menü
My Babyclub.de
<3 August - Mamis 2017 <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kuebra0227
    Kommentar vom 12.12.2016 21:05
    @Vorfreude hehe habe meinem nächsten Termin am 28. leider.. bin 21 und duu😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kuebra0227
    Kommentar vom 12.12.2016 21:07
    @sabina dir auxhhhh😍 Meiner ist 16.8.2017
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 22:01
    ich 27
    Antwort
  • Profilfoto  Kuebra0227
    Kommentar vom 12.12.2016 22:01
    @08Sternchen oh schade :/ wie kann es denn zu einer fehlgeburt kommen ?:/

    @Vorfreude ja hoffe bekommst dein termin auxh sehr bald 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 12.12.2016 22:25
    Nochmal Herzlichen Glückwunsch an die anderen alle

    Hallo Sternchen. Wir haben den gleichen ET. Und ich kann deine Angst verstehen. Hatte eine FG im März. Und wie die anderen hier schon wissen, haben wir einen langen weg der künstlichen Befruchtung hinter uns. Aber bleib positiv. >Für dich und dein baby. Schiebe deine Sorgen weg und freue dich auf das jetzt. Ich sehe jedes Anzeichen und jeds Symptom als ein gutes Zeichen. Glaub daran

    Kuebra, du hast ja dann auch ET wie ich :) Da bin iach ja mal gespannt wann genau unsere Babys kommen und welches sich genau an den Termin hält :)

    An alle "neuen" wie sind denn eure Anzeichen bisher? Fühlt ihr euch auch schon so schwanger??

    ich überlege einen Still und Schwangerschafts BH zu kaufen weil einfach alles so super unbequem ist. Habe einen gefunden der mitwächst. Was meint ihr? Lieber noch warten? Bin heute 4+5
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 12.12.2016 23:07
    In der 7. Ssw hatte ich die Diagnose dass es sich nicht entwixkelt und dann die Ausschabung in der 9. Ssw. Der Hcg Wert war aber von Anfang an sehr niedrig und stieg nicht. Dieses Mal habe ich einen sehr guten Wert. Fast 10x so hoch wie letztes mal zu der Zeit. Also alles gut und weiter positiv bleiben.

    Rückenschmerzen habe ich auch. Ich fühle mich schon schwanger. Gibt eig keinen Moment mwhr in dem ich nicht meinen Unterleib spüre. Aber ich freue mich darauf

    Bei 5+2 könnte man vlt den Dottersack sehen oder embryonale Anlagen. Wäre doch super
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 13.12.2016 07:34
    Guten Morgen Özlem,

    Ich träume auch total schlecht und kann kaum schlafen. Sonst geht's mir auch wie dir. Ab und zu Bauchschmerzen noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 07:49
    Guten morgen Mädels, so jetzt hab ich mich angemeldet 🖒 Mein Termin ist der 7.8.2017 und morgen Übelkeit und meine Brüste schmerzen extrem. Das kannte ich von meiner ersten Schwangerschaft überhaupt nicht. Die ist aber auch schon 13 Jahre her 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 09:32
    Guten morgen,
    @08Sternchen - ich weiß wie du dich fühlst, weil ich selber zwei FG hatte. Einmal in de 9 SSW und einmal in der 10 SSW. Danach hatten wir alle mögliche Untersuchungen gemacht und es ist nichts dabei rausgekommen. Auf Rat meines FA spritze ich präventiv Clexane (Blutverdünner) täglich und nehme Fanenita Kapseln 3 x täglich ein. Ich versuche positiv zu denken und fühle mich auch sicherer dadurch, dass ich jetzt was mache, damit die Schwangerschaft erhalten bleibt. Natürlich mache ich mir immer wieder Gedanken und versuche mich abzulenken. Dieses mal habe ich nur ganz wenige Schwangerschaftsanzeichen, die Übelkeit kommt ganz selten und ist nicht so stark. Rückenschmerzen und ziehen im Bauch habe ich nur wenn ich viel laufe. Das einzige eindeutige Anzeichen sind die Brüste, die spannen.Ansonsten gehts mir gut. Ich muss aber sagen, dass ich ab den positiven Test nicht mehr arbeite und dadurch mich viel besser entspannen kann. die Tage bis zum nächsten Termin am 19.12. zähle ich ständig, weil ich endlich sehen will ob alles so ist wie es sein soll. Lg

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 10:52
    Uiii.. einen Tag nicht online und soviele neue Beiträge :-)
    Herzlichen Glückwunsch an alle August 2017 Mamis <3!!!
    @Özlem: dass ich dachte, dass meine Mens kommt war auch mein Hauptanzeichen :D
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 13.12.2016 11:49
    Nein man weiß nicht wieso ich eine FG hatte. Kann man aber auch oft nicht genau sagen. Ist halt leider passiert. Ich kann euch also auch alle verstehen und auch dass man alles in kauf nimmt 😉

    Ich weiß auch es ist schwer nach vorne zu sehen. Bestimmt auch schwerer bei 2 FG. Aber trotzdem würde ich versuchen die negativen Gedanken alle beiseite zu tun. Ich habe ein sehr gutes Gefühl dieses Mal. So aus dem Inneren heraus. Trotzdem meine Zweifel. Ich habe mich heute aufgeregt beim Gassi gehen und wenn ich so denke ich bekomme meine Regel oder wenn ich mal leicht ausrutsche, aber nicht hinfallen. Denke dann natürlich auch erstmal was negatives.

    Hallo Nicki. Herzlichen Glückwunsch. Wie alt bist du denn dass deine erste Ss schon 13 Jahre her ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 13:19
    Hallo CatSaphir, Dankeschön. Zu alt 🙈 nein, ich bin 38 und das ist für mich gerade, wenn das kleine mich nicht so ärgern würde, das größte Glück 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 13:22
    ......und ich drücke dir alle Daumen das alles gut verläuft
    Antwort
  • Profilfoto  Kuebra0227
    Kommentar vom 13.12.2016 13:26
    @özlem also das mit den brüsten habe ich immernoch , könnte wahrscheinlich durch die schwangerschaft kommen dann auch bei dir😊😊🙄 wann willst du denn ein test machen
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 13.12.2016 14:06
    Ja also Brüste spannen auch extrem und tun weh. Kommt definitiv von der SchwangerSchaft. Wie meinst du das Nicki dass dich das kleine ärgert? Also 38 finde ich nicht alt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 13.12.2016 14:06
    Ja also Brüste spannen auch extrem und tun weh. Kommt definitiv von der SchwangerSchaft. Wie meinst du das Nicki dass dich das kleine ärgert? Also 38 finde ich nicht alt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Soma
    Kommentar vom 13.12.2016 16:02
    Hello Mädels. Ich War heute bei FA. Ich habe Ultraschall gemacht da kann man nicht viel sehen. War nur ein Punkt und sie hat gesagt ich bin 6+2 SWW. Es War alles zu schnell ich wollte mehr wissen aber die Ärztin War nur eine Vertretung von meiner FA. Habe ich Blut abgegeben und Urin test gemacht. Ich habe mich gefreut als ich das gesehen. Es War nur eine Punkt aber es ist schon so schön zu wissen das da drin ein Baby ist ❤❤❤
    Antwort
  • Profilfoto  Kuebra0227
    Kommentar vom 13.12.2016 16:12
    @Soma glückwunschhh😍 Das gefühl hatte ich gestern aucch nur bei mir wäre es ungefähr 5. woche also sah man die fruchthöhle nur 😕 Habe meinen nächsten termin am 29 freue micj schon😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 13.12.2016 17:18
    @ Soma das glaube ich das ist einfach ein ganz großer Moment 😍 Ich freu mich auch schon auf morgen da hab ich meinen Termin und darf zum erstenmal einen Blick erhaschen 😬

    Ich kann eure Gefühle im Bezug auf eine FG so gut nachvollziehen hatte im August eine in der 5/6 Woche und ich hab nun auch immer noch Angst das etwas schief geht aber ich glaube diesmal geht alles gut ich spüre das iwi
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 13.12.2016 17:24
    @Mia ich weiß was du meinst. Ich spüre es auch irgendwie, dass alles gut geht.

    So viele waren schon beim Arzt. Ihr macht mich alle neidisch. Ich muss noch so lange warten. Hätte ich dir Kiwu Praxis nicht müsste ich sogar noch länger warten, da mein FA erst am 5.01.17 das Erste Mal zeit für mich hat.

    Morgen habe ich einen Termin beim Gerinnungsarzt. Zum Glück noch so kurzfristig bekommen und noch in 2016. Hab ja eine Gerinnungsstörung und muss da eig sofort wenn ich schwanger bin hin. Hatte echt Angst ich muss bis nächstes Jahr warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 18:45
    Hallo ihr Lieben, nachdem ich hier überall die letzten Tage so viel drin gestöbert habe, habe ich mich endlich angemeldet und möchte mich euch vorstellen. Ich bin 23 und Kinderkrankenschwester.
    Wir hatten uns die Kinderplanung für nächstes Jahr vorgenommen. Aber es kommt ja immer anders und das ist gut so :). Ich hätte es quasi direkt den nächsten Tag im Gefühl das es passiert ist. Prompt folgten in den letzten 2/3 Wochen fast sämtliche Beschwerden die man haben kann. Übelkeit hoch tausend, Kreislaufprobleme, ziehen/ zwicken etc. Im Bauch, Rückenschmerzen, Stimmungsschwankungen, Schüttelfrost.... die Brustschmerzen und abrechneten verschonen mich derzeit tatsächlich ;).
    Ich bin mir wirklich zu 1000% sicher das ich schwanger bin. Heute morgen haben wir siegessicher einen Früh- Test gemacht und der war negativ. Glaube es ist einfach noch zu früh. Bin dann zum Arzt, da ich in der ambulanten Intensivpflege arbeite nicht mehr die Verantwortung für andere Kinder tragen kann. Das ist mir in meinem Nachtdienst vor zwei Tagen bewusst geworden, da hatte ich starke Probleme mich überhaupt mit den ganzen Beschwerden durch die Nacht zu kriegen. Außerdem hätte ich fast nur noch Nachtdienste die nächste Zeit.
    Beim Arzt wurde mir der HCG und Schilddrüsenwerte (Hashimoto) abgenommen. Ich hab jetzt tatsächlich Respekt vor dem Anruf morgen. Aber eigentlich bin ich mir sicher das ich schwanger bin und ich würde mich riesig freuen :)

    Ganz liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Kuebra0227
    Kommentar vom 13.12.2016 19:04
    @özlem achso okk na dann viel glückk😍😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kuebra0227
    Kommentar vom 13.12.2016 19:05
    @özlem achso okk na dann viel glückk😍😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kuebra0227
    Kommentar vom 13.12.2016 19:05
    @özlem achso okk na dann viel glückk😍😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kuebra0227
    Kommentar vom 13.12.2016 19:05
    @özlem achso okk na dann viel glückk😍😊
    Antwort
Seite 5 von 71
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern