menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 12:35
    Bine, du hörst dich erholt und optimistisch an! Alles Gute für den Donnerstag! Welche Woche bis Du dann?
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 07.08.2017 13:27
    Ich bin jetzt in der 9. Woche aber meist wird man ja vom Arzt korrigiert. Mal schauen was sie sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 06:42
    Frage an die von Euch, die diese Erfahrung machen mussten:
    Wer hat nach einer Missed Abortion auf einen natürlichen Abgang gewartet?
    Wie lange hat es gedauert? Wie lange kann man warten?
    Habt ihr nachgeholfen mit Medikamenten? Welche? Haben die geholfen und den Vorgang beschleunigt?
    Was habt ihr sonst noch gemacht - Tees, Sport?...
    Wart ihr in der Zeit krank geschrieben? Ich bin vor allem mental so am Ende.

    Mein Kleines hat schon vor einigen Wochen aufgehört zu wachsen.
    Ich nehme seit drei Tagen Cytotec, am Anfang hatte ich eine Blutung, aber seitdem nicht mehr als Schmierblutungen.
    Mein Körper ist immer noch so schwanger. Das macht mich soo traurig.
    Einerseits würde ich gern noch ein bisschen dieses Gefühl spüren, denn vielleicht werde ich das nie wieder.
    Dann hab ich auch Angst vor Entzündungen oder Komplikationen.
    Ich möchte um keinen Preis eine Kürettage. Ich kann den Gedanken, dass, während ich in Narkose liege, mein Kind aus mir raus gekratzt wird, nicht ertragen.

    Es soll von selbst gehen. Es kostet mich schon größte Überwindung, überhaupt das Medikament zu nehmen.

    Anderseits möchte ich so schnell wie möglich wieder weiter üben, denn ich hab schon mehrfach gelesen, das innerhalb des ersten halben Jahres nach einer Fehlgeburt die Chance, das eine Frau wieder schwanger wird, sehr gut ist. Weil der Körper noch auf Schwangerschaft eingestellt ist. Ind ch bin in klaren Momenten gut drauf und optimistisch.
    Das ich aber noch mal viel länger üben kann und werde und das nervlich durchstehe, wage ich mir nicht vorzustellen.

    Der Arzt, von dem ich die Zweitmeinung zur MA geholt hab war so ein Klassiker, Mediziner alter Schule. Der doziert ohne mich zu fragen oder auf mich einzugehen vor sich hin. Ich bin ja nicht naiv und lebensunerfahren, sondern gut informiert, kenne meinen Körper sehr gut und hab ein bisschen Lebenserfahrung und bin es als gesatndene Frau nicht gewohnt, so geschulmeistert zu werden.
    Der hätte mich sofort zur Kürettage geschickt. das hat mich doch verunsichert. Der hat Statistiken aufgezählt, wie viele Frauen Fehlgeburten haben etc. Wenn man eine von den unglücklichen Frauen ist, die ein Kind verloren hat, ist eine Statistik kein Trost. Das hat der nicht kapiert als ich es ihm gesagt hab, widerspruch und eine eigene Meinung schien der nicht gewohnt zu sein...

    Ich hätte gern die Hilfe einer Hebamme, aber die wenigsten machen die Begleitung die ich brauche und jetzt in der Urlaubszeit und so kurzfristig ist keine zu finden.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 08.08.2017 08:28
    Liebe Wolke, erst einmal fühle dich gedrückt!
    Es schwer die Entscheidung zu treffen. Ich bin letztendlich immer den Rat der Ärzte gefolgt und hab 4 Mal eine Ausschabung machen lassen. Bei den Eindruck war das wohl auf jeden Fall nötig. In den beiden anderen Fällen hätte ich vielleicht warten können. Letztendlich hab ich es aber nicht ausgehalten. Mein Körper wollte nicht einsehen, dass er sie gehen lassen muss. Ich wollte und konnte einfach nicht mehr warten.
    Medizinisch müsste du glaube ich aber noch keine Angst haben. So schnell entzündete sich da nichts glaub ich. Beim.lezztrn Mal hat mir eine Hebamme geholfen. Glaubst du nur, dass du so schnell keine findest oder hast du es versucht. Ich hab bei so einer zentralen Stelle angerufen und mein Problem geschildert und das ich unbedingt Hilfe brauche. Einen Tag später hat mich eine abgerufen. Hatte mich aber erst nach der 2. FG dazu entschieden.
    Da kam dann ja das Windei und Da hat sie stark zu einen AS geraten. Weil das immer heikel ist.
    Als dann nach der AS meine Regel erstmal nicht kam (dir beide Male dafür kam sie direkt nach 4 Wochen ) hat sie mir zu Rizinusöl Geräten und zu Dampfbäder mit bestimmten Kräuten. Was dann auch wirklich dafür gesorgt hat , dass alles raus kam , was noch drin geblieben war. Akupunktur macht sie auch. Kräuter sind da aber noch stärker. Ich wünsche dir sehr, dass du eine Hebamme bekommst. Mir war sie eine sehr große Stütze!!
    Wünsche dir, dass dein Körper es schnell für dich Regeld!!
    Jedenfalls hat ich dir Statistik bestätigen. Bisher bin ich seit dem ich einmal schwanger war, schnell wieder schwanger geworden!
    Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 08:42
    Liebe Wunderwolke, ich lese schon lange hier mit, habe aber nie geschrieben - jetzt muss ich, da ich mich nur allzu gut erinnern kann, dass mich all Deine Fragen auch gequält haben und hierzu nirgends Informationen fand: Ja, ich habe nach MA auf den natürlichen Abgang gewartet. Es hat ca. 10 Tage gedauert bis es losging, dann war es wie die reguläre Periode, nur etwas schmerzhafter, bisschen länger und stärker. Habe das mit normalen Schmerzmitteln alles aushalten können. Ich war nicht krankgeschrieben (Bürojob).
    Die Geschichte war folgende: Ich war nach positivem Test bei 6+3 das erste Mal bei Vertretungsarzt 1. Alles war da wo, es hingehört, zeitgerecht und auch Herzschlag konnte er sehen. Der nächste Termin war bei 8+3 bei Vertretungsarzt 2 (meine Ärztin war 3 Wochen im Urlaub) und sie konnte zwar noch Herzschlag erkennen, hat aber schon eine deutliche Wachstumsverzögerung gesehen. Es war nur noch 2mm gewachsen in den 2 Wochen. Also bin ich am nächsten Tag wieder zu Vertretungsarzt 1, weil ich wollte, dass der gleiche Arzt mit dem gleichen Gerät wie beim ersten Termin sich das nochmal anschaut. Und da waren dann auch keine Herzschläge mehr erkennbar. Dem Arzt (älterer Herr) tat es wahnsinnig leid, aber er hat mir gleich gut zugesprochen, dass sich 97% der Fälle von ganz alleine lösen, also keine Ausschabung gebraucht wird. (Wollte ich auch keinesfalls.) Ich sollte dann alle 2 Tage zu Vertretungsarzt inzwischen Nr. 3 gehen und es wurde im Ultraschall geschaut, ob sich etwas löst. Nach ca. einer Woche hatte sich immer noch nichts gelöst und die Ärztin gab mir auch Cytotec mit nach Hause. Hat mir aber auch gesagt, wenn die Wirkung nicht innerhalb von 8 Stunden eintritt, hat die Tablette nicht gewirkt, ich kann es dann mit einer zweiten Tablette versuchen und sonst lieber nochmal kommen. Freitag Abend habe (damit ich das Wochenende vor mit hatte) hab ich das erste Cytotec genommen und wie bei Dir kamen recht schnell erste Blutspuren, die dann aber auch sehr schnell wieder weg waren. Dann hab ich Samstag Mittag die zweite Cytotec genommen und außer Bauchkrämpfen passierte gar nichts. Also Montag Abend wieder zur Ärztin. Im Ultraschall hat sie dann gesehen dass sich doch schon etwas gelöst hatte und ich kann nochmal abwarten, da sich bald was tut. Und Dienstag Mittag ging es dann auch richtig los und es kam alles raus. Die Blutung war stärker als die reguläre Periode, wobei mir das auch schwer fällt einzuschätzen, da ich sonst immer Tampons benutze (und die Blutmenge sieht man da ja nicht ) und in dem Fall Binden nehmen musste. Aber es war nicht so, dass ich dachte ich verblute nun innerlich....keine Angst! (Ich hatte hier Schauergeschichten bzgl. Schmerzen und Blutmenge online gelesen...). Die Schmerzen waren schlimme Periodenschmerzen, aber mit frei verkäuflichen Mitteln zu ertragen. An diesem Dienstag bin ich Nachmittags nach Hause gegangen, Mittwoch war ich wieder im Büro. Und das nicht, weil ich besonders hart im nehmen bin, oder unverzichtbar im Job.....körperlich war es nicht so schlimm und so war mir im Büro sein und arbeiten einfach lieber, als allein daheim die Gedanken kreisen zu lassen. Eine Woche später war alles ausgestanden und ich war (erstmals mit der Geschichte) bei meiner regulären Ärztin. Es war alles wunderbar, mittendrin im nächsten Zyklus sagte sie. Keine Reste in der Gebärmutter etc.
    Das war im August 2015. Im November 2015 war ich dann wieder schwanger, habe es aber leider im Dezember 2015 (an Sylvester) wieder verloren. Diesmal ohne jegliche Schmerzen, einfach mit einem großen Schwall Blut abgegangen...bei 8+2. Im April 2016 war ich dann wieder schwanger und jetzt schläft eine zauberhafte kleine Maus gerade neben mir auf der Couch, die Anfang Januar 2017 auf die Welt kam. Die Schwangerschaft verlief ohne jegliche Probleme und Problemchen....nichts hatte ich! Keinen Schwindel, keine Übelkeit und auch keine echten medizinischen Unsicherheiten. UND: Ich werde auch 36 in ein paar Wochen.
    Insgesamt hatten mich bei der ersten Schwangerschaft drei Ärzte unterschiedlichsten Typs und Alters dazu bestärkt abzuwarten und mir gut zugeredet, dass eine Ausschabung in den allermeisten Fällen nicht nötig sein wird! Du wirst das auch schaffen! Ist nun sehr lang geworden, ich hoffe Du findest die Informationen, die Du brauchst. Falls Du noch etwas wissen willst, frag ruhig!
    Alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 08.08.2017 10:04
    Hm das dir AS Der Gebärmutterschleimhaut schadet. Hat mir auch Mal eine Ärztin gesagt. Dann ändere wieder , dass es nicht hat schlimm ist. Warum liegt das am Alter ?
    Hatte ja jetzt 3 Ausschabungen. Macht mit etwa Angst ..gerade wenn ich das hier nochmal so lese ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 14:00
    Mal wieder Danke für Eure Berichte und die tröstenden und aufmunternden Worte.
    Auch die ausführlichen Berichte helfen mir und vielleicht auch anderen Frauen die Informationen suchen.

    Keva, ja ich finde mich in Deinem Bericht sehr wieder. Ich werde jetzt erst mal das Medikament weglassen, ausser Krämpfen bringt es gerade nichts.

    Ich war heute nochmal bei meiner Ärztin, die hat mir versichert, das ich wirklich abwarten kann und soll, wenn mir das hilft. Sie hat mir noch mal gesagt auf welche Symptome ich achten muß und hab einen Termin im September und eine Krankschreibung für zwei Wochen bekommen.

    Foxi, nein Angst hast Du mir auf keinen Fall gemacht, auch Dir danke für Deinen Bericht. Einen realistischen Bericht finde ich, und vielleicht auch andere Frauen, die noch nicht wisssen was auf sie zukommt, hilfreich. Eigentlich ist es was natürliches, sicher trauriges und nichts einfaches, aber doch gut so, wie es die Natur eigerichtet hat.
    So mit wehenartigen Schmerzen hab ich mir das eigentlich vorgestellt, muß wohl aber gar nicht so sein. Von der Blutmenge erwarte ich eine etwas stärkere Monastblutung, bin ja noch ganz früh in der Schwangerschaft, da hat sich noch nicht viel aufgebaut, da wär ich überrascht,wenn das mehr werden würde. Größere Gewebebrocken oder gar eine erkennbare Frucht (davon hab ich gelesen) - davor hatte ich ein bischen Angst, aber auf dem US hatte mein Embryo bereits seine Form verloren, ich denke, da werden höchstens formlose Gewebestücke abgehen.

    KP, danke auch für Deinen Bericht und Gratulation zum Töchterchen!
    Was Du beschreibst, klingt ähnlich wie das was ich erlebe. Das warten ist nicht schön. Das Cytotec bewirkt eigentlich nur Krämpfe und Schmerzen...drum werd ich es erst mal weglasen, Mein FÄ hat mir gesagt, ich kann ein bischen probieren, gern weniger als die maximal empfohlene Dosis.
    Im Vergleich zu mir bist Du ein ganz junges Ding! ;o)

    Sylvi, dicke Umarmung zurück! Und auch an Dich Gummy! Ach, an alle: Umarmungen und Rückentäscheln von ganzem Herzen!

    Gummy, wenn es Dir nach den AS gut ging, dann mußt Du dir sicher keine Sorgen machen. Risiken können immer auftreten, egal ob AS oder natürlicher Abgang, unabhängig vom Alter.
    Was Du hattest, fühle ich auch gerade: mein Körper ist noch so schwanger und das ist so schwer zu ertragen.
    Ich hab aber auch Sorge, dass eine Ausschabung unter Narkose wie ein Filmriss ist und mir dann was wichtiges fehlt um alles zu abschließen zu können.
    Und gern ins Krankenhaus möchte ich auch nicht. In die Gynäkologie zu gehen, dort wo es von glücklichen Hochschwangeren oder frisch Entbundenen nur so wimmelt, könnte ich nicht ertragen.

    Ich hatte mich nach Hebammen hier im Stadtteil umgesehn, da hab ich entweder nur den AB erreicht oder es stand schon auf der Webseite, dass die Praxis zur Zeit keine neuen Patientinnen aufnehmen kann bzw. nur für Entbindungstermine im kommenden Jahr.... Ich hab auch nicht die Energie, lange zu suchen oder zu telefonieren, vor allem, weil jedesmal, wenn ich meine Geschichte am Telefon erzähle, ich in Tränen ausbrechen und kaum reden kann.Vielleicht schau ich aber noch mal nach so einer Zentrale, die müssen auf plötzlichen Bedarf wie in meinem Fall eingestellt sein.

    Keva: Pferde, Hunde und Katzen klingen gut! Ich werde mal meine Katze besuchen, die ist an einer schönen Stelle am Waldrand begraben und ein verwunschener abgelegener Badesee ist in der Nähe...
    Depressive Tiefs kenne ich auch. Vor allem sehr unvermittelt. Ich würde dich da gern trösten, aber ich weiß nicht wie. Aber wenn es Dir hilft, hier zu schreiben, dann bitte mach das.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 14:13
    Hallo ihr Lieben, danke nochmal für eure lieben Worte. Ihr wisst gar nicht, wie sehr ihr mir damit helft. Auch einfach eure Erfahrungen zu lesen.... Schreiben konnte ich die letzten Tage irgendwie nicht.

    Liebe WunderWolke, ich habe jetzt beides hinter mir. Letztes Jahr MA mit Ausschabung und jetzt mit spontanem Abgang. Körperlich fand ich beides nicht schlimm. Letztes Jahr war ich in der 9. Woche und die SS war schon mindestens 2 Wochen nicht mehr intakt. Ich hab mich aber zu dem Zeitpunkt auch rundum schwanger gefühlt und zunächst waren auch die Werte noch sehr hoch. Die Ausschabung selbst war überhaupt nicht schlimm. Alle waren sehr einfühlsam. Danach hatte ich aber noch recht starke Blutungen. Ich war zunächst 1 Woche krank geschrieben und habe dann noch eine zweite Woche rangehängt, da die Blutungen noch angehalten haben (ich arbeite im Pflegedienst und kann nicht ständig auf`s WC).
    Jetzt ging es bei 8+0 spontan. Donnerstag habe ich starke Rückenschmerzen bekommen, Freitag dann Blutungen, Samstag vormittags wehenartige Schmerzen und dann ging es ab, ab Samstag Abend wie normale Menstruation. Krank geschrieben bin ich nicht, arbeite seit Montag wieder.
    Die Schwangerschaftsanzeichen haben dieses Mal ein paar Tage vor dem Abgang nachgelassen.
    Am Donnerstag habe ich Arzttermin, die SS ist ja noch nicht mal offiziell festgestellt :-(.
    Am liebsten würde ich nicht hingehen.
    Ich bin sehr emotional im Moment, fühle mich leicht angegriffen und könnte bei jedem bisschen heulen.
    An einen weiteren Versuch kann ich im Moment nicht denken.
    Euch allen alles Gute.
    LG Fabi74
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 17:14
    Fabi, der kommende Arzttermin wird sicherlich nicht leicht, oh man, ich kann mir das Gefühl kaum vorstellen. Hoffentlich hast Du einen einfühlsamen Arzt.
    Das emotionale Auf und Ab hilft da sicher auch nicht. Heulen gehört zu traurigen Erfahrungen dazu, Du hast jeden Grund das zu tun. Irgendwo müssen die Gefühle hin...und besser ist es, sie raus zu lassen.

    Hör auf Deine Gefühle, wenn Du weinen mußt, weine und wenn Du eine Auszeit brauchst, dann nimm sie Dir.
    Sei fest umarmt, ich denk an Dich und und bin mit Dir traurig um Dein Kleines.
    Lass uns/mich wissen, wie es Dir geht. Auch wenn es Dir schlecht geht. Ich kann zwar nur schreiben, und die richtigen Worte zu finden, fällt mir schwer.
    Aber wenn ich Dir so ein bisschen helfen kann würde ich mich freuen...


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 17:45
    Hallo WunderWolke, ihr alle helft mir sehr.
    Dir steht es ja leider noch bevor, dein Wölkchen gehen zu lassen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft dafür. Ich freue mich für dich, dass du es nochmal versuchen möchtest und wünsche dir dafür alles, alles Gute.
    Ich habe den Arzttermin auf nächsten Montag verschoben.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 08.08.2017 19:26
    @Fabi ja dieses auf und ab hatte ich auch lange. Ist glaube ich ganz normal. Erst dachte ich es ginge ganz gut und plötzlich bin ich in Tränen aufgebrochen mitten am Tag oben Grunde. Es dauert ja auch immer bis dir Hormone ganz weg sind. Ganz viel Kraft für euch ! :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 20:05
    och menno, jetzt hab ich meinen Beitrag gelöscht.

    Aber: Gummy, ja diese Stimmungsschwankungen machen auch mir den Tag schwer.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 08.08.2017 21:15
    An alle Mädels hier die das schlimme Erlebnis durchmachen mussten, tut es mir sehr leid und erinnert mich an meinen ersten und hoffentlich letzten Abgang Ende letzten Jahres.
    WunderWolken auch ich wünsche dir das du die Stärke hast alles gut zu überstehen. Ich hatte mich auch für einen natürlichen Abgang entschieden, der relativ schnell eintrat und ich konnte es gut mit einer Wärmflasche aushalten. Es waren danach im US keine Rückstände mehr zu sehen. Ich würde mich wieder so entscheiden, weil alles auf natürliche Weise passiert ist. Medikamente hatte ich keine bekommen.
    Jetzt habe ich ziemliche Angst vor dem Arzttermin am Donnerstag. Ich stelle mir vor die Ärztin sieht wieder nur eine Fruchthöhle mit Dottersack ohne Krümel. Aber wenn es so ist kann ich es auch nicht ändern. Ich finde es gehört wirklich Mut dazu nach so einem Erlebnis wieder ss werden zu wollen. Denn ab da spielt auch die Angst mit.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 08.08.2017 22:01
    Nach meiner Rechnung in der 9. Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 06:46
    Bine, dann alles Gute für Deinen Termin am Donnerstag! ...nur mit guten Nachrichten. Ich kann alle deine Ängste nachvollziehen, sicher jede hier. Das macht es so schwer, die richtigen Worte zu finden. Aber: toitoitoi!
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 09.08.2017 09:06
    Danke das ist nett von euch. Ja es ist der allererste Termin deswegen bin ich so aufgeregt.
    Jetzt habe ich heute auch noch eine Augenentzündung bekommen und bin jetzt überfragt ob ich da überhaupt was nehmen kann. Ich frag morgen mal die Ärztin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 09:25
    bine: eine Augenklappe?! ;o) Kleiner Scherz! Aber gegen Zugluft oder starke Sonne hilft die sicher! Ein mit Kräuteraufguß getränktes Pad auflegen. Kamille eventuell ., aber da gibt es sicher auch andere Kräuter, die speziell helfen. So was natürliches sollte in Ordnung gehen...vor allem, wenn du es sowieso nur äußerlich anwendest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2017 08:00
    Bine Alles gute für Deinen Termin heute, lass uns wissen wie es war!
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 10.08.2017 12:11
    Danke euch ich hab den Termin 17.20 Uhr. Danach berichte ich euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 10.08.2017 18:27
    Also ich war beim Arzt und sie hatte US gemacht und sah eine Fruchthöhle mit Embryo aber keinen Herzschlag . Dann hat sie Blut abgenommen um den HCG zu prüfen und Montag das selbe nochmal. Naja ich denke das wars mal wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2017 18:31
    Oh nein, Bine164. Das tut mir sehr sehr leid. Wie geht es dir jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 10.08.2017 19:02
    Bescheiden
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 10.08.2017 19:23
    Oh nein Bine , das tut mir so leid :( das klingt ja wirklich traurig hier.
    Das ist ja richtig kacke !!!
    Wir war das , hattest du das schon richtig einmal ?ich weiß es leider nicht mehr. Wann sollst du dich da wieder melden ? Soll dann in 2 Tagen noch Mal Blut abgenommen werden ?
    Diese Situationen sind wirklich einfach der Horror!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 10.08.2017 19:24
    Ah ja du hast geschrieben Montag. Sorry. Oh man viel Kraft für dich zum Wochenende!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2017 19:56
    oh nein, nein nein! Bine, nein.
    Was sagt denn die Ärztin? Gibt es Hoffnung auf den Herzschlag? Manchmal ist das Ultraschallgerät nicht das Neueste da kann so ein zarter Herzschlag übersehen werden. Ist es denn wirklich schon die neunte Woche...vielleicht war der ES später? War denn die Fruchthöhle schön rund und groß, der Embryo gut erkennbar?

    Ach liebe Bine. Nach all den unerfreulichen Nachrichten hab ich so für dich gehofft und an Dich gedacht und wenn es noch eine Chanche gibt, hoffe ich weiter für Dich.

    Sei umarmt, ganz fest.

    Ich möchte nur ganz laut tausendmal NEIN schreiben.

    Antwort
Seite 42 von 323
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste