menü
My Babyclub.de
<3 August - Mamis 2017 <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 04.06.2017 08:32
    Guten Morgen Mamis😍
    @marmeladenschnute ich hoffe du hattest eine schöne Zeit in der Therme mit deinem Mann😍 Das er 2 Monate nach der Geburt mit zu Hause bleibt ist für dich sicher eine grosse Unterstützung. Mein Freund bleibt auch den ersten Monat komplett mit zu Hause, sodass sich alles erstmal ein bisschen einspielen kann😉

    @Elena der Name Alisa ist wirklich schön, mir gefällt er richtig gut😍 die hitze macht mir auch ganz schön zu schaffen, bekomme dann ordentlich Kreislauf. Aber von Wassereinlagerungen bin ich bislang gott sei dank verschont geblieben, mal schauen ob das noch kommt. Wie machst du das denn mit deinen Schuhen, kannst du die noch tragen oder mussten neue her?😉

    @wunschmami dafür sind wir doch da, hier kannst du jammern und den frust ablassen... ich kann mir vorstellen das es mit 2 kids und zusätzlich aktivem Bauchsportler der einen nicht schlafen lässt nicht einfach ist und man auch mal die Nerven verliert... die Zeit bis der kleine Mann da ist ist jetzt nicht mehr lange hin und deine beiden Mädels freuen sich doch sicher auch schon auf ihn oder? Ich kann dir leider keine Erfahrungstipps geben aber ich bin mir sicher das du das gut meistern wirst und der kleine Kerl eine grosse Entschädigung dafür ist wenn du mal nicht für alle gleichzeitig 100% geben kannst..😘

    @me ich sehne mich nach meinem letzten Arbeitstag 😍 nur noch die kommende woche und die Woche darauf... dann bin ich erstmal über 1 Jahr weg, kann ich noch gar nicht glauben 😀 aber ich freu mich drauf... solangsam macht das arbeiten mit Bauch nicht mehr ganz so viel Spaß, vor allem nicht wenn es dazu noch richtig warm ist...
    Wie gehen eure Freunde, Bekannte oder Arbeitskollegen mit eurer SS um? Freuen sich alle mit euch oder habt ihr auch schon negative Erfahrungen machen müssen?

    Liebe grüsse und einen schönen Sonntag😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 11:01
    Hallo Mamis und Papis in spe :-)

    Ich hab lange nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen. Wir hatten viel um die Ohren nach dem Umzug - aber heute ist mein erster Tag von einem langen Urlaub, der endet, wenn mein Mutterschutz beginnt. Also hab ich jetzt vielleicht wieder mehr Zeit zum Posten :-)
    Bisher bin ich zum Glück von den meisten Wehwehchen verschont geblieben, ich hatte lediglich etwas Sodbrennen, letzte Woche.

    Und einen leicht peinlichen Auftritt in der Klinik, denn abends beim Bücken hatte ich plötzlich eine etwas nasse Hose - und hab mir Sorgen gemacht, dass das Fruchtwasser hätte sein können. Ich habe meine Hebamme angerufen und sie sagte, ich sollte zur Sicherheit in die Klinik fahren, da können sie das testen. Nun war das nur etwas Pipi ... naja. Aber wir sind immerhin schonmal die Strecke abgefahren und haben die Kreißsäle gesehen. Und das Personal war supernett - sie sagten, das passiert öfter und sicher ist ja sicher.

    Ich habe mir bei Amazon jetzt PH-Teststreifen gekauft - für das nächste Malheur ;-)

    Allerdings haben sie festgestellt, dass der Kleine quer lag und recht groß für sein Alter ist (Diabetes war schon ausgeschlossen und er ist noch im Rahmen). Das war in Woche 31 und die Ärztin war etwas besorgt, ob er sich noch richtig dreht. Ich habe aber das Gefühl, dass sich der Kleene ständig dreht und wendet, also versuche ich, mir da nicht zu viel Stress zu machen. Donnerstag habe ich den nächsten Termin bei der Frauenärztin, da frage ich sie mal nach der Lage.


    Ansonsten haben mein Mann und ich das lange Wochenende sehr genossen, wir waren sogar anbaden im Badesee! Die Hitze ist hier zum Glück nicht so schlimm, weil unser Haus im Waldschatten steht. Drinnen ist es immer angenehm kühl. In unserer vorigen Wohnung hätte ich das wahrscheilich nicht ausgehalten. Da hab ich mir immer mit einer Minzöl-Wassermischung auf Armen und Beinen Kühlung verschafft - vielleicht hilft der Tipp ja einigen von euch.

    Mitte Juli habe ich einen Termin in der Klinik zur Geburtsplanung und -anmeldung. Diese Woche beginnt mein Vorbereitungskurs.

    Krass, wie schnell das alles ging und das es wohl nicht mal mehr zwei Monate sind, bis wir unseren Kleinen im Arm halten. Ich bin mal gespannt ...

    Mit diesem langen Post hab ich alles aufgeholt, was ich die letzten Wochen nicht geschrieben hab - sorry :)
    Ich aktualisier gleich noch die Terminliste.

    Liebste Grüße von der Terrasse!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 11:09
    August Mamis 🐣🍼💖💙

    💙 ajak89 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 28.07.17
    💖 Brummelhummel - 39 Jahre - keine Kinder - ET 24.07.17
    Zwillings_Mama - 28 Jahre - keine Kinder - ET 02.08.17 (Zwillinge)
    💙 Lunafreya - 24 Jahre - keine Kinder - ET 03.08.17
    💙 -Josefine- - 30 Jahre - keine Kinder - ET 04.08.17
    💖 Dakiri712 - 33 Jahre - keine Kinder - ET 04.08.17
    💙 Bibibubu - 23 Jahre - keine Kinder - ET 04.08.17
    noeli - 30 Jahre - Kinder? - ET 05.08.17
    💙 Canada2016 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 06.08.17💙 Max
    Nicki101 - 38 Jahre - 1 Sohn (12J.) - ET 07.08.17
    💙 Franzi0915 - 29 Jahre - 1 Sohn (verstorben) - ET 07.08.17💙 Jonas
    Koyangi - 28 Jahre - 1 Sohn (3,5J.), 3🌟 - ET 07.08.17
    Timike86 - 30 Jahre - 2 Kinder (2J.&10M) - ET 08.08.17
    💙 Boratiki - 40 Jahre - 1 Kind (3J.) - ET 08.08.17
    💖 Soma - 23 Jahre - keine Kinder - ET 08.08.17
    💖 Lissi89 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 10.08.17
    neele049 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 10.08.17
    💙 Liincheen - 25 Jahre - keine Kinder - ET 11.08.17
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5J.), 2🌟 - ET 13.08.17
    💖 herzenmalerin - 27 Jahre - keine Kinder, 1🌟 - ET 13.08.17 💖 Daria
    Angie82 - 34 Jahre - 1 Tochter (6J.) - ET 13.08.17
    💖 mitjud1988 - 28 Jahre - 1 Sohn (3J.) - ET 14.08.17
    💖 marmeladenschnute - 26 Jahre - keine Kinder, 1🌟 - ET 14.08.17
    sula - 26 Jahre - keine Kinder - ET 14.08.17
    08Sternchen - 31 Jahre - 1 Kind, 1🌟 - ET 16.08.17
    CatSaphir - 27 Jahre - keine Kinder, 1🌟, ET 16.08.17
    Kuebra0227 - 21 Jahre - keine Kinder - ET 16.08.17
    Chruje - 28 Jahre - 1 Sohn (2J.) - ET 16.08.17
    Nugged - 30 Jahre - keine Kinder - ET 17.08.17
    💙 Mia88 - 28 Jahre - 1 Kind (5J.), 1🌟 - ET 17.08.17
    💙💙 Muegge - 32 Jahre - Kinder? - ET 17.08.17 (Zwillinge)
    💖 Memoria1007 - ? Jahre - keine Kinder - ET 17.08.17
    💖 Larili89 - 28 Jahre - keine Kinder - ET 18.08.17
    💖 Leti11 - 28 Jahre - keine Kinder - ET 18.08.17
    Mausi90 - 26 Jahre - keine Kinder - ET 19.08.17
    Rennhaeschen - 33 Jahre - 1 Sohn (19M.) - ET 20.08.17
    Samia79 - 37 Jahre - 1 Sohn (3J.), 1🌟 - ET 20.08.17
    💙 Juno8 - 27 Jahre - Kinder? - ET 20.08.17
    💙 Kaddl85 - 31 Jahre - keine Kinder, 1🌟 - ET 21.08.17
    Sani35 - 36 Jahre - 2 Kinder (14&10J.) - ET 21.08.17
    💖 schnatti1101 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 22.08.17 💖 Emilie
    ani0408 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 23.08.17
    Simran - 42 Jahre - Kinder? - ET 23.08.17
    💙 AJ86 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 23.08.17
    💙 Lilli51 - 33 Jahre - 1 Tochter (1,5J.), 2🌟 - ET 25.08.17 💙 Jonas
    sabina8989 - 27 Jahre - Kinder? - ET 25.08.17
    💖 binchen1984 - 32 Jahre - keine Kinder, 1🌟 - ET 26.08.17
    💙 SeaTraveler - 32 Jahre - keine Kinder - ET 26.08.17
    💙 Sophine - 27 Jahre - keine Kinder, 2🌟 - ET 28.08.17
    Kleinejessi - 27 Jahre - keine Kinder, 3🌟 - ET 28.8.17
    kinderwunsch2017 - 22 Jahre - 1 Kind - ET 28.08.17
    💙 wunschmami2012 - 28 Jahre - 3 Töchter ('12,'13,'15), 1🌟 - ET 28.08.17 - (KS 10.08.17)
    💖 Elena1989 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 29.08.17
    igah (Vater) - 39 Jahre - keine Kinder - ET 29.08.17 (Zwillinge)
    Minifloh - 26 Jahre - keine Kinder - ET 29.08.17
    💙 Tinkerbell12 - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5J.), 2🌟 - ET 31.08.17

    🔬Nächster FA-Termin:🏥

    Wunschmami2012 06.06.17 Vorgespräch Klinik & CTG
    Dakiri712 08.06.2017
    Lunafreya 08.06.17 (Vorsorge)
    Wunschmami2012 19.06.17 (Doppler und Ultraschall)
    Kaddl85 21.6.17 mit ctg
    Lunafreya 12.07.17 Anmeldung und Geburtsplanung Klinik

    ✨🌟 Unsere Sternchen 🌟✨
    Danijela75
    Quantee
    Pedi86
    Buenzel89 - wird nun eine November '17 Mutti 💖
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 06.06.2017 15:30
    War heute wieder in der Filderklinik zur Untersuchung.... Paul ist in den 2 Wochen nur 200g gewaschen, ich hab viel zu viel Fruchtwasser.

    Muss jetzt den großen Zuckertest auch noch machen, darf nix mehr tragen damit die Blase nicht platzt, im Notfall muss ich in die Klinik um Fruchtwasser abzulassen.
    Es könnte auch ein Genetischer Defekt sein bzw. Eine organische Anomalie an Niere oder Magen....ich hab mich aber gegen eine Fruchtwasser Untersuchung entschieden.... zur Krönung hat mein Vater uns heute noch die Miete um 200,- erhöht 😢bin fix und fertig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 15:51
    Oh nein Wunschmami. Wenn, dann kommt immer alles auf einmal, oder?
    Aber die Gewichtsschätzung mit Ultraschall ist doch nicht soo genau. Vielleicht ist Paul doch mehr gewachsen. Manchmal können einen Ärzte auch unnötig stressen, oder?
    Ich würde auch keine Fruchtwasseruntersuchung wollen. Und das ändert ja nichts. Was alles sein könnte, sollte man lieber nicht überlegen, wenn es keinen Weg gibt, es zu beeinflussen...

    So platt das klingt: versuch, nicht nur deinen Körper, sondern auch dein Gemüt ein bisschen zu schonen, das wird doch Paul auch guttun. Vielleicht machst du etwas, das dich entspannt? Einen Wohlfühlfilm (kennst du "Alles steht Kopf?" das ist was für Kinder und Große) oder Online-Shopping nach süßen Babyklamotten? Man kann sich ja sogar Strampler bedrucken lassen oder sowas ...

    Ein bisschen Ablenkung und dann vielleicht mit deinem Vater sprechen?
    Ich weiß nicht, ob dir das Hilft. Aber meistens sind es doch die Gedanken, die mehr Schaden anrichten, als die Tatsachen. Die Gedanken kannst du beeinflussen :-) pass auf dich auf!
    Antwort
  • Profilfoto  Dakiri712
    Kommentar vom 07.06.2017 07:16
    Guten Morgen ihr,

    da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon passiert hier einiges...

    @ Juditchen das ist ja echt mal der Hammer, dass dich deine Ärztin dich mit solch einer blöden Aussagen aus der Behandlung lässt 😤 kaum zu glauben auch wenn das Wartezimmer voll ist, sollte sie wenn es Unstimmigkeiten gibt einfühlsamer sein !!! Schön, dass du dir noch mal die Werte aus deinem alten Mutterpass anschauen konntest und es dich etwas beruhigt hat !

    @ AJ Felix ist ein schöner Name und du hast recht wenn ihr so lange auf euer kleines Wunder warten musstet, dann passt die Bedeutung "der Glück Bringende" sehr gut 😊🙂 Natürlich bleibt euer Felix solange in deinem Kuscheligem Bauch bis dein Mann aus der Reha zurück kommt !!!! Toll das deine neue FÄ sich mehr Zeit genommen hat und du dich bei ihr wohler fühlst !

    @ Marmeladenschnute ja ich bin auch gespannt, wie es bei dir weiter geht und ob du Vordatiert wirst. Ich hoffe ihr hattet ein Paar schöne Tage im Hotel !

    @ Elena der Name Alisa klingt sehr schön 😊


    @ Wunschmami wenn ich jetzt alles richtig gelesen habe müsste dein Paul jetzt ca. 1100g wiegen...erst einmal habt ihr euch einen schönen Namen für den Kleinen Ausgesucht 😊 ich kann mir garnicht vorstellen, wie schwierig es zur Zeit für dich sein muss 😞...also allein mit deinen SS-Problemen ist es ja schon echt viel und dann hast du ja noch 3 Mädels und das mit der Mieterhöhung von deinem Vater 🙄 (sag mal hat er nichts besseres zu tun ??? Weiß er wie es euch zur Zeit geht ???) Wie sieht es denn aktuell mit einer Haushaltshilfe aus, tut sich da noch was ??? Oh man ich drücke dir wirklich von ganzem ❤️ die Daumen, dass dein Paul noch durchhält und schön wächst !! ✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼🍀🍀🍀🍀🍀 Wenn Fruchtwasser abgelassen wird, gibt es da Risiken bzw. welche Vorteile gibt es ??

    @ me die letzten 2 Wochen hatte mein Mann Urlaub und wir haben ein Paar schöne Ausflüge gemacht und waren zb. 2 Tage an der Ostsee 😊. Sonst geht es mir und der Kleinen gut (morgen ist ja wieder US-Termin) bin mal gespannt wie sie gewachsen ist, denn ich merke, dass der Platz im Bauch deutlich kleiner wird, denn die Bewegungen fühlen sich zum Teil anders an als vorher und ich hab öfters hier und da ne Beule am Bauch 😅

    Dakiri & Mini Prinzessin 31+5
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 07.06.2017 08:42
    @Judithchen: warst Du mittlerweile in der Klinik zur Untersuchung? Haben die was gefunden?

    @Lunafreya: das ist mir auch schon passiert mit dem falschen Alarm, ich hab seit meiner letzten SS einen ziemlich schwachen Beckenboden und viel Ausfluss bei mir geht nix mehr ohne tena 😁

    Also die Oberärztin hat 2x gemessen und ist auf einen hohen Wert gekommen. Ich hab gestern Abend nochmal in Ruhe überlegt also Down-Syndrom schließe ich eigentlich aus wir haben ein 3d Bild das sieht normal aus dem vertraue ich jetzt mal 🙄. Hab nochmal beim Frauenarzt angerufen der Zuckerwert war auch völlig ok. Bleibt also noch ein organisches Problem an Niere oder Magen oder eine unerklärliche Ursache. Anscheinend gibt es das auch in 1/3 der Fälle.

    Ja das mit dem beruhigen klappt bei mir nicht so gut. Die Oberärztin gestern wollte mich erst da behalten weil ich im Moment alles so schwarz sehe und das für meine momentane Verfassung nicht förderlich sei. Spätestens in der 34. Woche möchte sie mich aber stationär haben.
    Ich kann im Moment einfach nix genießen. Eigentlich bin ich ein totaler Näh Junkie aber zurzeit will ich nicht mal das 😒
    Übermorgen kommt neuer Stoff vielleicht lenkt das ab.

    Mein Vater..... ja ein spezielles Thema...im Moment bin ich nicht mehr wütend sondern traurig und enttäuscht.

    Meine 3 Mädels scheinen zu spüren das es mir nicht soo gut sie drehen jetzt immer erst abends auf wenn Papa daheim ist 😜

    @HAUSHALTSHILFE: es gibt keine Sozialstation hier die freie Kapazität hat, d.h. trotz Verordnung usw. werde ich darauf sitzen bleiben.

    @marmeladenschnute: toll das ihr nochmal Zeit für Euch habt!

    @Dakiri: ja wie bei jeder Punktion gibt es eben das Risiko das die Fruchtblase reißt. Jetzt weiß ich immerhin warum ich so oft einen harten Bauch bekomme und "Bauchschmerzen" bekomme. Das Fruchtwasser darf eben nicht noch mehr werden weil ab einem gewissen Pegel wird es für Paul eng d.h. die Fruchtblase würde dann reißen. Ach vom Prinzip ist es eine Wahl zwischen Pest und Cholera 😣 ich sitz es jetzt aus hilft nix. In 2 Wochen bin ich wieder bei der FA Paul ist wahrscheinlich das am meisten vermessenste Baby 🤣.

    Ich wünsche Dir für Deinen Termin morgen alles gute, schön das ihr Euren Kurztrip genießen konntet. Hast Du auch eine Hinterwand Plazenta? Tritt sie dich nachts auch so viel? 😂😂


    ich freu mich wenn Paul da ist und er gesund ist dann kuscheln wir das alles weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 07.06.2017 11:02
    @Dakiri/wunschmami:
    ich hatte gestern den termin bei dem chefarzt der Gyn in der Klinik und was soll ich sagen... meine FÄ hat sich etwas vermessen.
    Der Unterschied beträgt nur 5 Tage. Versorgung ist optimal. Das Gewicht anfang der 31 ssw ca. 1554 g und 43.5 cm alles im normalen bereich, nur der beinknochen ist etwas im voraus ca 1.5 Wochen, lange Beine vom papa!
    Also ein eher schlankeres, langbeiniges kind so wie mein sohn auch.

    Bin froh nicht mehr zu meiner FÄ zu müssen bis nach der Geburt, zumindest wenn alles gut läuft.

    Ohje wunschmami, wir drücken die Daumen das alles gut läuft und paul bester Gesundheit ist und bleibt... und du natürlich auch.

    Nun gehts samstag auf Föhrbund ich freue mich auf 2 wochen meeresluft.
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 07.06.2017 11:40
    Schön das alles gut ist das beruhigt ungemein 😊......
    Und ein tolles Gewicht für die 35. Woche 😍

    Dann eine schöne Zeit und gutes Wetter
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 07.06.2017 11:40
    Schön das alles gut ist das beruhigt ungemein 😊......
    Und ein tolles Gewicht für die 31 Woche 😍

    Dann eine schöne Zeit und gutes Wetter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 14:30
    Hallo ihr lieben,

    w-mami ich drück die ganz feste die Daumen, dass Paul noch wächst, gesund ist und er noch lange in deinem bauch bleiben möchte! Den Namen Paul finde ich ganz toll💙

    so iwie bin ich im Endspurt modus😁 nicht mehr lange arbeiten (19.6.) bauchi wird immer größer und lästiger, vor 3 wochen hab ich noch gesagt, ich merke nicht das ich schwanger bin, wenn ich mich nicht ab und an in den Spiegel anschaue😂 aber nun merke ich es des öfteren, dass der bauch im weg ist und zwickt und das steißbein schmerz und ich nicht mehr so leicht außen bett komme😂
    freitag hab ich den nächsten Termin beim fa... freu mich schon😊

    so ihr lieben, bleibt alle schön gesund und munter...
    bis danni
    Antwort
  • Profilfoto  Dakiri712
    Kommentar vom 12.06.2017 13:46
    Hallo ihr,

    @ me heute schaffe ich es mal von meinem Termin zu berichten, der ja schon am Donnerstag war...aber war danach mit meiner Ma in der Stadt und am Freitag sind wir noch ein letztes mal zu zweit zu Schwiegereltern gefahren und erst gestern Abend zurück gekommen.
    Fangen wir mal am Mittwoch an: kurz nach dem ich meinen Post hier geschrieben habe, hatte ich bin ich fast in Ohnmacht gefallen😓. Ich war wirklich ganz kurz davor...hatte schon gefrühstückt und eben meinen Beitrag geschrieben, weil ich ja auf meinen Zucker eine Stunde nach Essen gewartet habe...da merkte ich schon, dass meine Kleine sich irgendwie blöd bewegt und Richtung Rücken oder Darm drückt...naja ich habe es noch rechtzeitig zum Sofa geschafft und mich auf die Seite gelegt !! Nach 10 min war der Druck auf den Rücken weg, sodass ich es gewagt habe mich mit Handy, Flasche Wasser und Blutdruckgerät ins Bett zu begeben. Blutdruck war aber top, daran lag es also nicht. Habe mich dann aber doch noch mal schlafen gelegt um auf Nummer sicher zugehen. Mittags bin ich dann wach geworden und es schien wieder alles ok zu sein. Habe den Tag dann aber echt nicht viel gemacht aus Angst ich könnte doch zusammen brechen, denn klar an dem Tag war mein Mann natürlich auf Dienstreise und erst spät Abends zurück...
    Zu meinem Termin: der kleinen Maus geht es gut sie ist 1.800g schwer und 41cm groß, alles gut gewachsen und liegt weiterhin voll in der Norm ohne meine SS-Diabetis zu übernehmen 😍 und wie sich herausgestellt hat, muss sie sich wohl den Tag davor gedreht haben (daher mein fast Kreislaufzusammenbruch, wird wohl die Holvene abgedrückt haben beim drehen), denn sie liegt jetzt mit dem Köpfchen im Becken und ich hoffe das bleibt auch so !!! Meine FÄ hat auch auf 3D umgeschaltet und erst schien es so als bekommen wir ein schönes Bildchen, aber grade als die Berechnungen fast fertig waren hat sich die Prinzessin bewegt und die Hand vor das Geschieht gehalten 🙄 Prinzessin eben !! 😅 Meine Ärztin meinte ach sie sind ja in 2 Wochen wieder da, da schauen wir noch mal 😉
    Zusätzlich habe ich die Bescheinigung für die KK bekommen wegen Mutterschaftsgeld und eine Überweisung für die Klinik zwecks Geburtsplanung wegen meiner SS-Diabetis.

    So nun wohl mal genug von mir...wie geht es euch anderen ?

    @ Wunschmami gibt es bei dir schon Neuigkeiten ? Positive wäre echt schön !!! ✊🏼✊🏼✊🏼
    Toll, dass deine Großen Rücksicht nehmen und erst wenn der Papa da ist aufdrehen. Konnte dich deine Stofflieferung etwas aufheitern und ablenken ??

    Liebe Grüße

    Dakiri & Mini Prinzessin 32+3
    Antwort
  • Profilfoto  Dakiri712
    Kommentar vom 12.06.2017 13:48
    August Mamis 🐣🍼💖💙

    💙 ajak89 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 28.07.17
    💖 Brummelhummel - 39 Jahre - keine Kinder - ET 24.07.17
    Zwillings_Mama - 28 Jahre - keine Kinder - ET 02.08.17 (Zwillinge)
    💙 Lunafreya - 24 Jahre - keine Kinder - ET 03.08.17
    💙 -Josefine- - 30 Jahre - keine Kinder - ET 04.08.17
    💖 Dakiri712 - 33 Jahre - keine Kinder - ET 04.08.17
    💙 Bibibubu - 23 Jahre - keine Kinder - ET 04.08.17
    noeli - 30 Jahre - Kinder? - ET 05.08.17
    💙 Canada2016 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 06.08.17💙 Max
    Nicki101 - 38 Jahre - 1 Sohn (12J.) - ET 07.08.17
    💙 Franzi0915 - 29 Jahre - 1 Sohn (verstorben) - ET 07.08.17💙 Jonas
    Koyangi - 28 Jahre - 1 Sohn (3,5J.), 3🌟 - ET 07.08.17
    Timike86 - 30 Jahre - 2 Kinder (2J.&10M) - ET 08.08.17
    💙 Boratiki - 40 Jahre - 1 Kind (3J.) - ET 08.08.17
    💖 Soma - 23 Jahre - keine Kinder - ET 08.08.17
    💖 Lissi89 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 10.08.17
    neele049 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 10.08.17
    💙 Liincheen - 25 Jahre - keine Kinder - ET 11.08.17
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5J.), 2🌟 - ET 13.08.17
    💖 herzenmalerin - 27 Jahre - keine Kinder, 1🌟 - ET 13.08.17 💖 Daria
    Angie82 - 34 Jahre - 1 Tochter (6J.) - ET 13.08.17
    💖 mitjud1988 - 28 Jahre - 1 Sohn (3J.) - ET 14.08.17
    💖 marmeladenschnute - 26 Jahre - keine Kinder, 1🌟 - ET 14.08.17
    sula - 26 Jahre - keine Kinder - ET 14.08.17
    08Sternchen - 31 Jahre - 1 Kind, 1🌟 - ET 16.08.17
    CatSaphir - 27 Jahre - keine Kinder, 1🌟, ET 16.08.17
    Kuebra0227 - 21 Jahre - keine Kinder - ET 16.08.17
    Chruje - 28 Jahre - 1 Sohn (2J.) - ET 16.08.17
    Nugged - 30 Jahre - keine Kinder - ET 17.08.17
    💙 Mia88 - 28 Jahre - 1 Kind (5J.), 1🌟 - ET 17.08.17
    💙💙 Muegge - 32 Jahre - Kinder? - ET 17.08.17 (Zwillinge)
    💖 Memoria1007 - ? Jahre - keine Kinder - ET 17.08.17
    💖 Larili89 - 28 Jahre - keine Kinder - ET 18.08.17
    💖 Leti11 - 28 Jahre - keine Kinder - ET 18.08.17
    Mausi90 - 26 Jahre - keine Kinder - ET 19.08.17
    Rennhaeschen - 33 Jahre - 1 Sohn (19M.) - ET 20.08.17
    Samia79 - 37 Jahre - 1 Sohn (3J.), 1🌟 - ET 20.08.17
    💙 Juno8 - 27 Jahre - Kinder? - ET 20.08.17
    💙 Kaddl85 - 31 Jahre - keine Kinder, 1🌟 - ET 21.08.17
    Sani35 - 36 Jahre - 2 Kinder (14&10J.) - ET 21.08.17
    💖 schnatti1101 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 22.08.17 💖 Emilie
    ani0408 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 23.08.17
    Simran - 42 Jahre - Kinder? - ET 23.08.17
    💙 AJ86 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 23.08.17
    💙 Lilli51 - 33 Jahre - 1 Tochter (1,5J.), 2🌟 - ET 25.08.17 💙 Jonas
    sabina8989 - 27 Jahre - Kinder? - ET 25.08.17
    💖 binchen1984 - 32 Jahre - keine Kinder, 1🌟 - ET 26.08.17
    💙 SeaTraveler - 32 Jahre - keine Kinder - ET 26.08.17
    💙 Sophine - 27 Jahre - keine Kinder, 2🌟 - ET 28.08.17
    Kleinejessi - 27 Jahre - keine Kinder, 3🌟 - ET 28.8.17
    kinderwunsch2017 - 22 Jahre - 1 Kind - ET 28.08.17
    💙 wunschmami2012 - 28 Jahre - 3 Töchter ('12,'13,'15), 1🌟 - ET 28.08.17 - (KS 10.08.17)
    💖 Elena1989 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 29.08.17
    igah (Vater) - 39 Jahre - keine Kinder - ET 29.08.17 (Zwillinge)
    Minifloh - 26 Jahre - keine Kinder - ET 29.08.17
    💙 Tinkerbell12 - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5J.), 2🌟 - ET 31.08.17

    🔬Nächster FA-Termin:🏥

    Wunschmami2012 06.06.17 Vorgespräch Klinik & CTG
    Lunafreya 08.06.17 (Vorsorge)
    Wunschmami2012 19.06.17 (Doppler und Ultraschall)
    Kaddl85 21.6.17 mit ctg
    Lunafreya 12.07.17 Anmeldung und Geburtsplanung Klinik
    Dakiri712 22.06.17

    ✨🌟 Unsere Sternchen 🌟✨
    Danijela75
    Quantee
    Pedi86
    Buenzel89 - wird nun eine November '17 Mutti 💖
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 13.06.2017 00:01
    Huhu 😊
    @Dakiri oh man das mit dem Ohnmachtsgefühl ist ja grad nochmal gut gegangen😣
    Aber der Rest hört sich ja wirklich positiv an, jetzt hat die Prinzessin sogar schon brav den weg nach unten gesucht 😀 hoffentlich bleibt sie da ☝️😉

    Ich hatte heute auch wieder Termin, bei mir liegt die Kleine noch mit dem Kopf nach oben.. ihr gehts aber gut und sie hat ordentlich zugelegt in den letzten 3 Wochen 😀 sie ist jetzt ca 39 cm gross und wiegt 1338 gramm 😊
    CTG war auch unauffällig 😊
    Jetzt fiebere ich meinem letzten Arbeitstag entgegen, bin auch etwas traurig.. Aber ich freu mich so wenn die kleine endlich da ist ♥️
    So ihr Lieben ich wünsche euch eine gute Nacht 😍😗

    schnatti + Emilie (30+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Dakiri712
    Kommentar vom 16.06.2017 12:06
    🙋🏻 Hallo,

    @ Schnatti schön, dass deine kleine Emilie gut gewachsen ist 😊 und das mit dem drehen kommt noch, war ja bei mir auch erst bei 31+5 der Fall 😉
    Ich wünsche dir schöne und entspannte Rest-Arbeitstage !

    Ich lese ja auch bei den Juli-Mamis mit, und da sind die ersten 4 Kinder auf sehr spektakuläre weise zur Welt gekommen (Notkeiserschnitt) 😓, ich hoffe und wünsche uns allen, dass unsere Bauchzwerge noch lange durchhalten und schön brav den Weg nach draußen nehmen !!!!!

    @me ich bin zur Zeit noch fleißig am Nähen, denn die Decke für meine Maus ist noch nicht so weit wie ich es mir wünschen würde. Ich hoffe, dass ich es noch schaffe, bevor mein Bauch oder die Maus das sitzen an der Nähmaschine nicht mehr zulässt 😅
    Habe nun auch schon meinen Termin für die Geburtsplanung und dass schon nächsten Dienstag 😳 Ahhh Hilfe ich glaub ich bekomm etwas Panik...Ich hab bis jetzt immer versucht nicht zu sehr an die Geburt zu denken, ich hab da echt Respekt vor ! Aber nun ja es geht nun sehr auf die Zielgrade und manchmal wenn ich vom Sofa aufstehe hab ich schon den Gedanken, der Bauch stört sehr wie gut das es nicht mehr lang ist 😅

    Dakiri & Prinzessin 33+0
    Antwort
  • Profilfoto  Dakiri712
    Kommentar vom 16.06.2017 12:13
    August Mamis 🐣🍼💖💙

    💙 ajak89 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 28.07.17
    💖 Brummelhummel - 39 Jahre - keine Kinder - ET 24.07.17
    Zwillings_Mama - 28 Jahre - keine Kinder - ET 02.08.17 (Zwillinge)
    💙 Lunafreya - 24 Jahre - keine Kinder - ET 03.08.17
    💙 -Josefine- - 30 Jahre - keine Kinder - ET 04.08.17
    💖 Dakiri712 - 33 Jahre - keine Kinder - ET 04.08.17
    💙 Bibibubu - 23 Jahre - keine Kinder - ET 04.08.17
    noeli - 30 Jahre - Kinder? - ET 05.08.17
    💙 Canada2016 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 06.08.17💙 Max
    Nicki101 - 38 Jahre - 1 Sohn (12J.) - ET 07.08.17
    💙 Franzi0915 - 29 Jahre - 1 Sohn (verstorben) - ET 07.08.17💙 Jonas
    Koyangi - 28 Jahre - 1 Sohn (3,5J.), 3🌟 - ET 07.08.17
    Timike86 - 30 Jahre - 2 Kinder (2J.&10M) - ET 08.08.17
    💙 Boratiki - 40 Jahre - 1 Kind (3J.) - ET 08.08.17
    💖 Soma - 23 Jahre - keine Kinder - ET 08.08.17
    💖 Lissi89 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 10.08.17
    neele049 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 10.08.17
    💙 Liincheen - 25 Jahre - keine Kinder - ET 11.08.17
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5J.), 2🌟 - ET 13.08.17
    💖 herzenmalerin - 27 Jahre - keine Kinder, 1🌟 - ET 13.08.17 💖 Daria
    Angie82 - 34 Jahre - 1 Tochter (6J.) - ET 13.08.17
    💖 mitjud1988 - 28 Jahre - 1 Sohn (3J.) - ET 14.08.17
    💖 marmeladenschnute - 26 Jahre - keine Kinder, 1🌟 - ET 14.08.17
    sula - 26 Jahre - keine Kinder - ET 14.08.17
    08Sternchen - 31 Jahre - 1 Kind, 1🌟 - ET 16.08.17
    CatSaphir - 27 Jahre - keine Kinder, 1🌟, ET 16.08.17
    Kuebra0227 - 21 Jahre - keine Kinder - ET 16.08.17
    Chruje - 28 Jahre - 1 Sohn (2J.) - ET 16.08.17
    Nugged - 30 Jahre - keine Kinder - ET 17.08.17
    💙 Mia88 - 28 Jahre - 1 Kind (5J.), 1🌟 - ET 17.08.17
    💙💙 Muegge - 32 Jahre - Kinder? - ET 17.08.17 (Zwillinge)
    💖 Memoria1007 - ? Jahre - keine Kinder - ET 17.08.17
    💖 Larili89 - 28 Jahre - keine Kinder - ET 18.08.17
    💖 Leti11 - 28 Jahre - keine Kinder - ET 18.08.17
    Mausi90 - 26 Jahre - keine Kinder - ET 19.08.17
    Rennhaeschen - 33 Jahre - 1 Sohn (19M.) - ET 20.08.17
    Samia79 - 37 Jahre - 1 Sohn (3J.), 1🌟 - ET 20.08.17
    💙 Juno8 - 27 Jahre - Kinder? - ET 20.08.17
    💙 Kaddl85 - 31 Jahre - keine Kinder, 1🌟 - ET 21.08.17
    Sani35 - 36 Jahre - 2 Kinder (14&10J.) - ET 21.08.17
    💖 schnatti1101 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 22.08.17 💖 Emilie
    💖 ani0408 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 23.08.17
    Simran - 42 Jahre - Kinder? - ET 23.08.17
    💙 AJ86 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 23.08.17
    💙 Lilli51 - 33 Jahre - 1 Tochter (1,5J.), 2🌟 - ET 25.08.17 💙 Jonas
    sabina8989 - 27 Jahre - Kinder? - ET 25.08.17
    💖 binchen1984 - 32 Jahre - keine Kinder, 1🌟 - ET 26.08.17
    💙 SeaTraveler - 32 Jahre - keine Kinder - ET 26.08.17
    💙 Sophine - 27 Jahre - keine Kinder, 2🌟 - ET 28.08.17
    Kleinejessi - 27 Jahre - keine Kinder, 3🌟 - ET 28.8.17
    kinderwunsch2017 - 22 Jahre - 1 Kind - ET 28.08.17
    💙 wunschmami2012 - 28 Jahre - 3 Töchter ('12,'13,'15), 1🌟 - ET 28.08.17 - (KS 10.08.17)
    💖 Elena1989 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 29.08.17
    igah (Vater) - 39 Jahre - keine Kinder - ET 29.08.17 (Zwillinge)
    Minifloh - 26 Jahre - keine Kinder - ET 29.08.17
    💙 Tinkerbell12 - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5J.), 2🌟 - ET 31.08.17

    🔬Nächster FA-Termin:🏥

    Wunschmami2012 06.06.17 Vorgespräch Klinik & CTG
    Lunafreya 08.06.17 (Vorsorge)
    Wunschmami2012 19.06.17 (Doppler und Ultraschall)
    Dakiri712 20.06.17 Geburtsplanung Klinik
    Dakiri712 22.06.17 Vorsorge & CTG
    Kaddl85 21.6.17 mit ctg
    Lunafreya 12.07.17 Anmeldung und Geburtsplanung Klinik


    ✨🌟 Unsere Sternchen 🌟✨
    Danijela75
    Quantee
    Pedi86
    Buenzel89 - wird nun eine November '17 Mutti 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 12:48
    August Mamis 🐣🍼💖💙

    💙 ajak89 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 28.07.17
    💖 Brummelhummel - 39 Jahre - keine Kinder - ET 24.07.17
    Zwillings_Mama - 28 Jahre - keine Kinder - ET 02.08.17 (Zwillinge)
    💙 Lunafreya - 24 Jahre - keine Kinder - ET 03.08.17
    💙 -Josefine- - 30 Jahre - keine Kinder - ET 04.08.17
    💖 Dakiri712 - 33 Jahre - keine Kinder - ET 04.08.17
    💙 Bibibubu - 23 Jahre - keine Kinder - ET 04.08.17
    noeli - 30 Jahre - Kinder? - ET 05.08.17
    💙 Canada2016 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 06.08.17💙 Max
    Nicki101 - 38 Jahre - 1 Sohn (12J.) - ET 07.08.17
    💙 Franzi0915 - 29 Jahre - 1 Sohn (verstorben) - ET 07.08.17💙 Jonas
    Koyangi - 28 Jahre - 1 Sohn (3,5J.), 3🌟 - ET 07.08.17
    Timike86 - 30 Jahre - 2 Kinder (2J.&10M) - ET 08.08.17
    💙 Boratiki - 40 Jahre - 1 Kind (3J.) - ET 08.08.17
    💖 Soma - 23 Jahre - keine Kinder - ET 08.08.17
    💖 Lissi89 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 10.08.17
    neele049 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 10.08.17
    💙 Liincheen - 25 Jahre - keine Kinder - ET 11.08.17
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5J.), 2🌟 - ET 13.08.17
    💖 herzenmalerin - 27 Jahre - keine Kinder, 1🌟 - ET 13.08.17 💖 Daria
    Angie82 - 34 Jahre - 1 Tochter (6J.) - ET 13.08.17
    💖 mitjud1988 - 28 Jahre - 1 Sohn (3J.) - ET 14.08.17
    💖 marmeladenschnute - 26 Jahre - keine Kinder, 1🌟 - ET 14.08.17
    sula - 26 Jahre - keine Kinder - ET 14.08.17
    08Sternchen - 31 Jahre - 1 Kind, 1🌟 - ET 16.08.17
    CatSaphir - 27 Jahre - keine Kinder, 1🌟, ET 16.08.17
    Kuebra0227 - 21 Jahre - keine Kinder - ET 16.08.17
    Chruje - 28 Jahre - 1 Sohn (2J.) - ET 16.08.17
    Nugged - 30 Jahre - keine Kinder - ET 17.08.17
    💙 Mia88 - 28 Jahre - 1 Kind (5J.), 1🌟 - ET 17.08.17
    💙💙 Muegge - 32 Jahre - Kinder? - ET 17.08.17 (Zwillinge)
    💖 Memoria1007 - ? Jahre - keine Kinder - ET 17.08.17
    💖 Larili89 - 28 Jahre - keine Kinder - ET 18.08.17
    💖 Leti11 - 28 Jahre - keine Kinder - ET 18.08.17
    Mausi90 - 26 Jahre - keine Kinder - ET 19.08.17
    Rennhaeschen - 33 Jahre - 1 Sohn (19M.) - ET 20.08.17
    Samia79 - 37 Jahre - 1 Sohn (3J.), 1🌟 - ET 20.08.17
    💙 Juno8 - 27 Jahre - Kinder? - ET 20.08.17
    💙 Kaddl85 - 31 Jahre - keine Kinder, 1🌟 - ET 21.08.17
    Sani35 - 36 Jahre - 2 Kinder (14&10J.) - ET 21.08.17
    💖 schnatti1101 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 22.08.17 💖 Emilie
    💖 ani0408 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 23.08.17
    Simran - 42 Jahre - Kinder? - ET 23.08.17
    💙 AJ86 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 23.08.17
    💙 Lilli51 - 33 Jahre - 1 Tochter (1,5J.), 2🌟 - ET 25.08.17 💙 Jonas
    sabina8989 - 27 Jahre - Kinder? - ET 25.08.17
    💖 binchen1984 - 32 Jahre - keine Kinder, 1🌟 - ET 26.08.17
    💙 SeaTraveler - 32 Jahre - keine Kinder - ET 26.08.17
    💙 Sophine - 27 Jahre - keine Kinder, 2🌟 - ET 28.08.17
    Kleinejessi - 27 Jahre - keine Kinder, 3🌟 - ET 28.8.17
    kinderwunsch2017 - 22 Jahre - 1 Kind - ET 28.08.17
    💙 wunschmami2012 - 28 Jahre - 3 Töchter ('12,'13,'15), 1🌟 - ET 28.08.17 - (KS 10.08.17)
    💖 Elena1989 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 29.08.17
    igah (Vater) - 39 Jahre - keine Kinder - ET 29.08.17 (Zwillinge)
    Minifloh - 26 Jahre - keine Kinder - ET 29.08.17
    💙 Tinkerbell12 - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5J.), 2🌟 - ET 31.08.17

    🔬Nächster FA-Termin:🏥

    Wunschmami2012 06.06.17 Vorgespräch Klinik & CTG
    Wunschmami2012 19.06.17 (Doppler und Ultraschall)
    Lunafreya 21.06.17
    Dakiri712 20.06.17 Geburtsplanung Klinik
    Dakiri712 22.06.17 Vorsorge & CTG
    Kaddl85 21.6.17 mit ctg
    Lunafreya 12.07.17 Anmeldung und Geburtsplanung Klinik


    ✨🌟 Unsere Sternchen 🌟✨
    Danijela75
    Quantee
    Pedi86
    Buenzel89 - wird nun eine November '17 Mutti 💖
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 16.06.2017 14:18
    August Mamis 🐣🍼💖💙

    💙 ajak89 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 28.07.17
    💖 Brummelhummel - 39 Jahre - keine Kinder - ET 24.07.17
    Zwillings_Mama - 28 Jahre - keine Kinder - ET 02.08.17 (Zwillinge)
    💙 Lunafreya - 24 Jahre - keine Kinder - ET 03.08.17
    💙 -Josefine- - 30 Jahre - keine Kinder - ET 04.08.17
    💖 Dakiri712 - 33 Jahre - keine Kinder - ET 04.08.17
    💙 Bibibubu - 23 Jahre - keine Kinder - ET 04.08.17
    noeli - 30 Jahre - Kinder? - ET 05.08.17
    💙 Canada2016 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 06.08.17💙 Max
    Nicki101 - 38 Jahre - 1 Sohn (12J.) - ET 07.08.17
    💙 Franzi0915 - 29 Jahre - 1 Sohn (verstorben) - ET 07.08.17💙 Jonas
    Koyangi - 28 Jahre - 1 Sohn (3,5J.), 3🌟 - ET 07.08.17
    Timike86 - 30 Jahre - 2 Kinder (2J.&10M) - ET 08.08.17
    💙 Boratiki - 40 Jahre - 1 Kind (3J.) - ET 08.08.17
    💖 Soma - 23 Jahre - keine Kinder - ET 08.08.17
    💖 Lissi89 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 10.08.17
    neele049 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 10.08.17
    💙 Liincheen - 25 Jahre - keine Kinder - ET 11.08.17
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5J.), 2🌟 - ET 13.08.17
    💖 herzenmalerin - 27 Jahre - keine Kinder, 1🌟 - ET 13.08.17 💖 Daria
    Angie82 - 34 Jahre - 1 Tochter (6J.) - ET 13.08.17
    💖 mitjud1988 - 28 Jahre - 1 Sohn (3J.) - ET 14.08.17
    💖 marmeladenschnute - 26 Jahre - keine Kinder, 1🌟 - ET 14.08.17
    sula - 26 Jahre - keine Kinder - ET 14.08.17
    08Sternchen - 31 Jahre - 1 Kind, 1🌟 - ET 16.08.17
    CatSaphir - 27 Jahre - keine Kinder, 1🌟, ET 16.08.17
    Kuebra0227 - 21 Jahre - keine Kinder - ET 16.08.17
    Chruje - 28 Jahre - 1 Sohn (2J.) - ET 16.08.17
    Nugged - 30 Jahre - keine Kinder - ET 17.08.17
    💙 Mia88 - 28 Jahre - 1 Kind (5J.), 1🌟 - ET 17.08.17
    💙💙 Muegge - 32 Jahre - Kinder? - ET 17.08.17 (Zwillinge)
    💖 Memoria1007 - ? Jahre - keine Kinder - ET 17.08.17
    💖 Larili89 - 28 Jahre - keine Kinder - ET 18.08.17
    💖 Leti11 - 28 Jahre - keine Kinder - ET 18.08.17
    Mausi90 - 26 Jahre - keine Kinder - ET 19.08.17
    Rennhaeschen - 33 Jahre - 1 Sohn (19M.) - ET 20.08.17
    Samia79 - 37 Jahre - 1 Sohn (3J.), 1🌟 - ET 20.08.17
    💙 Juno8 - 27 Jahre - Kinder? - ET 20.08.17
    💙 Kaddl85 - 31 Jahre - keine Kinder, 1🌟 - ET 21.08.17
    Sani35 - 36 Jahre - 2 Kinder (14&10J.) - ET 21.08.17
    💖 schnatti1101 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 22.08.17 💖 Emilie
    💖 ani0408 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 23.08.17
    Simran - 42 Jahre - Kinder? - ET 23.08.17
    💙 AJ86 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 23.08.17
    💙 Lilli51 - 33 Jahre - 1 Tochter (1,5J.), 2🌟 - ET 25.08.17 💙 Jonas
    sabina8989 - 27 Jahre - Kinder? - ET 25.08.17
    💖 binchen1984 - 32 Jahre - keine Kinder, 1🌟 - ET 26.08.17
    💙 SeaTraveler - 32 Jahre - keine Kinder - ET 26.08.17
    💙 Sophine - 27 Jahre - keine Kinder, 2🌟 - ET 28.08.17
    Kleinejessi - 27 Jahre - keine Kinder, 3🌟 - ET 28.8.17
    kinderwunsch2017 - 22 Jahre - 1 Kind - ET 28.08.17
    💙 wunschmami2012 - 28 Jahre - 3 Töchter ('12,'13,'15), 1🌟 - ET 28.08.17 - (KS 10.08.17)
    💖 Elena1989 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 29.08.17
    igah (Vater) - 39 Jahre - keine Kinder - ET 29.08.17 (Zwillinge)
    Minifloh - 26 Jahre - keine Kinder - ET 29.08.17
    💙 Tinkerbell12 - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5J.), 2🌟 - ET 31.08.17

    🔬Nächster FA-Termin:🏥

    Wunschmami2012 19.06.17 (Doppler und Ultraschall)
    Lunafreya 21.06.17
    Dakiri712 20.06.17 Geburtsplanung Klinik
    Dakiri712 22.06.17 Vorsorge & CTG
    Kaddl85 21.6.17 mit ctg
    Lunafreya 12.07.17 Anmeldung und Geburtsplanung Klinik


    ✨🌟 Unsere Sternchen 🌟✨
    Danijela75
    Quantee
    Pedi86
    Buenzel89 - wird nun eine November '17 Mutti 💖
    Antwort
  • Profilfoto  Kaddl85
    Kommentar vom 16.06.2017 14:30
    Hallo ihr Lieben. Endlich komme ich mal dazu ein paar Zeilen zu schreiben. Hab irgendwie die letzten Wochen so viel um die Ohren.
    Jetzt haben wir auch noch spontan eine neue Terrasse verlegt 😎
    Morgen können wir endlich das bestellte Kinderzimmer abholen und endlich kann es mal los gehen mit dem Aufbau und dekorieren des Zimmers. Dann kann ich auch endlich die gesamte Kleidung waschen. 👏
    Letztes Wochenende war ich auf einen jga , dieser hat auf norderney stattgefunden. War super und hat wirklich viel Spass gemacht aber seitdem habe ich immer ( ausser am Morgen) Wassereinlagerungen in den Füssen- war wohl doch ein zu länger Tag u zu viel lauferei. 💃 eigentlich müsste ich Ende Juli noch zu einem jga aber ich denke das werde ich lieber absagen.
    Ansonsten geht es mir weiterhin echt gut . Babyboy ist gefühlt 24 Std am Tag am treten u rum turnen . Ein tolles Gefühl.

    Letzte Woche haben wir dann endlich auch den Rest der Unterlagen soweit wie es ging ausgefüllt und waren beim Jugendamt um die Vaterschaftsanerkennung u das Sorgerecht zu unterschreiben- da wir ja erst nächstes Jahr heiraten.

    Ich bin noch in einer August Mama Gruppe bei fb. Da sind auch schon so einige Babys auf die Welt gekommen. Auch ich hoffe und drücke uns allen die Daumen das unsere noch lange im Bauch bleiben. 🍀

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

    Liebste Grüsse
    Kaddl 30+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 16:19
    Hallo ihr Lieben,

    schön, dass bei euch so weit auch alles gut ist!
    @Wunschmami: ich wünsche dir viel Kraft und Entspannung, damit du aus dem ganzen Stress nur das Positive rausfilterst. Der Bauchbewohner wird seiner Mami bestimmt noch so lange wie nötig den Aufenthalt im Bauch gönnen :) und ich hoffe unsere anderen Babys auch. Immerhin hat jetzt erst der Geburtsvorbereitungskurs angefangen :D

    Ohnmachtsvorfälle hatte ich jetzt auch schon zwei und immer wegen zu hoher Anstrengung und zu lange auf den Beinen :( man muss sich eben trotz Alltag und Arbeit viel Ruhe zugestehen. Das eine Mal war es mitten in der Nacht und soo schlimm, dass ich auch geweint habe während diesem Zwischenfall. Ohnmacht, Übelkeit, Schmerzen - all inclusive. Ich finde, dass das Problem darin liegt, dass man erst beim Zur-Ruhe-Kommen nach einem anstrengenden Tag merkt, dass es alles zu viel war. Deswegen muss man wirklich schon direkt paar Gänge zurückschalten!!

    Naja, bezüglich Nestbau ist bei uns noch nicht viel passiert. Ich recherchiere noch viel wegen dem Babywagen und Bett. Aber gekauft habe ich noch nichts 😱 Irgendwie geht das alles so schnell, dass ich eigentlich immer dachte, da wäre noch viel Zeit. Nächste Woche fange ich dann hoffentlich damit an!!

    Bei mir liegt die Kleine schon seit Beginn in einer sehr ähnlichen Position. Immer Kopf im Becken und nur zwischendurch von US zu US mal die Seite gewechselt. Ich hoffe natürlich, dass das jetzt im Endspurt auch so bleibt!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle!!
    Memoria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 19:28
    Hallo ihr lieben (sorry erstmal für den langen Text)

    Also heute war ich im KH bei der pränataldiagnostig da bei mir der Antisuchttest positiv war.
    Die Ärztin dort hat dann einen UT gemacht. Am wichtigsten waren die Arterien das die gut durchblutet sind da die Antikörper das Blut verdünnt und die roten Blutkörperchen sogar bekämpft so das das Baby eine Blutanämie bekommen kann. Soweit war alles gut gewesen. Ich soll jetzt jede 2 Wochen den Test gemacht bekommen und falls sich die Antikörper vermehren soll ich direkt wieder zu ihr ins KH. Im schlimmsten Falle müsste das Kind eine Bluttransfusion bekommen. Auffällig war dann nur das ich etwas mehr Fruchtwasser habe als normal deshalb muss ich jetzt noch den großen zuckertest machen lassen. Sie sagte dadurch spannt mein Bauch so und ist größer als er sein sollte ( obwohl ich ihn gar nicht mal so Gros finde 😄)
    Zu dem Ohnmachtsgefühl: das hatte ich das letzte mal bei meinem letzten großen UT da ist mir so komisch geworden das ich gefragt habe ob wir eine kurze Pause machen könnten.
    Ich hatte auch das große Glück endlich mal schöne Fotos zu bekommen weil sonst hätte ich wie manche andere auch zahlen müssen. Und heute habe ich sogar eine CD mitbekommen das hat mich echt gewundert.

    Was ich noch sagen wollte ich weis nicht wie ihr dazu steht jeder hat ja seine eigene Meinung dazu aber bis jetzt bin ich echt nur auf negatives gestoßen und zwar hab ich selbst noch nicht einmal mit meine FA darüber gesprochen weil ich mich nicht traue genauso wie es heute war.
    Als wir fertig waren fragte ich die Ärztin ob ich mich direkt schonmal für die Geburt hier anmelden kann da meinte sie ja.
    Da sagte ich zu ihr das ich mit meiner FA selbst noch nicht drüber gesprochen habe aber ich würde gerne einen Kaiserschnitt machen, da schaute sie mich ganz entsetzt an und meinte wieso? Da sagte ich das ich es aus persönlichen Gründen gerne machen möchte. Da sagte sie also ich will es ihnen nicht ausreden aber wenn es nur um die Schmerzen geht da würde ich mir auch nicht den Bauch aufschneiden lassen wollen ich will es Ihnen ja nicht ausreden überlegen Sie sich das gut also wirklich denken Sie noch mal drüber nach. Meistens findet man die Bindung zu dem Kind nicht und ist meist schwerer es zu verarbeiten....
    Das habe ich dann auch meiner Freundin erzählt die schon ein Kind hat und sie meinte auch ich soll das los nicht machen es wäre so schlimm gewesen...

    Wie soll ich denn jetzt meine FA darauf ansprechen ?😔😔ich meine wenn ich das so möchte dann müssen die es ja machen aber ich hätte nicht gedacht das man es einem so schlecht redet.
    Ich will ja mit einem guten Gefühl die In die Geburt jetzt geht's mir einfach nur voll schlecht....
    Ach ich weis auch nicht....
    Lg 33+0 und sorry ich weis nicht wem ich es sonst erzählen soll 😅😅


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 19:36
    Achso bei mir ist auch noch nicht viel passiert es steht alles verpackt in der Ecke also Kinderzimmer und Klamotten usw da wir auch umziehen werden und die Wäsche werde ich dann auch noch kurz vorher waschen lohnt sich ja jetzt noch nicht. Und Kinderwagen soll in 4-6 Wochen geliefert werden (hoffentlich) 😄😄
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 16.06.2017 20:33
    Das schlechte Gefühl kann dir keiner nehmen aber du hast dir das vorher bestimmt schon lange gut überlegt und dich dazu entschlossen also lass dir kein schlechtes gewissen einreden. Deine persönlichen Gründe stehen natürlich an erster Stelle und das KH wird das schon auf deinen Wunsch so machen wie du es magst. Deine FA musst du glaub ich gar nicht darüber informieren... mit der geburt an sich hat sie ja nix zu tun... oder sehe ich das falsch!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2017 12:27
    Hallöchen,

    @Bibibubu, das ist vollkommen deine eigene Entscheidung. Der Kaiserschnitt wird von vielen als die Notlösung angesehen, weil es eben gehen diese konservative Vorstellung von Geburt und neuem Leben verstößt. Es gibt zahlreiche Frauen, die es normal versuchen und dann trotzdem per Kaiserschnitt gebären müssen. Auf der anderen Seite gibt es auch jene, die eben normal gebären, aber auch in sogenannte Blues verfallen und dann zu Beginn keine enge Bindung zum Kind aufbauen können. Genau diese gibt es eben auch beim Kaiserschnitt - ich würde es also nicht direkt auf die Art der Geburt beziehen. Was jedoch einen hohen Wahrheitsgehalt hat - so meine ich zumindest - ist, dass eine natürliche Geburt das ist, wofür unser Körper seit Anfang der Evolution gemacht ist. Der Körper einer Frau ist deswegen im Stande, diese Schmerzen auszuhalten und eben ein Kind durch den Geburtskanal auf die Welt zu bringen. Du hast nicht geschrieben, welche persönlichen Gründe du hast - das können ja auch negative Erfahrungen in der Familie oder so sein - und deswegen ist das dennoch alles deine eigene Entscheidung. Die Geburt als solche sollte für dich ein Erlebnis sein und zwar genau so, wie du es dir ausmalst. Ich für meinen Teil würde gerne eine natürliche Geburt haben, um diese Erfahrung zu machen und meinem Körper die Chance zu geben wirklich instinktiv zu handeln. Informiere dich bitte auch gut über Nebenwirkungen eines Kaiserschnitts (gibt es ja wie bei einer natürlichen Geburt ja auch). Immerhin wird ein Teil von dir betäubt sein - da reagiert jeder anders drauf und entscheide dich dann ohne Beeinflussung durch Dritte für deine perfekte Geburt. Da hat deine FA direkt nichts zu entscheiden, ABER da sie dich betreut hat, kennt sie deinen Körper und deinen SS-Verlauf - also vlt solltest du sie einfach mal konsultieren, ohne dich zu beeinflussen.

    Alles Gute :))) und ich bin mir sicher, du triffst die beste Entscheidung für dich und dein Baby.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2017 19:46
    Ich schleich mich mal kurz aus dem Juni rüber

    @ bibibubu eins muss ich vorab mal richtig stellen: sie MÜSSEN keinen Kaiserschnitt machen wenn keine medizinischen Gründe vorliegen aber oft wird einer gemacht wenn die Frau es wünscht. Allerdings kann ich die Ärztin durchaus verstehen denn "aus persönlichen Gründen" ist total nichtssagend und daher hat sie deinen Wunsch wahrscheinlich nicht nachvollziehen können. Wenn du tatsächlich einen ks bekommen möchtest, solltest du dir auf jeden Fall eine bessere Begründung einfallen lassen und wie memoria schon schrieb auch beide Seiten gründlich durch den Kopf gehen lassen.
    Ich bin jetzt mit unserem dritten Kind schwanger und habe sowohl einen notkaiserschnitt als auch eine schwierige spontangeburt hinter mir (hab also beide Varianten persönlich kennen gelernt) und wünsche mir für diese Entbindung sehnlichst eine spontangeburt...das ist natürlich nur meine persönliche Meinung zu dem Thema und wenn du 20 Leute fragst, wirst du auch 20 verschiedene antworten bekommen aber wahrscheinlich werden alle 20 eine frage gleich stellen: warum möchtest du den Kaiserschnitt? Und keinem wird "aus persönlichen Gründen" reichen um zu einer vernünftigen Antwort zu kommen...
    Antwort
Seite 63 von 71
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern