Februar
    Talianna 43 Jahre - keine Kinder- NMT 02.02.
    Nihopaloa 35 Jahre - 4 Kinder 5🌟 - NMT ca. 08.02.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder 1🌟 - 3. ÜZ NMT 11.02.
    Sylvi39 - 40 Jahre -3 Kinder - ÜZ 9 nach Fg 14.12.15 - NMT 15. 02.
    Mandy39 - 39 Jahre - 5 Kinder - 6. ÜZ nach FG - NM
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ nach FG - NMT 25.02.
    Naddel 007 39 Jahre - 1 Kind 1🌟 - 2. ÜZ nach FG NMT 11.02.17

    Wer nicht drin steht oder nicht aktuell darf sich gern dazu eintragen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 18:12
    Ja, ich finde das soooo schade😢dann bekommt man auch noch zu hören das es verantwortungslos ist in dem Alter....Und das es kein Wunder ist wenn das Baby krank wird oder wenn man es verliert...Das habe ich zuhören bekommen
    Deshalb wünsche ich mir noch mehr das der Bauchzwerg jetzt bleibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 18:17
    Ja ich werde es allen zeigen...
    Besonders meiner Schwiegermutter 👍😁
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 30.01.2017 19:15
    Hey Mädels, ich melde mich auch mal wieder..Ida dir hab ich ha schon im anderen Forum geschrieben..

    @Silke Ja das muss ich mir auch öfter anhören..du wirst bald 40 dein Sohn bald 18..du willst doch nicht ernsthaft von vorne anfangen in dem Alter..das wird doch sowieso behindert..blablabla..da könnte ich ausrasten..am schlimmsten ist meine eigene Mutter-traurig oder? Aber eine neue Liebe der 7 Jahre jünger ist und noch keine Kinder hat bringt nunmal noch einmal einen Kiwu mit sich..das ist doch nicht ungewöhnlich oder? Und ich denke mit 40 gehört man doch heute noch nicht zum alten Eisen..! Ansonsten hatte ich am Samstag endlich das erste mal seit der AS einen positiven Ovutest- ich meine das zumindest also die Testlinie war stärker und schnell da als die Kontroll Linie. Hab ein Bild hoch geladen vielleicht mag mal jemand schauen? Haben dann an dem Samstag direkt zweimal und am Sonntag nochmal ich hoffe das reicht? Schatz ist nämlich nach der Arbeit zu kaputt um noch zu basteln...

    Wie geht es eigentlich unseren schwangeren hier???

    Ganz liebe Grüße an euch alle...♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 19:53
    Meine Tochter wird 22 hat das gleiche gesagt😅das alle denken würden es wäre ihr Baby ....Aber sie würde sich riesig freuen....Sie hat sooo geweint als wir das Baby verloren hatten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 19:54
    Mein älterer Sohn wird im Oktober 20, der hat auch eine ganz eigene Meinung dazu .... der jüngere würde sich freuen 😊 Er meinte, er hätte sich ja schon immer ne Schwester gewünscht! Meine Mutter hat erstaunlich positiv reagiert, wir hatten ja niemandem was gesagt und dann war ich im KH, da mussten wir ja sagen was los war und meine Ma kam sofort vorbei und wollte einfach da sein für mich. Sie sagt wenn wir unseren Wunsch jetzt nicht beiseite legen dann sollen wir uns doch ärztlich begleiten lassen ..... das fand ich großartig 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 21:20
    @Ida
    Wenn Du morgen in der Praxis anrufst, frag doch mal nach, ob es ein Medikament gibt, das bei Dir unterstützend helfen könnte. Wenn Die sich dumm stellen, einfach mal direkt Progesteron vorschlagen, du hättest gelesen, das wird gern in so einem Fall eingesetzt (So wie Biene geschrieben hat, dass sie gelesen hat, hat das andere z.B. Progesteron in so einem Fall bekommen haben...)
    Ich trink in der zweiten Hälfte fleißig Frauenmanteltee, der scheint bei mir Zwischenblutungen zu reduzieren/verhindern - vielleicht wär das auch was für Dich? Aber bitte vorher unbedingt Rat beim Arzt einholen, oder es gibt ein anderes empfehlenswertes Hausmittelchen. DA kann Dir ja auch die Apotheke helfen.
    Mir hilft es, wenigstens irgend etwas machen zu können - und wenn es nur Tee trinken ist - als gar nichts.
    Oh man, ich kann so verstehen, wie es Dich vor der langen Woche graut. Ich bin jetzt in der zweiten Hälfte - muss also abwarten, ob sich was getan hat, das ist immer die Nervenaufreibendste Phase, jetzt kann man einfach nichts machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 21:28
    So: bei mir heisst es nach einem herzlichen Wochenede abwarten! und Tee trinken - jetzt den Frauenmanteltee.
    Nach dem tollen Ultraschall mit der schönen GMS und dem großen Follikel bin ich immer noch ganz euphorisch, mein Freund war auch enstprechend motiviert!
    Einzig durch das Chlomi ist der Zervix eine Katastrophe, auch das Guafensin hat nich so richtig angeschlagen.
    Pre Seed oder ein anderes Spermafreundliches Gleitgel konnte ich kurzfristig nicht mehr in der Apotheke bekommen, aber ich hoffe, dass ich es gar nicht mehr brauch.
    Gut dass ich beruflich grad viel zu tu habe, das lenkt ab!
    Drückt mir die Daumen, bitteee!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 21:33
    @Wundervollen danke für den tollen Tip.werde danach fragen ab 10 uhr sind die Blutergebnisse da bin schon ganz gespannt. Blutungen waren heute Nachmittag fast weg ...Hatte mich schon gefreut ...Leider wird es gerade wieder etwas mehr...Am schlimmsten sind die schmerzen die in den Rücken ziehen 😢....Ohne Schmerzmittel kann ich es kaum aushalten ....naja immer positiv denken...Aber solche netten Kommentare und Tipps helfen mir....
    Danke an alle👋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 21:34
    ✊✊✊✊Daumen sind natürlich alle auch für dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 21:42
    @Sylvie: Körnchen ist ja süß! Und das Deine Kleine da so mitgegangen ist, ist auch lieb!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 21:59
    Auch von mir sind alle Daumen gedrückt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 22:16
    Ovulationstests

    Hatte hier nicht jemand gefragt ob hier wer Erfahrung mit Ovulationstests hat?(ich finde den Beitrag nich mehr)

    Also auf gut Glück schreib ich mal, wenn ich mich täusche dann sorry für diesen Post.

    Ich benutze den ClearblueMonitor und zusätzlich die One Step Ovulationstest die es im Internet zu kaufen gibt.

    Clearblue:
    +schön anzusehen mit der digitalen Anzeige, das macht einen professionellen Eindruck und ich freu mich immer über den dritten Balken mit den kleinen Ei
    +Die Stäbche scheinen auch tadellos zu funktionieren.
    +Messzeit immer zum gleiche Zeitraum am Tag(ein Zeitfenster von mehreren Stunden),
    +Servicetelefon
    - ...wenn man den Messzeitraum aber mal verschläft, kann man an dem Tag nicht mehr messen.
    - man kann nur einmal am Tag messen (den meißten reicht das, ich habe aber inzwischen gemerkt, das bei mir der Wert oft schon am Abend vorher ansteigt, das macht 12h Unterschied aus)
    - der Monitor ist neu nicht ganz billig
    - ebenso sind die Stäbchen nicht ganz billig - ich brauch mindestens sieben je Zyklus
    - das Gerät scheint nicht immer einwandfrei zu funktionieren,
    - wenn kein ES kommt frisst der weiter Stäbchen, wer lange oder untereglmäßige hat Zyklen, muß viele Stäbchen einsetzten

    One Step Ovulationstest aus dem I-Net
    + sehr günstig in große Mengen bestellbar
    + Messung jederzeit möglich
    + bisher auch immer klare Anzeigen - anfangs etwas schwächer aber eine sehr kräftige Linie lässt auf den stark ansteigen Hormonspielge schließen.
    - ich brauchte ein bischen Erfahrung, die Linien zu deuten
    - Wenn das Stäbchen aus versehen zu tief eintaucht, ist es unbrauchbar
    - die Dinger sehen einfach etwas billig aus

    Fazit: eigentlich reichen die One Step Tests aus, da kann ich kurz vor dem ES auch engmaschiger testen, auch mal abends und das Ergebnis ist gut zu erkennen. Das ganze wirkt etwas billig - ist es auch, aber erfüllt ganz gut seinen Zweck.

    Clearblue ist viel ChiChi für ordentlich Geld. Aber diese Show beruhigt und Visuell ist die Digitalanzeige sehr ansprechend. Aber merh als die einfachen Test kann der auch nicht.

    ----
    Zusätzlich messe ich noch Temperatur - da kann ich rückschliessen, ob der ES stattgefunden hat.
    Und ich taste den Muttermund und prüfe den Zervixschleim.
    Beim Tasten des MuMu hatte ich bisher noch nicht so richtig den aha Effekt - einen deutlichen Unterschide hab ich da noch nie wirklich festgestellt und ich mach es auch nicht so gern.

    Der Zervixschleim ist bei mir durch die Hormone(Chlomifen) eher unzuverlässig - Zervix und Libido sind ziemlich unbechenbar geworden.
    Den Schleim kann man mit Hilfe von schleimlösenden Hustensaft mit dem Wirkstoff Guafensin flüssiger machen. (Schleimlösend wirkt eben auf den ganzen Körper)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 22:22
    Danke @ WunderWolken, ich hatte gefragt. Hab mir die Teststäbchen von onesteb bestellt, dachte zum Ausprobieren reicht das und preislich kann man da ja auch nicht viel falsch machen. Die sind auch im Preisleistungsverhäktnis Testsieger ....
    Antwort
Seite 20 von 323
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste