menü
My Babyclub.de
Myom! ERFAHRUNGEN?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.12.2016 10:40
    Hallo liebe Mädels,

    ich war letzte Woche zur Routine Untersuchung beim Gyn. Dieser stellte ( War sich aber nicht sicher ) ein Myom fest. Da ich mich noch nie mit dem Thema befasst hatte und bis dato nicht wusste, was das ist, war ich erstmal durch die Aussage geplättet und mir fielen salopp keine Fragen ein. Der Gyn sagte ich noch beim Gespräch, dass wir gerne ein Geschwisterchem für unseren Sohn hätten. Also weiß sie vom Kinderwunsch. Das eventuelle Myom ist wohl 1 cm groß . Zuhause fing das große Googlen an... "Unfruchtbarkeit durch Myom" , "Komplikationen bei SS", "Risiko einer FG durch Myom" ... ich hatte daraufhin gleich einen Termin bei einem anderen Gyn ausgemacht. Dieser ist am 6.12. ...
    Bis dato würde ich gerne eure Erfahrungen wissen. ..oder auch Tipps welche Fragen ich noch dem Gyn stellen kann...werde mir viele Fragen, die ich selber schon habe, auf einem Zettel notieren.

    Meine Fragen schon mal an euch : Seid ihr trotz Myom schwanger geworden...wenn ja, welche Art von myom hattet ihr (Lage,Größe )!, Hat sich jmd operieren lassen und is danach schwanger geworden oder auch nicht? Hattet ihr vermehrt FG durchdacht Myom? Hattet ihr Probleme in der SS durch ein rasches Wachstum des Myom? Gabbestellen Probleme bei der Geburt?
    ich freue mich auch sehr über positive Berichte :)

    Ach so ich bin 27 Jahre alt und mein Sohn ist 14 Monate.

    Freue mich über Antworten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste