menü
My Babyclub.de
Schwanger werden :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DeLaLuna
    Eintrag vom 06.12.2016 17:02
    Guten Tag alle zusammen :)

    Ich habe ein paar fragen :P ( denkt jetzt bitte nicht ich wäre blöd oder so aber mich interessiert das einfach so sehr und da es hier ja einige gibt mit erfahrung wollte ich einfach mal fragen halt :P Und ich habe mich vorher nie wirklich damit befasst)

    Also-
    Mein Partner und Ich wünschen uns ein Kind

    Am 14 November war der erste ZT
    ungefähr am 22 November habe ich mit einen Ovulationstest angefangen
    und am 28 November zeigte der test mir dann ein smiley an
    habe 1 tag davor- am smileytag und ein tag danach GV gehabt man soll ja inerhalb von 12-36 Stunden GV haben

    frage 1: also 28.11 positiven Ovu-test und 5-6 Tage später hatte ich Unterleib schmerzen
    kann das was mit dem eisprung zu tun haben oder irgendwas schlimmes vielleicht oder einfach was ganz normales (ich weiß ihr seid keine ärzte aber vielleicht hat ja jemand sowas schon gehabt)

    frage 2: Ist das Normal das nur ein fruchtbarer tag angezeigt wird ? am nächsten tag hatte ich kein smiley mehr

    frage 3: heißt es nun das innerhalb der 12-36 Stunden der ES stattfindet ?

    frage 4. wenn dann der ES statt findet wird die EZ ja in den nächsten 24 Stunden befruchtet (soweit ich das richtig gelesen habe ) dauert es dann 5 Tage bis sie die Gebärmutter erreicht und und nistet sich tag 6 dann ein oder kann man das nicht genau sagen wie lange sie brauch und wann die einnistung stattfindet ?

    frage 5: Ab wann kann man falls es geklappt hat mit einen positiven sst rechnen ? ( habe die Mens nicht ganz regelmäßig)





    Antwort
  • Profilfoto  DeLaLuna
    Kommentar vom 06.12.2016 17:02
    PS: DANKE FÜR DIE ANTWORTEN :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.12.2016 19:09
    Ich kann dir nicht alles beantworten.. mit ovu tests kenne ich mich nicht aus.. aber ich kann dir sagen dass man nicht genau sagen kann wann die Einnistung ist .. bzw wann diese beginnt weil die Einnistung an sich ja ein Prozeß ist der länger dauert bis er völlig abgeschlossen ist.. und testen würde ich persönlich nicht vor Eisprung plus15 Tage.. theoretisch möglich wäre aber schon früher das kommt aber darauf an was für einen test du verwendest und je früher desto unsicherer

    Hoffe das hilft dir schon mal ein bißchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste