My Babyclub.de
<3 August - Mamis 2017 <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mia88
    Powerclubber (85 Posts)
    Eintrag vom 05.12.2016 12:26
    Hallo Ihr lieben,

    hier eröffne ich mal die ``August Mamis 2017`` und hoffe das mir noch viele folgen werden.
    Ich habe am 28.11 postive getestet und mein selbst errechneter Termin wäre der 08.08.2017
    am 14 habe ich den ersten Termin bin schon ganz gespannt :)

    liebe Grüße Mia


    Mia88 - 28 Jahre - 1 Junge 4 J. 1* - ET 08.08.17

    Antwort
  • babyclub-Team
    Babyclub-Team
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2016 17:35
    Hallo an alle August-Mamis :)

    wir von der babyclub.de-Redaktion gratulieren euch herzlich zu eurer Schwangerschaft und wünschen euch eine schöne Kugelzeit :)

    Euch erwartet eine spannende Zeit, in der sich euer Körper vollkommen verändert bei der Vorbereitung auf ein neues Leben ;) Damit ihr immer wisst, was gerade in euch passiert und wie sich das Kind entwickelt, könnt ihr euch unseren kostenlosen Schwangerschaftskalender abonieren:
    http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftskalender/start.html

    Außerdem zeigt euch unser Schwangerschaftsterminübersichts-Plan, wann ihr welche Untersuchung machen lassen solltet und was bei welcher Vorsorgeuntersuchung gemacht wird:
    http://www.babyclub.de/service/termine-in-der-schwangerschaft.html

    Seid ihr denn dann auch schon auf Namenssuche für euer Kleines? Dann spielt doch mal mit unserem Vornamen-Generator. Der zeigt euch, welcher Vorname am Besten zu eurem Nachnamen passt ;)
    http://www.babyclub.de/vornamen/vorname-zu-nachname.html

    Wir wünschen euch allen eine tolle Kugelzeit und alles Gute dafür!
    Euer babyclub.de Team
    Antwort
  • neele049
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 06.12.2016 08:38
    Oh wie schön, dass ich mich nun austauschen kann!:) Ich habe am Samstag positiv getestet und der ausgerechnete Termin ist der 10.08. :) am Montag werde ich das erste Mal dann zum FA gehen. Bin sehr gespannt!!! Allerdings fühle ich mich so gar nicht schwanger bis jetzt :D geht es euch genauso?

    Ganz liebe Grüße, Neele + ersten Mohnkorn
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (2371 Posts)
    Kommentar vom 06.12.2016 10:11
    Huhu ihr lieben,
    Herzlichen Glückwunsch an euch und alles Gute für eure schwangerschaft. Genießt die Zeit. Sie ist schnell um.

    LG von den August Mamas 2016 🤗
    Antwort
  • Mia88
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 06.12.2016 13:08
    Ja endlich bin ich nicht mehr alleine. 🙌🏼
    Danke Folio .

    Glückwunsch euch beiden.
    Anzeichen habe ich bis auf Brustspannen auch noch nichts 😊
    Hoffe es bleibt auch so bei meiner 1 Ss war mir übel bis zur 21 Woche 🙁.

    Wie lange habt ihr denn an eurem kleinen Wunder gebastelt ?

    Vielleicht ergänzt ihr die Liste einfach oder schreibt die Daten dann mach ich das für euch

    Liebe Grüße
    Antwort
  • -Josefine-
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 06.12.2016 13:13
    Hallo zusammen,

    ich reihe mich mal bei euch ein. Ich habe das erste Mal am 23.11. positiv getestet und am 26.11. wurde es dann von FA bestätigt. Mein Termin ist am 04.08.2017.

    Habt ihr schon irgendwelche Beschwerden?

    Ich bin seit ca. einer Woche abends immer total müde, so dass ich zuhause nichts mehr hin bekomme. Seit gestern spielt auch mein Kreislauf verrückt. Außerdem hatte ich gestern Abend eine leichte Blutung, die ich heute Vormittag aber schon vom FA habe abklären lassen - es scheint alles ok zu sein. Hoffe es bleibt auch so. Ein Gutes hat es, 6. Woche und ich habe schon 2 Bilder 😊

    Mich würde auch interessieren, wann ihr es wem erzählt habt oder wie ihr es vor habt.

    Schöne
    Antwort
  • neele049
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 06.12.2016 13:22
    Also wir sind bereits im 2. ÜZ schon erfolgreich gewesen:) eine Freundin von mir gab mir noch Globulis...ob das mitgewirkt hat, weiß ich natürlich nicht :P
    Ich hab es bereits meinen 3 besten Freundinnen erzählt, da ich es für Ihnen eh nicht geheim halten hätte können :D und meiner Mama hab ich es auch erzählt. Mehr werden es allerdings erstmal nicht erfahren...Ist ja noch echt früh!
    "Leider" spüre ich überhaupt noch gar nichts, sodass ich schon denke, ob es denn tatsächlich sein kann...Aber ist ja alles auch was ganz neues für mich
    Liebe Grüße:)
    Antwort
  • Danijela75
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 06.12.2016 14:06
    Hallo alle zusammen,
    ich traue mich endlich euch anzuschließen und freue mich gleichzeitig. Ich habe am 05.12 positiv getestet und konnte es nicht glauben. Heute war ich beim Frauenarzt und die Fruchthöle ist schon zu sehen. Seit vier Jahren wünsche ich mir ein drittes Kind. In der Zwischenzeit hatte ich zwei Fehlgeburten ohne Grund. Seit 6 Monaten waren wir jetzt nach der letzten FG am basteln. Zur Unterstützung der Schwangerschaft hat mir der Frauenarzt Progesteron und Blutverdünner verschrieben. Eigentlich habe ich Angst vor Spritzen, aber ich bin bereit alles zu tun, damit es dieses Mal klappt. Laut App ist mein errechneter am 10.08.2017
    Antwort
  • neele049
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 06.12.2016 14:48
    Oh wie schön Danijela, dass es nun wieder geklappt hat!! Drücke ganz fest die Daumen:)! Wir haben ja sogar den gleichen ET
    Antwort
  • Canada2016
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 06.12.2016 21:24
    Hallo :)

    Oh je, ich kann es selber noch nicht glauben das ich schwanger bin ! 😊
    Zu mir:
    Ich bin 24 Jahre jung und mein errechneter Termin ist der 06.08, bin jetzt lt.dem Rechner in 5+3 😃
    Schwangerschaftstest hab ich tatsächlich noch keinen gemacht, da es sofort beim ersten Anlauf Bilderbuchähnlich klappte. Ca. 5 Tage nach meinem ersten fruchtbaren Tag, kamen 2 Tage ganz leichte Einnustungblutungen, hatte es erst für zwischenblutungen gehalten. Als dann aber meine Periode ausblieb fiel mir das Wort Einnistubgblutung wie Schuppen von den Augen, und da meine Brüste sehr zeitig wahnsinnig empfindlich wurden und nun auch definitiv eine nummer größer sind als noch vor 5 Wochen war es eigentlich klar was Sache ist ☺️ Insgesamt bin ich etwas fülliger geworden durch die wassereinlagerungen. Das fällt mir sehr auf, da ich normalerweise nie zunehme und generell sehr sportlich und muskulös bin. Zudem könnt ich seit 2 Wochen nur schlafen und seit 3 Tageb ist mir sehr übel, immer kontinuierlich stoßweise über den Tag verteilt. Sodass keine Mahlzeit mehr richtig schmeckt 🙈

    Nun denn, wie mein Name hier schon verrät lebe ich seit kurzem in Kanada. Ich kenne das Land gut, war Mitte des Jahres für einige Monate als Tourist hier, hab hier gelebt und gegen Kost&Logi gearbeitet und habe direkt zu Anfang meinen jetzigen Freund kennengelernt. Traummann, Traumland ❤️❤️❤️ daheim in Deutschland ist seit Jahren nichts vernünftiges zustandegekommen mit dem ich dauerhaft hätte leben können, zudem war es seit meiner Jugend mein Traum auszuwandern, weil mich die Ferne schon immer magisch angezogen hat. Zudem: weil mir diese deutsche hierarchische Hau-Drauf Gesellschaft nicht gefällt, Mütter sind in Deutschland eher ein ,,Zustand" der nicht gern gesehen ist, vor allem am Arbeitsmarkt, zudem sehe ich kein gutes Ende der aktuellen Flüchtlingspolitik usw. usf.... Also mein Zeug verkauft (gut mit 24 war das wertvollste mein kleines altes Auto 😁) und nach 3 Monaten zurück nach Kanada. Zwischendrin kam mein Freund mich und meine Familie besuchen damit alle wissen dass ich in wirklich guten Händen bin und ich durfte seine Familie auch kennenlernen ☺️☺️ Das Thema Kinder stand bei uns von vorn herein im Raum, da ich immer ,,früh" Mutter werden wollte, mit Mitte zwanzig. Er ist etwas älter als ich und wünscht sich am liebsten 3-4 Kinder 🙉
    Soviel erstmal von meiner Seite. Achso, was noch wichtig wäre: ich bin über den Bundesstaat ganz genau so versichert wie in Deutschland, da man hier in Alberta mit Erhalt einer Arbeitserlaubnis sofort Anspruch Darauf hat 🤓 Also Untersuchungen, Geburt und Nachsorge werden hier übernommen.

    Euch wünsche ich einen schönen Abend und drücke allen die Daumen das die Zwerge sich gut entwickeln ❤️🍼🍼❤️
    Antwort
  • Buenzel89
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2016 00:33
    Hi ihr lieben,wir haben nun seit 1,5jahren immer wieder gehofft,gebangt und letztendlich wieder da gesessen zu weinen weil es nicht klappen wollte,habe zudem auch noch endometriose und mich Anfang des Jahres operieren lassen. Vor zwei Wochen haben wir getestet und wie ein wunder positiv,wir können es noch nicht glauben :) leider ist die Freude ein wenig getrübt denn ich habe wieder eine endometriose Zyste da,hat jemand Erfahrung damit?
    Antwort
  • Mia88
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2016 10:07
    August Mamis

    Josefine - ET 04.08.17
    Canada2016 - 24 Jahre - ET 06.08.17
    Mia88 - 28 Jahre - 1 Kind(5 J.) - 1 * - ET 08.08.17
    Daniejela75 - ET 10.08.17
    nele079 - ET 10.08.17
    Dinchen98 - ET 13.08.17
    Antwort
  • CatSaphir
    Superclubber (160 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2016 10:53
    Hallo ihr Lieben.

    Nach meiner FG im März habe ich mich hier gar nicht mehr blicken lassen. Wir haben im November noch einen 4. Versuch mit der Icsi versucht und ich drufe vorgestern positiv testen. Und das ohne Morgenurin. Ich bin zuversichtlich, dass es dieses Mal klappt. Mein ET ist der 16.08.2017 und am Freitag habe ich einen Bluttest in der Kiwu.

    Erstmal auch herzlichen Glückwunsch an alle die hier positiv getestet haben. Wünsche allen nur das Beste.

    Habt ihr auch schon Anzeichen? Ich habe Schnupfen, alles riecht eklig und Pickel.
    Antwort
  • CatSaphir
    Superclubber (160 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2016 10:53
    Ich bin auch total müde 😁
    Antwort
  • Mia88
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2016 11:18
    Herzlich Wilkommen den neuen auf eine schöne Kugelzeit.

    @ Buenzel leier kenne ich mich nicht mit deiner Erkrankung aus aber vielleicht findet sich ja jemand der eine ähnliche vorgestichte hat.

    Also bei uns hat es endlich im 29 ÜZ geklappt wir sind beide Kerngesund aber aus irgendwelchen gründen klappte es nicht.

    Im August war ich schon mal Schwanger haben aber 3 Tage nachdem wir Positive getetstet hatten wieder verloren. Das war ein großer Schock für uns weil wir niemals damit gerechnet hatten das uns sowas passiert aber nach nur 4 Monaten war ich erneut Schwanger. Die freunde ist groß wenn auch noch etwas verhalten weil ich iwi die ganze Zeit Angst habe das wieder was passiert umso mehr freue ich mich auf meinen Termin am 14.12 ich hoffe man kann das Herz dann schon schlagen sehen


    liebe Grüße Mia
    Antwort
  • Flocke82
    Very Important Babyclubber (711 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2016 11:29
    Hallo liebe August Mamas 2017,
    Komme auch mal kurz von den Augustmamas 16 rüber gehüpft!
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit und drück allen die Daumen, dass ihr nächstes Jahr alle ein gesundes kleines Wunder im Arm halten dürft!
    Versucht es zu genießen, auch wenn es manchmal anstrengend und die Beschwerden vielleicht ziemlich ätzend sind! Und lasst euch nicht verrückt machen 😜
    Mein Schatz ist jetzt schon fast 17 Wochen alt und es hat sich mehr als gelohnt! Die kleinen sind das Tollste was einem passieren kann!!!
    Passt auf euch und eure Krümel gut auf!
    LG und eine schöne, spannende vorweihnachtliche Kugelzeit!
    Flocke mit Elisa Sophie
    Antwort
  • neele049
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2016 16:33
    Danke liebe Flocke82!

    Ich hab mal eine Frage :) hat vielleicht jemand Lust auf eine WhatsApp-Gruppe?
    Lg :)
    Antwort
  • Danijela75
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2016 17:44
    Wir werden immer mehr. Das ist schön. Danke für die guten Wünsche!
    Es kostet mich Überwindung Blutverdünner zu spritzen. Hoffentlich werde ich mit der Zeit abgehärtet sein.
    @CatSaphir - ich habe enige Anzeichen schon seit 3 Tage nach dem ES, Brustspannen, Pickel, Müdigkeit und ich muss öfters auf Toillete.

    LG
    Antwort
  • Buenzel89
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2016 17:51
    @ neele049 also ich wäre sofort dabei,Schöne Idee finde ich ;)
    Antwort
  • CatSaphir
    Superclubber (160 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2016 19:46
    Danijela welche Blutverdünner nimmst du denn? Ich nehme Heparin also fragmin p forte. Bin mittlerweile sehr geübt beim spritzen und würde dir auch einen Tipp geben wenn es gar nicht klappt.

    Ich habe dieses Mal mehr Anzeichen als letztes Mal. Es zwickt und zwackt auch bei mir und heute musste ich fast erbrechen. Ich sehe das alles als gutes Zeichen.

    Unsere Eltern wissen schon Bescheid und ein paar Freunde die uns sehr nahe sind.
    In welcher Woche seid ihr jetzt? Ich bin heute in die 5. Ssw gekommen (4+0)
    Antwort
  • Mia88
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2016 20:17
    Wenn meine Berechnungen richtig sind bin ich 5+6.
    Ich hab keine besonderen Anzeichen um NMT hatte ich ziehen als bekomme ich die Mens und Brustspannen aber auch das wird schon besser
    Antwort
  • -Josefine-
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2016 21:09
    Ich muss auch täglich Heparin (Clexane 80) spritzen. Dachte immer, dass ich damit so ziemlich alleine bin. Ich habe eine APC Resistenz bzw Faktor V Leiden Mutation. Darf ich fragen, warum ihr spritzen müsst? Finde es ziemlich unangenehm, dass der Hosenbund genau auf die Einspritzstellen drückt.

    Habe heute ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen gehabt und außerdem große Angst, dass sich der Krümel nicht so entwickelt, wie es sein sollte. Wie geht es euch und was beschäftigt euch am meisten?
    Antwort
  • CatSaphir
    Superclubber (160 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2016 05:36
    Hallo Josefine,
    Ich habe auch das Faktor V Leiden. Und ich kenne die Angst, dass es sich nicht eichtig entwickelt. Deswegen hatte ich im März die FG. Ich versuche solche Gedanken sofort beiseite zu schieben und mich abzulenken. Ist aber nicht immer so einfach. Bei der FG im März allerdings ist ja noch nicht mal ein Pipi Test positiv geworden. Ich bin also zuversichtlich.

    Wann geht ihr zum Arzt? WhatsApp Gruppe können wir gerne machen. Hier ist es schade dass man immer erst zur neuesten Antwort scrollen muss.
    Antwort
  • CatSaphir
    Superclubber (160 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2016 09:11
    Ich aus Rathenow. Ist in der Nähe von Berlin. Sind erst vor ein paar Monaten aus aber in hierher gezogen und deswegen habe ich noch keinen Frauenarzt hier. Die haben alle erst im Januar wieder Zeit
    Antwort
  • neele049
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2016 09:43
    Supi, dass ihr da auch Lust drauf habt !:) wollt ihr mir einfach eure Handynr. per Nachricht schicken und ich eröffne eine ?:)
    Antwort
Seite 1 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.