menü
My Babyclub.de
Es+13 und HCG Wert im Blut liegt bei 42

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nessi90
    Eintrag vom 06.12.2016 19:16
    Hallo Ihr lieben:)

    Ich bin ganz neu hier und noch unsicher ob ich das richtige Forum gewählt habe .
    Ich habe folgende Sorgen:
    Meine letzte Periode begann am 03.11.2016 , ich habe einen eher unregelmäßigen Zyklus von meist 35 Tagen.
    Dank den Clearblue Ovulationstest konnte ich meinen Eisprung exakt am 23.11.2016 feststellen. An diesem und dem darauf folgendem Tag hatten wir dann auch Geschlechtsverkehr....
    Da unser KIWU SEHR GROß ist und ich leider eine sehr ungeduldiger Person bin habe ich bereits letzten Sonntag, den 04.12 gaaaanz leicht positiv gestest im Morgenurin. Die darauf folgenden Testberichte vom 05.12 und 06.12 waren mit dem Morgenurin auch immer leicht positiv . Jedoch haben mir 2 Clearblue Digitaltests ein negativ Ergebniss gezeigt gehabt was mich sehr verunsichert hat , da diese ja sehr zuverlässig sein sollen . Allerdings habe ich diese immer nur mit dem 2. Oder 3. Tages Urin getestet.
    Heute war ich dann so verwirrt das ich bei meiner FA einen Bluttest habe machen lassen .
    Dieser fiel dann heute bei dem besagten ES+13 Tag bei 42 HCG im Blut aus.
    Nach der Rechnung zum letzten Zyklus tag wäre ich ja aber bereits in der 4. SSW. Für das dieses HCG sehr gering sein. Allerdings für ES+13 ganz in Ordnung oder ?

    Sry für diesen wahnsinnig langen Text. Aber ich bin so durcheinander , nervös und hibbelig.
    Zwar weiß ich das ich schwanger bin und das im Frühstadium und noch alles möglich ist (Abgang,etc.) Dennoch würde ich mich gerne an positive Gedanken klammern und an das Beste glauben .

    Kann mir jemand weiterhelfen ob der Blut HCG Wer von 42 bei ES+13 jedoch auf Grund meines LANGEN Zyklus von 35 Tagen (letzte Periode 1.tag der 03.11) normal oder wirklich zu niedrig ist ?


    Bitte helft mir und lasst mich wieder Nachts durchschlagen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 08:22
    Hallo,

    meiner Meinung nach ist dieser Wert für ES +13 völlig ok. Aber warum hast du nicht deinen Arzt gefragt? Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich bei ES +14 gut 90. der Wert soll sich alle 2 Tage verdoppeln. Das ist viel wichtiger als der einzelne Wert. Bei ES+13 bist du bei 4+0.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste