menü
My Babyclub.de
Orakeln ES 8 fette Linie

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.12.2016 11:28
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin neu hier und habe mich gerade mal aus Aufregung angemeldet. Wir wünschen uns ein Baby und icj bin schon im 7. ÜZ. Ich habe eine Zöliakie und somit wirklich Angst, dass ich gar nicht schwanger werden kann. Diesen Zyklus wollte ich mal orakeln und habe heute (ES+8) damit angefangen. Ich habe jetzt auf den Test geschaut und eine Mega fette positiv Linie. Was hat das bloß zu bedeuten?
    Lg Emilia
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 02.12.2016 11:38
    Hallo Emilia,

    herzlich willkommen erstmal :).
    Wie hast du denn diesen Zyklus deinen ES bestimmt und könntest du vielleicht ein Bild von deinem Test hochladen?
    Normalerweise orakelt man ja auch erst ab ES+10, da meistens da erst die Einnistung abgeschlossen ist ;).
    Das Problem am orakeln ist, wie du sicherlich schon weißt, alles kann, nichts muss.
    Also sowohl ein positives Orakel setzt keinen positiven SST voraus und ein negatives Orakel hat keinen negativen SST als muss... Es ist eben alles möglich :).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2016 12:47
    Hey! Danke für deine Antwort:) also ich benutzte einen zykluskalender und merke den es auch. Außerdem benutze ich den clearblue Advanced Monitor, allerdings ist der irgendwie leider kaputt gegangen. Der zeigt immer Fehlermeldungen und ich muss den Test Ca.4x Einlesen lassen bis ich in Ergebnis erhalte. Die Ergebnisse sind glaub ich nicht valide, weil der seitdem er kaputt ist (die letzten 2 Zyklen) immer nur hoch und nie mehr maximal anzeigt. Es könnte also auch sein dass mein ES doch 2 Tage eher war, als der zykluskalender ihn anzeigte. Der CB verlangt auch heute schon einen ssw- Test (ich frage mich echt warum heute schon? Laut zykluskalender hab ich noch 6 Tage bis zur mens. Ich habe einen recht regelmäßigen Zyklus, jedoch habe ich diesen Monat mit Ovaria Comp und byrophyllum angefangen, weil ich schon 7üz hinter mir habe.
    Ich weiß nicht wie man ein Bild hier reinstellt ....ich gucke mal eben...
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2016 12:53
    Ich habe ein foto in dem Ordner "meine Fotos" in meinem Profil hinterlegt ....ich weiß leider nicht wie ich das sonst machen soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2016 13:22
    Oh man, ich und Technik ;) jetzt ist das Bild aber da!:)
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 02.12.2016 13:22
    @Emilia: also ich habe auch den CBA, werde ihn aber ab dem nächsten Zyklus nicht mehr verwenden, da ich bis jetzt von 4 Zyklen nur 1x ein MAX hatte (letzten ÜZ), ich denke also, dass dieser nicht sensibel genug für mich ist.
    Ist natürlich doof das deiner kaputt ist :(...

    Also wie schon gesagt, das Orakel ist eben "nur" ein Orakel... ich bin heute ES+10 und hatte so Mitte des Zyklus auch überlegt zu orakeln, werde es aber dieses Mal lieber sein lassen :).

    Ich drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen :)!!!
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 02.12.2016 13:32
    @Emilia natürlich kann ich mich den Vorrednerinnen nur anschliessen ein Orakel kann dir kein definitives Ergebnis liefern aber zu beachten wäre :

    1. Mache die Ovus immer am Morgen früh mit deinem 1. Urin nach dem aufstehen.
    2. Ein Ovu sagt noch nichts aus du musst mind. 3-4 miteinander Vergleichen den das Orakel ist positiv wenn der vordere Strich stärker und nicht schwächer wird.
    3. eigentlich funktioniert das Orakeln erst am ES+10.

    Falls du magst kannst du auch mein Orakel anschauen in meinem Album das war positiv und hat in dem fall sogar gestimmt :) aber man sieht auch das es erst am Es+10 wirklich funktioniert hat :)

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen hoffentlich musst du nicht mehr lange hibbeln!<3
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste