menü
My Babyclub.de
Es+13 und HCG Wert im Blut liegt bei 42

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nessi90
    Eintrag vom 06.12.2016 19:13
    Hallo Ihr lieben:)

    Ich bin ganz neu hier und noch unsicher ob ich das richtige Forum gewählt habe .
    Ich habe folgende Sorgen:
    Meine letzte Periode begann am 03.11.2016 , ich habe einen eher unregelmäßigen Zyklus von meist 35 Tagen.
    Dank den Clearblue Ovulationstest konnte ich meinen Eisprung exakt am 23.11.2016 feststellen. An diesem und dem darauf folgendem Tag hatten wir dann auch Geschlechtsverkehr....
    Da unser KIWU SEHR GROß ist und ich leider eine sehr ungeduldiger Person bin habe ich bereits letzten Sonntag, den 04.12 gaaaanz leicht positiv gestest im Morgenurin. Die darauf folgenden Testberichte vom 05.12 und 06.12 waren mit dem Morgenurin auch immer leicht positiv . Jedoch haben mir 2 Clearblue Digitaltests ein negativ Ergebniss gezeigt gehabt was mich sehr verunsichert hat , da diese ja sehr zuverlässig sein sollen . Allerdings habe ich diese immer nur mit dem 2. Oder 3. Tages Urin getestet.
    Heute war ich dann so verwirrt das ich bei meiner FA einen Bluttest habe machen lassen .
    Dieser fiel dann heute bei dem besagten ES+13 Tag bei 42 HCG im Blut aus.
    Nach der Rechnung zum letzten Zyklus tag wäre ich ja aber bereits in der 4. SSW. Für das dieses HCG sehr gering sein. Allerdings für ES+13 ganz in Ordnung oder ?

    Sry für diesen wahnsinnig langen Text. Aber ich bin so durcheinander , nervös und hibbelig.
    Zwar weiß ich das ich schwanger bin und das im Frühstadium und noch alles möglich ist (Abgang,etc.) Dennoch würde ich mich gerne an positive Gedanken klammern und an das Beste glauben .

    Kann mir jemand weiterhelfen ob der Blut HCG Wer von 42 bei ES+13 jedoch auf Grund meines LANGEN Zyklus von 35 Tagen (letzte Periode 1.tag der 03.11) normal oder wirklich zu niedrig ist ?


    Bitte helft mir und lasst mich wieder Nachts durchschlagen :)
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 19.12.2016 11:02
    Nessi wenn du deinen Eisprung so genau weißt dann wird ab dem gerechnet bezüglich des HCgs auch in deinem Fall. Und dein HCG ist laut Tabelle genau in der Norm für ES plus 13!!! Mach dir keine Sorgen das sieht doch alles ganz gut aus :) Man rechnet nur ab erstem Periodentag weil der Eisprung oft nicht bekannt ist und man halt etwa einen Anhaltspunkt braucht.. ALso Herzlichen Glückwunsch dir :) ich drück die Daumen, dass alles gut geht :)
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 19.12.2016 11:02
    Hab gerade gesehen das dein Post ja schon bissl her ist... :D ups. Ist denn alles gut bis jetzt?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern