menü
My Babyclub.de
<3 August - Mamis 2017 <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 09.12.2016 12:26
    Josefine das ist doch toll. Da hat sich also immer was entwickelt. Du bist jetzt 6+?

    Inaka ich freue mich dass es bei euch jetzt doch geklappt hat. Wir haben auch unsere letzte Icsi im November gemacht weil wir danach keine Spermien mwhr von meinen Mann haben. Und es hat geklappt. Ich drücke uns die Daumen. Wie weit bist du jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 09.12.2016 14:03
    Wir drücken genauso feste die Daumen bei dir 😊
    nächstes mal kann man sicher etwas sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 09.12.2016 16:23
    Hallo Julia. Herzlichen Glückwunsch. Schön dass es so schnell geklappt hat bei dir. Ich habe auch ungefähr getestet wie du und mein ET ist der 16.8 also von daher weiß ich dass man noch nicht so viel sehen kann. Aber am 21.12 kann man vlt schon das kleine Herzchen schlagen sehen. Ich habe 2 Tage nach dir meinen Termin und hoffe auch auf das Herzchen.

    Willkommen bei uns. Wir haben Neele unsere Nummern geschickt und schreiben auch viel in der WhatsApp Gruppe. Falls du das auch magst
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 09.12.2016 16:39
    Super. Wir sind eine ganz tolle Gruppe und bisher wenn ich mich recht erinnere alle ohne Kinder? Oder habe ich da was überlesen? Hast du schon Anzeichen Julia? Ich bin übrigens die Babs

    Freue mich wenn wir bald bei WhatsApp schreiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2016 18:02
    Hallo,
    @CatSaphir ich bin in der 5 Woche und Schwindel habe ich immer ca. eine Stunde nach der Einnahme von Famenita und ausserdem habe ich niedrigen Blutdruck. Es ist nicht meine erste Schwangerschaft. Ich bin 41 Jahre alt und habe schon zwei Kinder, 17 und 14 Jahre alt. Es ist meine 5 Schwangerschaft. Ich hatte zwei Fehlgeburten, einmal im Oktober 2015 und Februar 2016. Es wurden alle möglichen Untersuchungen gemacht und keine Ursachen gefunden. Seit 7 Jahren bin ich in einer neuen Beziehung und wir wünschen uns seit 4 Jahren ein gemeinsames Kind.

    Ich wünsche Euch allen eine schöne Schwangerschaft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2016 19:35
    Hallo Babs,
    müßte jetzt 6+4 sein und wenig Beschwerden. Hin und wieder etwas flau im Magen, aufgebläht und müde. Geht eigentlich noch :-)
    Wir hatten 2 x ICSI und 1 x IVF welche nicht funktionierte und jetzt im Spontanzyklus. Ich hatte für mich das Thema eigenes Kind zu haben zu 90 % abgehakt. Die Überraschung war daher umso größer.

    Wir hatten uns schon mit dem Thema Adoption beschäftigt. Dies ist aber gar nicht so einfach, da die Anforderungen sehr hoch sind (auch die Auslandsadoption) und man recht lange warten muß um überhaupt als "Adoptionsfähig" zu zählen.
    Em Elsaß waren letzte Jahr 14 Kinder zu Adoption frei gegeben, davon sind aber nicht mal die Hälfte an Adoptionswillig Eltern "gegeben" worden.

    Ach ja, bei der Whatsup-Gruppe bin ich nicht dabei. Lebe Handytechnisch noch in der Steinzeit
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 10.12.2016 06:05
    Julia, ich habe schon einige Anzeichen. Ich antworte jetzt einfach mal hier drauf. Gibt ja doch einige ohne WhatsApp 😉 Ich habe Sodbrennen, bin Müde, ab und zu Übelkeit aber die ist eher abends und morgens. Brust tut weh und die Mutterbänder arbeiten auch bei mir ganz schön.

    Danijela, es ist nicht immer einfach zu verstehen wie das Leben so mit uns spielt. Manchmal ist es wie verflixt. Natürlich ist eine FG nie schön und einfach. Ich hatte eine Anfang März. Trotzdem bin ich dieses Mal ganz zuversichtlich. Und es ist toll dass du schon 2 große Kinder hast. Dann kannst du und Tipps geben, da wir hier alle bisher keine Kinder haben 😉

    Inaka, wir haben uns auch schon mit dem Thema Adoption beschäftigt. Wir können nach dieser Icsi nämlich keine mehr machen. Mein Mann hat keine Spermien im Ejakulat, sodass wir nur ein paar Gewebeproben durch eine OP von ihm gewinnen konnten. Es war auch dadurch sehr sehr schwierig bei der Icsi befruchtete Eizellen zu bekommen , aber wie es scheint, war der aussichtsloseste Versuch dieses Mal der Richtige 😀 Das Leben überrascht einen immer wieder aufs Neue
    Antwort
  • Profilfoto  Soma
    Kommentar vom 10.12.2016 15:36
    Hello meine damen. Erstmal herzlich Glückwünsch. Ich habe test am 28/11 gemacht . War positiv. Ich habe Termin erst am 13/12.die Geburt Termin habe ich im Internet gerechnet und es scheint am 8/8/2017. Ich bin toootaal glücklich und überrascht ich kann es kaum glauben das ich schwanger bin, ich bin 23 Jahr alt und das ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin gespannt auf del Termin bei F.A.
    Ich Höffe für euch alle eine super schöne Schwangerschaft 😊😊😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 10.12.2016 16:30
    Hallo Soma,
    Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Woher kommst du ursprünglich? Mit 23 bist du hier die jüngste 😁 Dir auch eine schöne Schwangerschaft. Weißt du wie weit du bist?
    Antwort
  • Profilfoto  Soma
    Kommentar vom 10.12.2016 18:54
    Ich komme aus Stuttgart. Ja 23 Jahr ist noch früh 😀😀 aber das Leben ist immer voller Überraschungen. Und das ist das beste was mir passiert ist. Im März bin ich 24 😂😂😂 Danke. Euch auch eine schöne Schwangerschaft. Sonst spürt ihr schon etwas?! Hhh
    Antwort
  • Profilfoto  Soma
    Kommentar vom 10.12.2016 18:56
    Also wenn mein Rechner stimmt jetzt bin ich in 4 SSW. Ich habe Termin am Dienstag bei FA. Höffentlich wird alles so schön klappen
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 10.12.2016 19:29
    Ja Soma. Ich hab schon einiges. Ab und zu Schwindel, Übelkeit, Brustspannen und Bauchziehen und Zwicken. Kann auch sehr unruhig schlafen. Und du?

    Erzähl mal. Bist du verheiratet oder mit Partner? Sorry falls ich das schon gefragt habe. Werde vergesslich 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Soma
    Kommentar vom 10.12.2016 19:58
    Ich bin meistens müde und will nur schlafen. Brust
    spannen immer sonst alles ok. Du kannst ruhig fragen Also meine Name ist asmae. Ich komme aus Marokko. Ich und mein Mann sind fast 2 Jahre verheiratet. Das ist ein ungeplante Schwangerschaft ich War total überrascht als ich die Rest positiv gesehen. Aber wir lieben Kinder. Ich bin total glücklich. Ich weiß nicht ob es bei dir genau so ist aber ich will schnell zu F.A und die Ultraschall sehen ❤❤❤
    Antwort
  • Profilfoto  Soma
    Kommentar vom 10.12.2016 20:35
    Schön nugged wohnst du in der nähe von Stuttgart?! Ich habe ein Tipp wir müssen ab jetzt die Körper schön mit creme und hautöl schmieren. Damit wir keine schwangerschaft streifen haben. Ich weiß das MandelÖl und argen Öl sind sehr gut für die Haut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2016 21:22
    Schön das es euch allen gut geht, bis auf kleine Wehwechen, die normal sind, sonst wüssten wir nicht, das wir schwanger sind. So, ich habe endlich Weihnachts Shopping erledigt. Das war anstrengend.
    @Soma .- erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich habe mein erstes Kind auch mit 24 bekommen. Es hat Vorteile und Nachteile, wie jedes Alter.
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 10.12.2016 21:49
    Ja ich kann den Ultraschall auch kaum abwarten. Aber vor der 7. Ssw also 6+ sieht man ja eh nicht viel. Also in Geduld üben.

    Wir lieben auch Kinder. Ich war auch schon immer gut im Umgang mit Kindern und Babysitten. Hat nur leider nicht so früh funktioniert wie wir das wollten. Aber jetzt wird alles gut.

    Danijela ich habe das letzte Shopping eben über Amazon gemacht 😅 Aber ich schenke allen noch was selbst gemachtes und das muss ich die kommende Woche noch machen
    Antwort
  • Profilfoto  Soma
    Kommentar vom 10.12.2016 23:12
    Daniejla75 @ danke dir ich wündche dir sich alles gute in deine Schwangerschaft,für Weihnachten backe ich gerne kekse und jeder dann ist zufrieden 😀😀😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2016 08:07
    Guten Morgen ihr Lieben👋🏽
    bin ganz neu hier und klopfe mal an die August-Mamis Türe an 🙂
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft an euch alle!!!❤️
    Vollkommen unerwartet habe ich letzte Woche einen positiven Test gehabt! Bestätigung vom FA habe ich mir auch schon eingeholt- 6ssw 😊. Einen ET habe ich noch nicht bekommen, aber laut App wäre es der 05.08.
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 11.12.2016 08:11
    Herzlichen Glückwunsch Noeli. Nicht schüchtern sein, bei uns kann man laut klopfen 😀 Wie hat dein FA die Schwangerschaft bestätigt? Durch Blut abnehmen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2016 08:17
    Dankeschön😊😘
    Nein, meine FA hat einen Ultraschall gemacht und es dadurch bestätigt. Blutabnahme wird erst am 20.12 gemacht.
    Bin jetzt schon so aufgeregt und frage mich bei jedem kleinsten Weh-Wehchen im Unterleib ob das auch hoffentlich alles normal ist😅
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 11.12.2016 09:02
    Ich denke schon , dass es normal ist. Was hast du denn für Wehwechen? Ich hatte noch keinen Ultraschall, nur eine Blutabnahme. In zwei Wochen habe ich meinen Ultraschall. Aber du bist ja auch viel weiter als ich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2016 09:09
    Dann sind wir ja fast gleich mit dem nächsten Termin, nicht wahr?
    Ich habe ein Ziehen im Unterleib gehabt, seit gestern Abend hat es sich etwas auf die rechte Seite verlagert. Ist aber zum Glück nur sehr leicht.
    Mein größtes "Problem" ist die Müdigkeit! Gestern war ich um 19:00 im Bett 😅
    Wie schaut es bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2016 09:37
    Hallo ich bin Chris! Ich habe gestern positiv getestet!
    Dienstag geh ich zum Arzt! Laut babyclub bin ich am 03.08.2017 soweit 😊
    Wir freuen uns schon total drauf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2016 09:50
    Liebsten Dank, Nugged!😊
    Ich bin 30 und komme aus dem Kölner Raum.

    Chris, herzlichen Glückwunsch!! 👏🏽
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2016 10:33
    Hallo ich komm aus Kiel und bin 32
    Antwort
Seite 3 von 71
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern