menü
My Babyclub.de
<3 August - Mamis 2017 <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2016 10:33
    Hallo ich komm aus Kiel und bin 32
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2016 10:34
    Danke 😊
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 11.12.2016 10:43
    Hallo Chris. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ihr seid alle so früh. Alle Anfang August oder zumindest die meisten. Ich bin Babs aus Rathenow, das ist in der Nähe von Berlin. Ich werde diesen Monat noch 27
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 11.12.2016 13:25
    Vlt kommen ja noch welche dazu 😂 Man man man ich bin so ungeduldig. Würde gerne jetzt schon zum Arzt rennen

    Wer hat jetzt nochmal alles schon ein Ultraschall gehabt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2016 15:09
    Ich habe bereits einen Ultraschall gehabt, und das Herz konnte ich schon erkennen (bei 6+2 am 07-12-16). Bin nun wohl Anfang 8. SSW.
    Diese Rechnerei ist irgendwie noch nicht meins :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2016 15:10
    Noch herzlich Willkommen an alle neuen "August 2017" Mamis.
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 11.12.2016 15:52
    Inaka, wie heißt du nochmal? Ich hoffe bei meinem Ultraschall kann man auch so viel sehen, denn ich wäre dann ganz genau 6+2 wie du.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2016 16:03
    Wow, Inaka! So schön, dass du schon das Herzchen erkennen konntest😍
    Ich hatte meinen 1. Ultraschall am 08.12. und es war ein schwarzes Pünkchen zu sehen 😄. Bin heute ssw 6+1
    Antwort
  • Profilfoto  Soma
    Kommentar vom 11.12.2016 16:26
    Ab wann kann die Herzschen sehen?! Ich kann kaum bis Dienstag warten 😂😂😂. Nur eine Frage habt ihr auch manchmal so bachschmerzen. Ich bekomme so Schmerz in meiner rechte Seite. Herzlich glücklich an alle August mamis ❤❤❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2016 16:38
    Soma, du bist nicht alleine! Habe auch öfters Bauchschmerzen- so, als würde ich gleich meine Periode bekommen (seit ca 1 Woche). So habe ich überhaupt erst gemerkt, dass ich vielleicht schwanger bin😂
    Und seit gestern Abend ist es bei mir auch im Unterleib an der rechten Seite. Habe mal ein wenig im Internet gestöbert, ich glaube wir brauchen uns nicht darum zu sorgen😌
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 11.12.2016 18:58
    Hey ihr
    Ja das ist vollkommen normal. Also ich habe auch Bauchschmerzen und auch dieses Ziehen und Zwicken im Unterleib und such manchmal das Gefühl ich fange jeden Moment mit der Monatsblutung an. Aber das ist vollkommen normal.

    Das Herz wirklich sehen kann man meist erst ab der 7. Ssw aber manche auch später. Aber ab der 5. Ssw fängt es an zu schlagen 😍

    Herzlichen Glückwunsch ErstesWunder. Wann wäre denn dein ET?
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 11.12.2016 20:37
    Erstes Wunder dann wärst du mit deinem ET ja bei uns zwei in der Woche. Meiner ist am 16.8.

    Bauchkrämpfe nicht aber Bauchschmerzen. So ein ziehen. Manchmal auch stärker. Aber eher so als hätte man Blähungen und kann nicht Pupsen. Heute sticht und zieh es dafür mehr bei der Blase bzw Gebärmutter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2016 21:11
    Hallo Zusammen,
    erst einmal Herzlichen Glückwunsch an alle 😍
    Ich habe Ende November ebenfalls positiv getestet und hatte am Freitag meinen ersten Termin beim FA. Diese konnte zwar die Schwangerschaft bestätigen, allerdings war die Fruchthöhle noch leer. 😣 Meine FÄ meinte, dass sich entweder der Eisprung verschoben hat und ich noch nicht so "weit" bin oder aber im schlimmsten Fall sich der Embryo nicht weiterentwickelt hat. 😭
    Ich muss daher am 19.12. nochmal hin und dann wird niemals ein US gemacht. Die Warterei macht mich ganz krank ....
    Ab wann konnte man bei euch einen Dottersack sehen?
    LG
    Sisu
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 11.12.2016 21:25
    Oh nein sisu0310 versuche erst einmal zu hoffen das alles gut wird und das kleine sich nur etwas zeit gelassen hat. Kann mir vorstellen das man sich verrückt macht,ich drücke ganz fest die Daumen. Bei meinem ersten Ultraschall hat man auch nicht wirklich was gesehen,jetzt in der 6+ Woche kann man schon eventuell das Herz sehen. Aber bei jedem ist es anders.

    Hey Josefine wir haben den gleichen ET 04.08.17 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kuebra0227
    Kommentar vom 11.12.2016 23:03
    Huhuu bin auch neu hier, und ist meine erste Schwangerschaft, wenn es doch so weit ist.
    Habe gestern positiv getestet, kann man sich auf die tests denn verlassen??
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 12.12.2016 06:57
    Hallo Sisu, wie weit warst du denn bei deinem Ultraschall? Welche Woche welcher Tag? 4. Ssw und 5. Ssw kann man meistens gar nichts sehen und manchmal ist es ein spätentwickler und macht einen großen Schub dann erst in der 8 ssw oder so. Also mach dir erstmal nicht so viele Gedanken. Am 19.12 habe ich Geburtstag, also ein Glückstag 😉😘

    Hallo Kuebra, was hast du denn für einen Test gemacht und wie weit wärst du vom Eisprung aus gerechnet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 09:17
    Hallo Babs,
    Reinhard rechnerisch von meiner letzten Periode gerechnet,wäre ich da 6+0 gewesen. Hey, na dann hoffe ich mal, dass er uns Glück bringt. Vielen Dank für eure aufmunternden Worte 😊

    Kuebra, herzlichen Glückwunsch. Ich denke, dass du dich auf einen positiven Test auf alle Fälle verlassen kannst. *Daumendrück*
    Antwort
  • Profilfoto  Kuebra0227
    Kommentar vom 12.12.2016 10:19
    Hey süsse dankeee ja war beim FA und positiv ungefähr 5. Woche😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 12.12.2016 10:23
    Guten Morgen zusammen.
    Herzlichen Glückwunsch allen neuen hier bei uns ich wünsche uns allen eine schöne Zeit :)

    Sisu erstmal versuche dich noch nicht verrückt zumachen vielleicht hat dein ES sich auch verschoben und bei deinem nächsten Ultraschall ich das alles so wie es sein muss.
    Kann deine Angst aber total verstehen ich habe auch ende November Postive getestet und muss noch 2 Tage bis zum ersten Ultraschall warten und hab totale Angst das es vielleicht nur ein Windei ist oder das Herzchen noch nicht schlägt müsste dann eigentlich auch 6 + sein.

    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 12.12.2016 16:43
    Herzlichen Glückwunsch Vorfreude. Ich habe insgesamt 3 Tests gemacht welche ich so glücklich war. Du bist ungefähr so wie ich. Bin auch 5. Ssw und am 23.12 habe ich meinen Ultraschall. Wäre ja toll wenn du da deinen auch bekommst. Ich denke auch dass man dann sein erstes Bild bekommt. Ich frage sogar nach 3 Bildern da ich, obwohl sie es schon wissen, unseren Eltern gerne ein Bild eingerahmt schenken würde
    Antwort
  • Profilfoto  Kuebra0227
    Kommentar vom 12.12.2016 19:20
    Danke @erstesWunder 😍😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Kuebra0227
    Kommentar vom 12.12.2016 19:22
    Heyyy @Vorfreude2017 ,
    Mein endtvindugstermin ist der 16.8.2017 ein tag vor deinemm, freue micj für dich hehe war heute beim FA bin auch in der ~5. Woche
    Antwort
  • Profilfoto  Kuebra0227
    Kommentar vom 12.12.2016 19:41
    @Vorfreude jaaa hehe die haben ein test gemacht war positiv dann ein ultraschall bild man sah jetzt nur die fruchthöhle muss in zwei wochen nochmal hin dann würde man eventuell Herzschlag sehen 😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 19:43
    Ich habe auch zwei Test gemacht bevor ich es richtig glauben konnte :) Und war richtig überrascht, daß ich bei meinem ersten FA-Termin schon das Herz schlagen sah. Das ist sooooooooo schön, ihr wertet es alle noch erleben.
    Manchmal zwickt es im Bauch, dann bin ich aufgebläht und dann habe ich ab und an das Gefühl, daß ich meine Periode bekomme. Aber dies ist wohl normal, da sich der Ausfluß während der Schwangerschaft durch das Progesteron erhöht. (Oder so ähnlich) Am Samstag war ich so Müde, daß ich mich am Mittag für zwei Stunden hinlegen mußte - sehr ungewöhnlich. Meine Brüste "explodieren", ich glaub ich habe schon eine Nummer größer als sonst. Werde wohl demnächst Schwangeren-BH kaufen gehen.

    Morgen hole ich meine Blutwerte beim FA abholen und dann werde ich sehen, wie hoch der HCG ist und ob mein TSH-Wert schon verändert ist.
    Es ist alles so aufregen, da es ja auch unser erstes Kind ist und ich schon 44 Jahre bin.
    Liebe Grüße
    Bettina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 20:18
    Hallo Zusammen
    Erstmal allen Schwangeren Glückwunsch❤
    Ich habe heute früh positiv getestet und der ET wäre 25.August 2017.
    Antwort
Seite 4 von 71
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern